Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Hallo Leutz,
    bin in der Blutskaldenmine nun an der besagten Tür angekommen, um das Teil zu öffnen braucht man dieses "Blutskaldenschwert?" mit dem man senkrechtes und waagerechtes "Feuer" speien kann. Bei mir funktioniert aber leider nur die senkrechte Fariante, waagerecht ist nix los. Was hab ich falsch gemacht?
    MfG Pied´n
    Kabelmann ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Du schlägst waagrecht wenn du gleichzeitig mit dem Angriffsbutton eine Richtungstaste (links oder rechts) drückst.
    henrychinaski ist offline
  3. #3 Zitieren
    Hallo, ich nochmal,
    mein Problem ist nicht das waagerchte Schlagen, es kommt einfach kein Feuer, auch nicht mit gedrückter Links oder Rechts Taste.
    Irgendwas mach ich da wohl falsch, oder hab n richtig dickes Brett vorm Kopf.
    MfG Pied`n
    Kabelmann ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Schlägst du auch entlang der Linien oder einfach nur irgendwo gegen die Tür? Klar, oben kommt man nicht ran, da habe ich auch eine Weile für gebraucht bis es funktioniert hat.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Schlägst du auch entlang der Linien oder einfach nur irgendwo gegen die Tür? Klar, oben kommt man nicht ran, da habe ich auch eine Weile für gebraucht bis es funktioniert hat.
    Ich glaube das garnichts mit den Linien zu tun. Ich meine mich erinnern zu können das ich auch nach der Tür schießen konnte, auch im Kampf gegen Monster.

Aber ja, es hat eine Weile gedauert bis es auch geschafft habe. Schlimmer war das ich bevor ich es heraus gefunden habe, ne halbe Stunde lang vor der Tür stand und mir gedacht habe ob Beth mich verarschen will
    RoterReiter ist offline
  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    man muss tatsächlich wie blöd & total unkoodiniert draufrumkloppen. ich hatte es dann nach 20 min. geschafft, wenigstens auf jeder seite einen stein zu aktivieren. nach weiteren 10min. hatte ich da echt keinen bock mehr drauf & bin mit tcl durch....
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    man muss tatsächlich wie blöd & total unkoodiniert draufrumkloppen. ich hatte es dann nach 20 min. geschafft, wenigstens auf jeder seite einen stein zu aktivieren. nach weiteren 10min. hatte ich da echt keinen bock mehr drauf & bin mit tcl durch....
    Oder man macht es doch so wie ich, dann klappt es auch fast immer auf Anhieb.
    Manwe ist offline
  8. #8 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Nur um es klarzustellen: Du machst aber Powerangriffe?
    Standardangriffe entfesseln den Effekt nicht.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Auf dem PC ist ein seitlicher mächtiger Schlag (ich hab den vorher auch noch nie gemacht) die A oder D Taste drücken und gleichzeitig die Maustaste für den Schlag gedrückt halten - Du mußt auch nur ungefähr in die Richtung zielen.

Es müssen aber mächtige Angriffe sein.

Ich hab auch ne Ewigkeit gebraucht bis ich das kapiert hab ...
    Lulle ist offline
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    ich habe mich mit Rückwärtsgehen beholfen, weil ich auch das Problem hatte.
    Milano ist offline
  11. #11 Zitieren
    Hallo Leutz,
    ich nochmal, der Tipp mit der A Oder D Taste hat mir auf Anhieb geholfen. Trotzdem danke für die vielen Vorschläge.
    MfG Pied`n
    Kabelmann ist offline
  12. #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Oder man macht es doch so wie ich, dann klappt es auch fast immer auf Anhieb.
    ich hatte mir ein yt video angeschaut. den hinweis mit den "mächtigen" angriffen, wurde dort erklärt. bzw. liegen dort überall entsprechende tränke herum. ja wohl nicht ohne grund.

ich habs trotzdem nicht hinbekommen.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Bis gerade eben hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt sind die Flammen oben an der letzten Stufe zum, ich nehme mal an "Einrasten", und nun klappts weder waagerecht (wie angezeigt), noch senkrecht. Sie donnert sich gerade einen Wolf vor die Steine...

EDIT: Ich habs. Den letzten seitlichen Schlag scheint man relativ hoch ansetzen zu müssen (über Kopfhöhe), falls es nicht sowieso ein Glücksspiel sein sollte.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline Geändert von EMS (09.02.2013 um 13:32 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Also ich stelle mich bei den waagerechten hieben wohl zu blöde an... ob ich nun die Richtungstasten nutze oder nicht, fast immer kommt ein senkrechter Schlag. 2 mal ist es mir gelungen einen waagerechten Schlag hinzubekommen, aber ich weiß nicht wie.

bei der XBox war es da ja echt einfach seitwärtsgehen und schlagen und schon klappte es. Aber auf dem PC ists das reinste glückspiel...
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Nachdem ich hier gelesen hatte, wie ein waagerechter Schlag (PC) überhaupt möglich ist, hat bei mir der 1.Versuch reibungslos funktioniert. Keine 2 Minuten und durch.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline