Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Hey,

ich habe zwar schon 500 Spielstunden in Skyrim aber mir ist aufgefallen das ich das Labyrinthion noch nicht einmal gemacht habe

Nunja habs also mal erkundet, da gleich die erste Frage welchen Gegenstand brauche ich für diese doofe rießen Tür?

Meine 2te Frage, ich bin durchs Shalidors Labyrinth 2mal durch bis man am Schluss diesen Dremora killen muss, nachdem der auch hinüber war wird man einfach wieder rausgeportet, wars das? Kommt da sonst garnix mehr? Spricht keine göttlich Stimme zu einem oder so? Bei mir passierte danach nämlich garrnix War ziemlich mau^^

Das wars eig schon

Danke schonmal

mfg & gn8
    Sahloknir ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Von dem Dremora erhältst Du als Loot ein Circlet, das Deinen Magickaverbrauch in allen Schulen verringert. Mehr gibts da nicht.

Für die große Tür... die gehört imho zur Questreihe der Magierakademie (Ist schon Ewigkeiten her, dass ich die durchgespielt habe). Jedenfalls gibts bei entsprechenden Voraussetzungen den passenden 'Schlüssel' durch den Erzmagier.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Ah okay danke

Das is iwie doof, ich hab von dem blöden Dremora garnix bekommen -.- Konnte den auch net Looten weil ich sofort wieder weg tp't wurde...
    Sahloknir ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Schau mal, ob Du es nicht trotzdem im Inventar hast.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline