|
-
Kurze Männerfrisuren
Könnt ihr mir gute Empfehlen? Nicht länger als 3-4 Cm nicht kürzer als 1 cm. Sich mit Langen Haaren zu quälen geht mir am Sack.
-
was gibts da zu empfehlen, schneid dir einfach die haare kurz.
-
 Zitat von Without Identity
was gibts da zu empfehlen, schneid dir einfach die haare kurz.
Vllt find ich bis Donnerstag was gutes im Thread .
-
-
 Zitat von Raaah!
Photoshop?
Geh doch am besten zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten - ohne um deine Gesichtszüge zu wissen kann man dir schwer was empfehlen.
Oder mach 6 mm und lass sie von da wieder wachsen.
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
 Zitat von Kargáist
Photoshop?
?
Das ist Michael Pitt, dem einen oder anderen vielleicht aus Boardwalk Empire bekannt.
Ich mag die Frisur.
-
 Zitat von Kargáist
Photoshop?
Geh doch am besten zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten - ohne um deine Gesichtszüge zu wissen kann man dir schwer was empfehlen.Oder mach 6 mm und lass sie von da wieder wachsen.
[Bild: blabliblubb.jpg]
edit: Auf dem Foto sehg ich scheiße aus wie auch auf den anderen Fotos ich kann einfahc keine Fotos schießen, aber jetzt sollte es euch elichter fallen.
-
In dem Alter kannst dir einfach alle Haare auf 1cm runterschneiden und fertig
-
 Zitat von Eiskreuz
In dem Alter kannst dir einfach alle Haare auf 1cm runterschneiden und fertig 
ich bin 13.5 da ist man nciht zufireden mit einfachen 1cm Haaren.
-
zu deinen gesichtszügen und der brille passt weder die hier vorgeschlagene wahnsinnig 'coole' ( ) frisur, noch irgendwelche anderen tollen gel-gestählten frisuren, auch nicht das, was du im foto auf dem kopf hast.
kämm dir nen seitenscheitel, fixier das ganze meinetwegen mit wachs/gel und mach oma stolz indem du später mal ein ganz wundervoller steuerberater wirst.
-
Na dann sowas vl:
[Bild: 9ire5s.jpg]
-
<- siehe mein Ava
Über 1 cm ist doch viel zu lang
-
 Zitat von Eiskreuz
Ich bin kein Kind, nicht dass die Frisur kindisch wäre aber wieso stellst du ein Bild von einem jungen Kind rein?
 Zitat von juke*
zu deinen gesichtszügen und der brille passt weder die hier vorgeschlagene wahnsinnig 'coole' (  ) frisur, noch irgendwelche anderen tollen gel-gestählten frisuren, auch nicht das, was du im foto auf dem kopf hast.
kämm dir nen seitenscheitel, fixier das ganze meinetwegen mit wachs/gel und mach oma stolz indem du später mal ein ganz wundervoller steuerberater wirst.
Sagt meine Mutter auch immer, vllt überleg ichs mir ja noch.
-
Rundrum 12mm, beste Frisur und kostengünstiger Schnitt
-
??? Wo liegt jetzt das Problem?
Ich hab' auf die Frisur geschaut und vom Alter her ist es zumindest NÄHER DRAN (! das sind vl 2-3 Jahre) als wie wenn ich zB das Foto oben hernehme. (Pitt is 30+ und hat Bartwuchs)
-
 Zitat von Sturmsense
Rundrum 12mm, beste Frisur und kostengünstiger Schnitt
Bei uns verlangt er die Bezahlung in höhe des Alters, also 13 € zahle ich für egal welche Frisur.
 Zitat von Eiskreuz
??? Wo liegt jetzt das Problem?
Ich hab' auf die Frisur geschaut und vom Alter her ist es zumindest NÄHER DRAN (!) als wie wenn ich zB das Foto oben hernehme.
Näher dran? Das Kind ist maximal 8-9 Jahre als ich hingegeben Begebe mich ins 14. Lebensjahr was ein sehr großer Unterschied ist, und das Kind wurde ganz sicher von Mami frisiert was ich ganz sicher nicht mache. Aber egal ich habe überreagiert.
-
 Zitat von Bumbim
Bei uns verlangt er die Bezahlung in höhe des Alters, also 13 € zahle ich für egal welche Frisur.
Näher dran? Das Kind ist maximal 8-9 Jahre als ich hingegeben Begebe mich ins 14. Lebensjahr was ein sehr großer Unterschied ist, und das Kind wurde ganz sicher von Mami frisiert was ich ganz sicher nicht mache.
Also bezahlt ein 50 Jähriger 50 Euro?
-
 Zitat von Hawke
Also bezahlt ein 50 Jähriger 50 Euro?
Ein 95 Jähriger 95 € egal für welche Frisur. Jep.
-
Also ist 8-9 Jahre NICHT näher dran als das oben gepostete Foto von Pitt mit 30+ ?
Ich hab' auf die Frisur geschaut, leider bietet google keinen Altersfilter an.
-
 Zitat von Bumbim
Ein 95 Jähriger 95 € egal für welche Frisur. Jep.
So kann es auch nur in Österreich zugehen. Die Stimmung dort ist im Keller.