-
09.02.2013 15:13
-
Adoption rückgängig machen
|
Ich glaube, ich habe etwas versehentlich ein Kind adoptiert und möchte es eigentlich wieder loswerden. Aber wie?
|
|
-
09.02.2013 16:52
|
So weit ich weiß geht das auf gewöhnlichem Weg nicht. Das wäre ja auch grausam.
|
|
-
09.02.2013 16:53
|
M'sche Primzahl
|
|
-
09.02.2013 16:55
|
 Zitat von rosenblatt
Ich würde dir empfehlen, das du das Kind mit zu einem Troll nimmst, der erledigt das für dich. 
Kinder sind keine Begleiter und außerdem unsterblich.
|
|
-
09.02.2013 17:33
|
Du könntest über die Konsole gehen. Kind anklicken bis ID erscheint und dann disable eingeben. Dann verschwindet das Kind allerdings auch ganz aus dem Spiel.
Eigentlich sind die Blagen in Skyrim recht selbständig. Viel drum zu kümmern brauchst Dich nicht. Nur ein Haus zuweisen.
|
|
-
09.02.2013 18:10
|
M'sche Primzahl
 Zitat von Sturmsense
Kinder sind keine Begleiter und außerdem unsterblich.
Scheiße man, warum bin ich kein Kind in Skyrim? Unsterblich sein und die Erwachsenen ärgern ist doch was feines.
|
|
-
09.02.2013 20:27
|
 Zitat von rosenblatt
Scheiße man, warum bin ich kein Kind in Skyrim? Unsterblich sein und die Erwachsenen ärgern ist doch was feines. 
KLick.
|
|
-
10.02.2013 13:34
|
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
13.02.2013 04:59
|

Abenteurer
Hallo erstmal 
habe leider auch das Problem, leider blind einem Bericht vertraut nach dem man 6 Kinder adoptieren kann..was ja nicht so ist. Jetzt hab ich Samuel (ist okay) und den doofen Francois (?) an der Backe, dabei wollte ich eigentlich unbedingt Runa aus dem Waisenhaus adoptieren 
Der Disable-Befehl lässt ihn zwar verschwinden, leider kann ich dadurch aber auch kein neues Kind adoptieren. Gibts dafür vielleicht auch einen Konsolenbefehl?
Früherer Spielstand ist leider nicht, keine Lust die letzten 20 Stunden nochmal reinzustecken.
|
|
-
13.02.2013 09:07
|
 Zitat von Faydeen
Hallo erstmal
habe leider auch das Problem, leider blind einem Bericht vertraut nach dem man 6 Kinder adoptieren kann..was ja nicht so ist. Jetzt hab ich Samuel (ist okay) und den doofen Francois (?) an der Backe, dabei wollte ich eigentlich unbedingt Runa aus dem Waisenhaus adoptieren
Der Disable-Befehl lässt ihn zwar verschwinden, leider kann ich dadurch aber auch kein neues Kind adoptieren. Gibts dafür vielleicht auch einen Konsolenbefehl?
Früherer Spielstand ist leider nicht, keine Lust die letzten 20 Stunden nochmal reinzustecken.
Normalerweise kannst du nur zwei Kinder adoptieren.
Sechs Kinder sind nur mit dieser Mod möglich.
Edit:
Falls du schon zwei adoptiert hast, bitte unbedingt den Anweisungen in der Description dieser Mod folgen, sonst könnte es zu Problemen kommen.
|
|