|
|
-
08.02.2013 18:20
-
Mein Schwert "speit" kein waagerechtes "Feuer"
|
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Hallo Leutz,
bin in der Blutskaldenmine nun an der besagten Tür angekommen, um das Teil zu öffnen braucht man dieses "Blutskaldenschwert?" mit dem man senkrechtes und waagerechtes "Feuer" speien kann. Bei mir funktioniert aber leider nur die senkrechte Fariante, waagerecht ist nix los. Was hab ich falsch gemacht?
MfG Pied´n
|
|
-
08.02.2013 18:23
|
Du schlägst waagrecht wenn du gleichzeitig mit dem Angriffsbutton eine Richtungstaste (links oder rechts) drückst.
|
|
-
08.02.2013 19:14
-
Mein Schwert "speit" kein waagerchtes "Feuer".
|
Hallo, ich nochmal,
mein Problem ist nicht das waagerchte Schlagen, es kommt einfach kein Feuer, auch nicht mit gedrückter Links oder Rechts Taste.
Irgendwas mach ich da wohl falsch, oder hab n richtig dickes Brett vorm Kopf.
MfG Pied`n
|
|
-
08.02.2013 19:17
|
Schlägst du auch entlang der Linien oder einfach nur irgendwo gegen die Tür? Klar, oben kommt man nicht ran, da habe ich auch eine Weile für gebraucht bis es funktioniert hat.
|
|
-
08.02.2013 19:39
|
 Zitat von Manwe
Schlägst du auch entlang der Linien oder einfach nur irgendwo gegen die Tür? Klar, oben kommt man nicht ran, da habe ich auch eine Weile für gebraucht bis es funktioniert hat.
Ich glaube das garnichts mit den Linien zu tun. Ich meine mich erinnern zu können das ich auch nach der Tür schießen konnte, auch im Kampf gegen Monster.
Aber ja, es hat eine Weile gedauert bis es auch geschafft habe. Schlimmer war das ich bevor ich es heraus gefunden habe, ne halbe Stunde lang vor der Tür stand und mir gedacht habe ob Beth mich verarschen will
|
|
-
08.02.2013 22:56
|
man muss tatsächlich wie blöd & total unkoodiniert draufrumkloppen. ich hatte es dann nach 20 min. geschafft, wenigstens auf jeder seite einen stein zu aktivieren. nach weiteren 10min. hatte ich da echt keinen bock mehr drauf & bin mit tcl durch....
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
08.02.2013 23:52
|
 Zitat von chess
man muss tatsächlich wie blöd & total unkoodiniert draufrumkloppen. ich hatte es dann nach 20 min. geschafft, wenigstens auf jeder seite einen stein zu aktivieren. nach weiteren 10min. hatte ich da echt keinen bock mehr drauf & bin mit tcl durch....
Oder man macht es doch so wie ich, dann klappt es auch fast immer auf Anhieb.
|
|
-
09.02.2013 00:01
|
Nur um es klarzustellen: Du machst aber Powerangriffe?
Standardangriffe entfesseln den Effekt nicht.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
09.02.2013 00:44
|
Auf dem PC ist ein seitlicher mächtiger Schlag (ich hab den vorher auch noch nie gemacht) die A oder D Taste drücken und gleichzeitig die Maustaste für den Schlag gedrückt halten - Du mußt auch nur ungefähr in die Richtung zielen.
Es müssen aber mächtige Angriffe sein.
Ich hab auch ne Ewigkeit gebraucht bis ich das kapiert hab ...
|
|
-
09.02.2013 08:02
|
ich habe mich mit Rückwärtsgehen beholfen, weil ich auch das Problem hatte.
|
|
-
09.02.2013 10:12
-
Mein Schwert "speit" kein waagerechtes "Feuer".
|
Hallo Leutz,
ich nochmal, der Tipp mit der A Oder D Taste hat mir auf Anhieb geholfen. Trotzdem danke für die vielen Vorschläge.
MfG Pied`n
|
|
-
09.02.2013 12:24
|
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
09.02.2013 12:28
|
Bis gerade eben hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt sind die Flammen oben an der letzten Stufe zum, ich nehme mal an "Einrasten", und nun klappts weder waagerecht (wie angezeigt), noch senkrecht. Sie donnert sich gerade einen Wolf vor die Steine... 
EDIT: Ich habs. Den letzten seitlichen Schlag scheint man relativ hoch ansetzen zu müssen (über Kopfhöhe), falls es nicht sowieso ein Glücksspiel sein sollte.
|
|
-
09.02.2013 13:46
|
Also ich stelle mich bei den waagerechten hieben wohl zu blöde an... ob ich nun die Richtungstasten nutze oder nicht, fast immer kommt ein senkrechter Schlag. 2 mal ist es mir gelungen einen waagerechten Schlag hinzubekommen, aber ich weiß nicht wie.
bei der XBox war es da ja echt einfach seitwärtsgehen und schlagen und schon klappte es. Aber auf dem PC ists das reinste glückspiel...
|
|
-
10.02.2013 07:04
|
Nachdem ich hier gelesen hatte, wie ein waagerechter Schlag (PC) überhaupt möglich ist, hat bei mir der 1.Versuch reibungslos funktioniert. Keine 2 Minuten und durch.
|
|