-
07.01.2013 20:04
-
Titellose Bücher
|
Hey Leute, ich suche das "Titellose Buch Band 2". Finde es weder in Skyrim noch hier mit der Suchfunktion (?). Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß G.
|
|
-
07.01.2013 20:07
|
Habe das hier in einem anderen Forum gefunden:
band 2 liegt bei dem gestört hohen wasserfall -um dort hin zu kommen brauchst du 1 der glanzstücke für portal
Vielleicht weißt du ja wo das ist^^
|
|
-
07.01.2013 20:12
|
öh...den kenn ich leider nicht, aber der lässt sich ja vielleicht finden. Mit den Portalen sind aber nicht die Tempel gemeint, bei denen man Wasser reinkippen muss, oder?
|
|
-
07.01.2013 20:14
|
 Zitat von Gragul
öh...den kenn ich leider nicht, aber der lässt sich ja vielleicht finden. Mit den Portalen sind aber nicht die Tempel gemeint, bei denen man Wasser reinkippen muss, oder?
Ich weiß es nicht, wie gesagt es stammt aus einem anderen Forum.
Bisher habe ich die Quest nicht genauer verfolgt.
|
|
-
07.01.2013 20:18
|
alles klar, dann halte ich mal die Augen auf. Danke!
|
|
-
07.01.2013 21:06
|
Also hier gibt es eine ganz gute Wegbeschreibung zu dem Portal. Selbst mit der Beschreibung muss man noch etwas suchen, aber das geht schon .
Gruß G.
|
|
-
07.01.2013 21:09
|
 Zitat von Gragul
Glanzstücke findet man nur im Vergessenen Tal.
Dort gibt es auch ein Portal, dass man mit den Glanzstücken öffnen kann.
|
|
-
08.01.2013 16:11
|
...? Ist das eine Addon-Quest? Falls nein, welche wäre das denn? Ist mir bislang noch nie untergekommen.
|
|
-
08.01.2013 19:30
|
Dawnguard. Und es ist keine Quest, sondern man findet diese Glanzstücke bei diversen Frostriesen. Die dazugehörigen Einsatzstelen musst selber finden.
|
|
-
08.01.2013 20:16
|
 Zitat von EMS
Dawnguard. Und es ist keine Quest, sondern man findet diese Glanzstücke bei diversen Frostriesen. Die dazugehörigen Einsatzstelen musst selber finden.
Gibt es verschiedene Einsatzstelen?
Ich meine zu erinnern, dass es nur ein Portal gab, und je nachdem, welches Glanzstück man eingesetzt hat, kam man in verschiedene Räume.
Allerdings habe ich das Vergessene Tal auch noch nicht bis in jede Ecke untersucht.
Was die Bücher ohne Titel angeht, handelt es sich meines Wissens um alte Falmerbücher, die Urag gern abnimmt, wenn man sie ihm bringt.
|
|
-
08.01.2013 21:02
|
Ich hatte drei Stelen gefunden. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Funktion bei allen gleich ist, egal wo man sie einsetzt.
Allerdings ist Dawnguard bei mir schon recht lange her. Ich gehe so ungern ins Seelengrab, wegen dieser Quest mit den 10 Seiten. *shame*
|
|
-
30.09.2013 09:10
-
titellose bücher band 2
|
titellose bücher band 2 weg von prälat celegriath richtung nord bis seeende berg auf mit treppen in hälfte rechts bis frostriese portal Glanzstück plattform smaragtglanzstück anwenden portal zum aussichtspunkt des vergesssnen tals re. rtg. nord fluß folgen bis ende re. birke neben kiste
|
|
-
30.09.2013 10:02
|
Was sagt mir das jetzt?
Abgesehen davon, dass der letzte Beitrag mehr als 8 Monate zurückliegt.
|
|