Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Kann es sein, dass der Questmarker bei "Sprich mit dem Anführer von Dämmerwacht" am falschen Ort ist? bei mir wird der südlich von Maven Schwarz-Dorns Anwesen angezeigt, in der Nähe der Pforte der Stendarr-Anbeter. Da ist aber nur ein Riesenberg.
    Für die Dämmerwacht an sich habe ich eine Burg-Markierung in grau, die nicht ganz ins bild kommt weil die karte nicht ganz weiter will.

wohin muss ich denn? soll ich weiter dem questmarker folgen oder lieber schnurstracks zur festungsmarkierung?

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    Da ist aber nur ein Riesenberg.
    Und da suchst den Eingang. Es gibt keinen direkten Weg zur Dämmerwacht.

Aus UESP, die beschreiben das besser:
    Take the road that leads east from Riften. Right after the road turns southeast and you cross a small bridge, start watching the cliffs to your left. You'll find a small crack in the side of a cliff—the entrance to Dayspring Canyon. It's found between a hollow green log and a broken birch tree. A narrow, winding path leads you towards the fortress, Fort Dawnguard.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    ich hab auf der rechten seite gesucht, der marker ist mindestens 200 meter zu weit südlich...

aber jetzt hab ichs gefunden, danke. müsste nur ne mod geben, die den anfang der dämmerwacht besser gestaltet, da wird man nichtmal rumgeführt oder offiziell aufgenommen. bloß "komm her, nimm armbrust, jag vampire", das hätte man auch besser hinkriegen können -.-"

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Lulle ist offline