Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    was nutzt ihr eigentlich so für Mods? Bisher war ich zu faul, welche zu nutzen, wobei ich anfang nächsten Jahres definitiv eine neue Karte (verlinkt auf der ersten Seite) einbinden werde...
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Puh, ich zähl' mal auf, was ich so erwähnenswert finde und verzeih' mir bitte, wenn ich die Links weglasse, sonst werd' ich irre vor lauter Suchen :

- Ne gute Follower Mod wie die UFO Mod oder AFT Amazing Follower Tweaks
    - mehr Haare, wie z.B. die ApachiiSkyHair Mod oder Lore Styles hair set
    - schönere Gesichter (ist jetzt sicher ne Streitfrage) High Res Face Maps for Men by Geonox
    - schönere Augen mit Natural Eyes
    - schönere Khajiit Texturen mit Coverkhajiits
    - für die Frauen gabs bei mir ein Rundumlifting mit WSBP - Windsong Skyrim Beauty Project v2
    - und für mehr Rüstungen sorgt die Immersive Armour Mod (deutsche Version gibts hier)
    - Cloaks of Skyrim braucht man für manche Rüstungen, glaube ich
    - da ich auf meiner Weltkarte auch den kleinsten Feldweg sehen möchte, benutze ich A Quality World Map - With Roads
    - 2 Mods sorgen dafür, dass mein Char nicht nur stur geradeaus guckt: Player Headtracking und Brawl Bug Plugin (müssen beide installiert sein)
    - hast Du Dawnguard? Mich hat's tierisch genervt, wenn Vampire nachts die halbe Stadt ausrotten und nun ist mit Anti Vampire Attacks Dawnguard Ruhe
    - die Run For Your Lives Mod sorgt dafür, dass unbewaffnete Dorfbewohner bei einem Drachenangriff nicht mit den Fäusten auf das Vieh losgehen und eingeäschert werden, sondern sich verstecken oder in die Tavernen rennen
    - mit My Home Is Your Home weise ich meinen Followern ein neues beliebiges Heim zu

Edit: sind alles Mods, die es aufm Nexus gibt, bzw. hier. Steam Mods kommen mir persönlich nicht ins Spiel. Da hatte ich in der Vergangenheit zu viele Probleme mit.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Noch ein paar kleine Sachen, die das Spiel imho "netter" machen:

aMidianBorn Book of Silence => imho, die genialste HighRes-Überarbeitung der Vanilla-Rüstungen
    Auto Unequip Ammo => Der Köcher verschwindet vom Rücken, wenn man den Bogen wegsteckt.
    Closer Quivers and Longer Arrows => Die Köcher hängen nicht mehr meilenweit vom Körper weg, sondern sind jetzt direkt am Body angepasst.
    Left Hand Rings => Chars und Begleiter können zwei Ringe tragen. Ich fand das Wechseln, zum Teil mitten im Gefecht immer arg nervig.
    No Guard helmets => Befreit Skyrim von den stereotypen gesichtslosen Helmen. Rüstungsschutz bleibt erhalten.
    Duel combat realism => Endlich sehen Kämpfe aus, wie sie sollen.
    Sepredia => ein echtes kleines Traumhaus

Körper/ Gesichter
    grundsätzlich eine Geschmacksfrage, ich benutze:
    4uDIKS - Real body -4RB- als Body Replacer für beide Geschlechter
    für Männer keine Gesichtsretextur (Geonox finde ich persönlich fürchterlich. Wenn ich affenartig geformte Gesichter mit fliehender Stirn und zu breiten Kieferknochen sehen will, geh ich in den Zoo und schau mir die Gorillas an oder fahre nach Mettmann ins Neandertalmuseum.), außer HQ Beards vanilla texture replacers - Light Version
    Beauty faces for females - Beauty faces by necKros 131 => nur eine leichte Überarbeitung
    Smoother Faces for Female Dark Elves

für ein hübscheres Skyrim:
    Climates of Tamriel
    Static Mesh Improvement
    Skyrim Flora overhaul
    und eine ENB

für Roleplay und Atmosphäre:
    Sit anywhere
    Dice Game in Taverns => in einigen Tavernen kann man für Geld würfeln
    Request Bard to take a break => wenn einem nach nem Jahr die ewig gleichen Lieder an den Ohren rauskommen. Kann dann durch Soundtracks eigenen Geschmacks ergänzt werden.

für mehr Herausforderungen:
    Skyrim unleashed +
    RX - Dark Heroes
    => fügen beide unlimitierte Gegner ein, die bei jeder Spielerstufe ab 1 erscheinen können.

Nu ist Schluss... es gibt soviel... da könnte man die 20 Seiten locker vollkamellen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline Geändert von EMS (28.12.2012 um 20:46 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zu meinen Mods (vorhin hatte ich keine Zeit mehr, weil ich zur Arbeit musste) - zumindest zu denen, die ich permanent nutze und nicht nur für Screenshots aktiviere:

Unverzichtbar ist bei mir die UFO-Mod - Ultimate Follower Overhaul, weil mein Char immer einen Begleiter dabei hat, der mit dieser Mod einfach sehr gut zu handhaben ist.

Außerdem habe ich, weil ich die Diebesgilde sehr gerne mag auch folgende Mods installiert:

- Friendly Brynjolf - zum einen kann man damit seine blöde Kapuze nach Beendigung der DG-Quests entfernen, zum anderen ihn als Begleitperson nehmen.
    - Nightingale Hall - diese Mod erlaubt es, Karliah als Begleiterin zu nehmen, außerdem wird die Nightingale Hall nach Beendigung der DG-Quests aufgeräumt und einigermaßen schön eingerichtet (ansonsten ist sie eine Bruchbude).

Dann: See You Sleep By Madmole - mit dieser Mod kannst Du Deinen Char im Bett liegen und schlafen sehen - animiertes Aufstehen und Du kannst einstellen, was Dein Char und auch sein Begleiter beim Schlafen tragen sollen.

Für Fellumhänge habe ich die Mod Winter Is Coming - Cloaks installiert. Mit der gibt es jede Menge Fellumhänge im Spiel, magisch sowie auch nicht magisch. Zum Selberschmieden oder auch zufällig finden.

Waffentechnisch habe ich eigentlich nur Craftable Arrows, weil ich eine Bosmer spiele und ich der Meinung bin, dass Bosmer auch Pfeile selbst anfertigen können sollen.

Dann hat mir Katan eine Mod gebastelt, mit der die Erfahrung beim Schlösserknacken nur steigt, wenn ein Schloss aufgebrochen wird, und nicht schon beim Versuch und beim Abbrechen des Dietrichs. Die Fertigkeit im Schlossknacken stieg mir viel zu schnell an, deswegen hatte ich nach so einer Mod gesucht.

Außerdem noch:

- Climates of Tamriel - damit kann man zum Beispiel die Helligkeit bei Nacht, in Höhlen, Häusern etc. abändern. Außerdem werden die Farben in der Natur viel kräftiger und voller, ohne knallbunt zu wirken. Wettereffekte selbst sehen auch viel intensiver aus.
    - Sounds of Skyrim - fügt neue Geräusche in das Spiel ein - Tiere, Regen etc.
    - Lush Trees und Lush Grass - höheres und dichteres Gras und "buschigere" Bäume
    - Rainbows - für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich irgendwann mal mitkriege, dass sich am Himmel ein Regenbogen abzeichnet.
    - Skyrim Flora Overhaul - verbessert auch nochmal die Texturen der Pflanzen ein bisschen
    - Enhanced Distant Terrain
    - Enhanced Lights (wobei ich am Überlegen bin, ob ich die rausschmeisse, weil ich ja Climates of Tamriel drauf habe).

Unverzichtbar für mich auch:

- No Enemies on Compass - die roten Punkte, die Dir verraten, wo sich der Feind bei einem Angriff befindet, verschwinden. Beim Schleichen verschwindet auch das Fadenkreuz und wird durch einen kleinen grauen Punkt ersetzt, der schwer zu sehen ist.

Klamotten/Aussehen:

- Remove stitches from Hoods
    - No More Blocky Faces - nimmt das Kantige aus den Gesichtern, vor allen Dingen die verpixelte Nase

Zu guter Letzt noch:

- Feminine Running - lässt die Frauen beim Laufen "weiblicher" Aussehen - ich weiss noch nicht, ob ich das drinlasse, sieht manchmal komisch aus
    - Player Headtracking - einfach unverzichtbar, da der eigene Char jetzt auch mehr auf seine Umwelt reagiert und nicht immer nur stur geradeaus blickt

Und für mich ebenfalls absolut unverzichtbar, für die meisten aber nur reine Spielerei:

- Puppeteer-Mod - mit dieser Mod kannst Du Deinen Char und auch Begleiter in verschiedene Posen setzen. Besonders für Screenshots sehr schön, da kann man viel machen und es macht sehr viel Spass! Ich bastel viel an Screenshots rum und kann ohne dieses Ding nicht mehr!

Ansonsten aktiviere ich ab und an welche, die ich aber nur für Screenshots nutze, daher schreibe ich sie jetzt nicht in die Liste. In Kürze kommen wohl aber noch Mods für Frisuren und Tätowierungen dazu - da muss ich mir aber noch Passende raussuchen.

Mir war bis jetzt nicht bewusst, wie lang die Liste ist...

~ Moiraine
    Geändert von Thoronador (29.12.2012 um 00:09 Uhr) Grund: Durch Thementrennung nicht mehr relevanten Text entfernt, s. http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=20393027
  5. #5 Zitieren

Batmanistrator
    Die Beiträge in diesem Thema habe ich aus Untitleds Sammelthread rausgelöst (und werde das Thema auch gleich ins Pluginforum verschieben), da es hier um eine ausschließlich auf PlugIns ausgerichtete Frage geht.
    Thoronador ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    Ich machs einfach kurz

[Bild: ScreenShot2.jpg] [Bild: ScreenShot1.jpg]

Texturen die man nicht sehen kann: Coverwoman, Better Female Eyebrows, UNP-Body und Klamotten, diverse HD2k-Texturen und einige Vanilla-Rüstungsreplacer. Statt UFO nehm ich auch lieber AFT da damit Serana richtig angesprochen wird was UFO noch nicht gebacken bekommt. Und die mag ich schon ziemlich, als einziger Begleiter von Beth mit bisschen Persönlichkeit ^^

Better Vampires da ich durch Dawnguard auch gern als Vampir spiele und das damit nochmal richtig besser wird. Die Razor-Dark Heroes.esp schalte ich erst später dazu (aktuell lvl. 8) weil ich schön blöd wäre, jetzt schon auf lvl. 200er zu treffen die mich onehitten Die Vampirüberfälle durch Dawnguard und Immersive Patrols sind schon heftig genug.

Oblivion Charakter Creation Overhaul für mehr Skillspezialisierung und diverse ACE-Module für überarbeitete Perks. Dance of Death für Schlachtplatte durch neue Finisher und Waffen von Iladriel im Herr der Ringe-Style. Ausserdem bisschen mehr Blut, ist schliesslich ne rauhe harte Welt und wenn da nix kleckst find ichs langweilig (ja bin schon gross und kein zukünftiger Amokläufer ^^)

Convenient Horses ist absolut notwendig wenn Pferde mal nützlich statt nervig sein sollen. Für Licht und Wetter auch Climates of Tamriel, mag ich schon ziemlich. Headtracking.esp ist eine Mod die den Kopf des Chars in Richtung der Gespräche lenkt, damit er/sie nicht mehr blöd und Ausdruckslos in der Gegend herumsteht. In Oblivion wars noch im Spiel enthalten.

Mammoths Rest Farm ist wie der Name schon sagt, eine grosse Farm mit allem drum und dran direkt neben Weisslauf. Sehr praktisch und gut gemacht mit viel Platz für Begleiter und massig Rüstungspuppen.
    marex76 ist offline Geändert von marex76 (29.12.2012 um 01:12 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    ich machs auch kurz:

Dawnguard.esm
    HearthFires.esm
    Imp's More Complex Needs.esm
    Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm
    sOverEncumbered.esp
    Beautiful Cities.esp
    morevillageanimals.esp
    Birdsofskyrim.esp
    skyBirds - Airborne Perching Birds.esp
    Purewaters.esp
    MoreSnowWindyand150percentLessView.esp
    MoreRainHeavyandDarker.esp
    getSnowy.esp
    Footprints.esp
    Better Dynamic Snow.esp
    HorsesGoneWild.esp
    Lanterns Of Skyrim - All In One - Default.esp
    LIAT - NPCs.esp
    LIAT - Sounds.esp
    Dice Game in Taverns.esp
    iorvethlightarmor_v_1_5_DV.esp
    isilNarsil.esp
    Winterscale Armor.esp
    1nivWICCloaks.esp
    theRoadstrokersRogueSorceress.esp
    SamuraiArmor.esp
    warchiefarmor.esp
    xgfRecipeArrowWind.esp
    TH_Storage_All.esp
    Chesko_WearableLantern.esp
    Crimson Tide - Blood.esp
    lt_better_horses.esp
    ScenicCarriages.esp
    TheBooksOfDovahkiinsNomadEquipment.esp
    PferdeNameBrego.esp
    HuntingDogLaika.esp
    UFO - Ultimate Follower Overhaul.esp
    Hypothermia.esp
    TheBooksOfDovahkiinsNomadEquipmentHPF.esp
    IMCN - Overrides.esp
    Skyrim - Director's Cut.esp
    Skyrim - Director's Cut - HD Pack Fix.esp
    Malachit zu Vulkanglas.esp
    DDD-BardsLute.esp
    Warburg's 3D Paper World Map.esp
    Warburg's 3D Paper World Map - Dawnguard.esp
    Dark NightsB.esp
    Dark Light Templates.esp
    Thieves Guild Requirements.esp
    AndreWi ist offline
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Ich zähl jetzt nicht meine ~130 Mods auf Was suchste denn genau? Bissel spezifizieren bitte.
    Sternenfeuer ist offline
  9. #9 Zitieren
    Hero Avatar von Thoddy
    -BetterFemales
    -Better Mountains and rocks
    -Detailed Faces
    -Enhanced Blood Texures
    -Lush Trees/Lush gras
    -More Rain
    -Pure Waters
    -skyrim sunglare
    -Skyrim HD - 2K Textures

Reicht eigentlich auch, aber manche funktionieren nicht richtig.
    Auch die Mod "Skyrim realistic Overhaul" wurde irgendwie gelöscht, dabei fand ich die so genial.

Thoddy ist offline
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Bei mir ist die Liste schon so lange, das ich glatt drei 5 Bilder machen müsste
    Chris Di Cesare ist offline
  11. #11 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    super, genau der richtige thread. seit vorgestern sitze ich und schau, was für mich in frage kommt. einige dinge funktionieren hervorragend, andere musste ich wieder rausnehmen, da meine rechner permanent abgerauscht war. :/
    DANKE für die tollen anregungen!
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  12. #12 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Liste schon so lange, das ich glatt drei 5 Bilder machen müsste
    So'n Beitrag hilft doch nicht weiter.
    Bitte in Zukunft erst denken, dann posten.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  13. #13 Zitieren
    Doug Heffernan ist offline Geändert von TheDarkRuler (02.01.2013 um 22:42 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    neben denen, die hier auch schon für schöneres ambiente der landschaft aufgeführt werden, habe ich persönlich meine lieblingsmod entdeckt. da ich weder jüngere gesichter noch rundere hintern oder mehr muskeln brauche für meine npc´s, ist meine wahl u.a. auf diese mod gefallen.
    nernies cities & villages. superschön gemacht & sehr atmospärisch.
    menas taverns & inns
    mammoth rest farm
    amberwood village
    seabreeze estate

ach ja, ganz entzückend auch birds of skyrim & footprints
    alles über skyrim nexus.

ausgestattet mit neuem hochleistungsrechner, werden das nicht meine letzten mod´s dieser art sein.

ui, fast vergessen einfach super, weil mit einem hübschen "zauberhaus" versehen, auch: erbe der vergessenen schätze.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline Geändert von chess (15.01.2013 um 09:38 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von Venezia2809
    Hallo Leute,
    ich hab schon überall hier und auch bei Nexus rumgesucht, bisher aber nichts zu meinem Problem mit dieser Mod gefunden.
    Ich habe mir die "sit anywhere"-Mod sowohl als orginal als auch mit deutscher Übersetzung und sowohl manuell als auch mit dem Mod-Manager installiert.
    Die Installation ist im Manager und auch in der Daten-Datei vorhanden und korrekt installiert.
    Im Spiel allerdings wird sie unter "Kräfte" nicht angezeigt. Ich habs schon mit Deinstallation und erneuter Installation versucht - immer dasselbe Ergebnis. Kann es sein, daß sich das mir irgendeiner anderen meiner Mods nicht funktioniert? Folgende Mods habe ich installiert:

Riverwood Player House
    Blaze of Eventide
    Sneak Tools
    Mystic Knight
    UFO
    Stones of Barenziah Quest Markers
    Skyrim Flora Overhaul
    Witcher Ultimate Experience
    1 HD Weapons on back TS Edition
    Dark Dragon Armor
    Enhanced blood textures
    Footprints
    Follower Kolmar the Barbarian
    The black Knight Follower
    Sabrecat Shira Follower
    Midas Magic and last but not least
    Ingot Merchant 1.0

Ich nutze erst seit Kurzem die verschiedensten Mods - leider hat die sit anywhere Mod nie funktioniert - auch nicht, als ich nur die Flora Overhaul-Mod hatte.
    Ich kann mir die Ursache leider nicht erklären.
    Es wäre schön, wenn jemand von Euch eine Idee hätte, was ich oder ob ich etwas ändern muss, um diese Mod nutzen zu können.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe und Hilfe
    LG, Elke
    CPU: AMD FX-Series FX-8350, 8x 4.0GHz, 125W, AM3+; MBO: ASUS M5A97 R2.0, AMD 970, So. AM3+; GRA: MSI AMD Radeon R9 390X Gaming 8G, 8GB; RAM: 4GB KLEVV ValueRam DDR3-1600, bulk; SSD: 120GB Crucial BX100, SATA3; HDD: 1TB Toshiba, SATA3; PSU: 600W BeQuiet! SystemPower 7 80+ Silver; OPS: Microsoft Windows 7 Home Premium SP1, 64-Bit, DEU, SB;
    Venezia2809 ist offline
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von nnw
    Kurz und Bündig.

00 Skyrim.esm
    01 Update.esm
    02 Dawnguard.esm
    03 SPIKE.esm
    04 LBArmors.esm
    05 Skyrim - Director's Cut.esp
    06 valscraftingmeltdownalpha.esp
    07 hothtrooper44_ArmorCompilation.esp
    08 Malkavs_Collection_V2_DV.esp
    09 DawnstarManorV2.esp (Mein eigener Hausmod)
    0A NNW.esp
    0B gm-cookingrebalancefinal.esp
    0C realistic lighting overhaul - dungeons.esp
    0D realistic lighting overhaul - minor cities & town interiors.esp
    0E RLO - Adaptive Interiors Vanilla Weathers Patch.esp
    0F EMCompViljaSkyrim.esp
    10 Lady Body.esp
    11 LadyBodyArmor.esp
    12 Purewaters.esp

Dazu noch Bethesdas HD Texturen, sonst nichts.
    Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
    Mahatma Ghandi
    nnw ist offline
  17. #17 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Zitat Zitat von Venezia2809 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die "sit anywhere"-Mod sowohl als orginal als auch mit deutscher Übersetzung und sowohl manuell als auch mit dem Mod-Manager installiert.
    Die Installation ist im Manager und auch in der Daten-Datei vorhanden und korrekt installiert.
    Hast du es schon einmal mit der Original-Mod ohne deutsche Übersetzung versucht?
    Ich hatte auch beides installiert, und das gleiche Problem wie du.
    Nachdem ich die deutsche Übersetzung deaktiviert hatte, lief alles prima.
    Diotima ist offline
  18. #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Bei mir sind's schon 'n paar mehr:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Powersocke ist offline
  19. #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von lifestorock
    Alles schön mit Wrye Bash organisiert. Hier mal meine Liste:

Active Mod Files:
    00 Skyrim.esm
    01 Update.esm
    02 Dawnguard.esm
    03 HearthFires.esm
    04 Dragonborn.esm
    05 SPIKE.esm
    06 Unofficial Skyrim Patch.esp [Version 1.3.1a]
    07 Unofficial Dawnguard Patch.esp [Version 1.2.1]
    08 Unofficial Hearthfire Patch.esp [Version 1.1.0]
    09 Unofficial Dragonborn Patch.esp [Version 1.0.3]
    0A Better Dynamic Snow.esp
    0B ColorfulLightsNoShadows.esp
    0C ColorfulLightsNoShadows - DLC1.esp
    0D ColorfulLightsNoShadows - DLC2.esp
    0E Ars Metallica.esp [Version 1.2.0]
    0F Ars Metallica - Dawnguard.esp [Version 1.2.0]
    10 Ars Metallica - Hearthfire.esp [Version 1.2.0]
    11 Ars Metallica - Dragonborn.esp [Version 1.2.0]
    12 Bring Out Your Dead.esp [Version 1.1.6]
    13 DFB - Random Encounters.esp [Version 1.1d]
    14 High Level Enemies.esp
    15 High Level Enemies - Dawnguard.esp
    16 High Level Enemies - Dragonborn.esp
    17 Ish's Souls to Perks.esp
    18 mcCampingLite.esp
    19 Piratelords Loot Adjustments.esp
    1A Point The Way.esp [Version 1.0.1a]
    1B Skyrim Immersive Creatures.esp [Version v6.0]
    1C Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp [Version v6]
    1D Footprints.esp
    1E Footprints - Ash.esp
    1F WetandCold.esp
    20 WetandCold - Ashes.esp
    21 SkyUI.esp
    22 1nivWICCloaks.esp [Version 2.2]
    23 hothtrooper44_ArmorCompilation.esp
    24 lifestorock_ArmorWeaponCompilation.esp
    25 Dr_Bandolier.esp
    26 Gildergreen Regrown.esp [Version 1.2.5]
    27 Run For Your Lives.esp [Version 1.2.1]
    28 When Vampires Attack.esp [Version 1.0.1]
    29 Solstheim - The Lost Levels.esp
    2A Unremarkable Cave.esp
    2B The Paarthurnax Dilemma.esp [Version 1.2.3]
    2C Guard Dialogue Overhaul.esp
    2D Hypothermia.esp
    2E Immersive Weapons.esp
    2F kuerteeHorseCommandsVerB2.esp
    30 kuerteeHorseCommandsVerB2 MCM.esp
    31 kuerteeSimpleMultipleFollowers.esp
    32 kuerteeEatAndSleep.esp
    33 kuerteeEatAndSleep MCM.esp
    34 Apocalypse - The Spell Package.esp
    35 Balanced_Magic.esp
    36 SSAPBWK.esp
    37 Alternate Start - Live Another Life.esp [Version 2.2.2]
    38 EncounterZones.esp
    ++ Settings_merge.esp
    39 Bashed Patch, 0.esp
    3A ASIS-Dependency.esp
    3B ASIS.esp
    Bain Packages:
    000 - ==Official==
    ++ 001 - Skyrim_1.8_BackUp.7z (55B65BFE) (Installed)
    ++ 002 - Update1.9.29.7z (85C659AC) (Installed)
    ++ 003 - CK_1.9.29.7z (36FCE58A) (Installed)
    ++ 004 - skse_1_06_13.7z (ABE3BD93) (Installed)
    ++ 005 - Skyrim Dawnguard.rar (1DB4D4B2) (Installed)
    ++ 006 - Skyim Heartfire.7z (D92252B2) (Installed)
    ++ 007 - Skyrim Dragonborn.7z (A5F53C5F) (Installed)
    ++ 008 - Official_Update_DLC_Clean (16356438) (Installed)
    009 - ==Unofficial Patches==
    ++ 010 - Unofficial Skyrim Patch-19-1-3-1a.7z (A193EFF9) (Installed)
    ++ 011 - Unofficial Dawnguard Patch-23491-1-2-1.7z (A22AEB03) (Installed)
    ++ 012 - Unofficial Hearthfire Patch-25127-1-1-0.7z (792975B3) (Installed)
    ++ 013 - Unofficial Dragonborn Patch-31083-1-0-3a.7z (706BC954) (Installed)
    014 - ==Menu==
    ++ 015 - Main_Menu_Spinning_Skyrim_Emblem_Average_Speed-7801.zip (6B1BC5B8) (Installed)
    ++ 016 - SB The Elder Scrolls V - Skyrim NO Intro Movie v1.0.7z (9C4CB2FD) (Installed)
    ++ 017 - SkyUI_3_4-3863-3-4.7z (F68B8DB2) (Installed)
    ++ 018 - SkyUI_3.4_SDK.7z (CA980142) (Installed)
    019 - ==Enhancements==
    ++ 020 - No stretching Full-26126-2-1.7z (5A790FEA) (Installed)
    ++ 021 - Fog_Mesh_Remover-736.zip (D6F425F8) (Installed)
    ++ 022 - Enhanced_Distant_Trees-3389-1-0.zip (2B272585) (Installed)
    ++ 023 - Improved Waterfall LOD HighRes-28406-v1.7z (C3B49BFC) (Installed)
    ++ 024 - Skyrim Performance PLUS_2.7z (32314CDC) (Installed)
    ++ 025 - Real_Effect_Candle-7643-V1-0.zip (A31DA755) (Installed)
    ++ 026 - Bethesda HighRez Head Normals.7z (6969DBE6) (Installed)
    ++ 027 - Enhanced_Distant_Terrain_1-4_HD-1598.zip (650A8FDF) (Installed)
    ++ 028 - CQv3_-_Closer_Crossbow_Bolts-5711-v3.zip (23DD90ED) (Installed)
    ++ 029 - well_placed_quivers1-1-7716-1-1.zip (C835E78F) (Installed)
    ++ 030 - DB Armor HiRes.7z (7F5D2870) (Installed)
    ++ 031 - Dragonscale HiRes.7z (BC9D45E6) (Installed)
    ++ 032 - DLCTextureImprovement.7z (445259AF) (Installed)
    ++ 033 - Ebony Mail - Smoke Only-5266-1.7z (A6ECD004) (Installed)
    ++ 034 - High_Resolution_Books_-_Menu_v1_5-1628.zip (E57C863A) (Installed)
    ++ 035 - High_Resolution_Books_-_Objects_v1_5-1628.zip (0E66152D) (Installed)
    ++ 036 - ColorfulLightsNoShadows-v1b-10789-1b.7z (2FC8AC67) (Installed)
    ++ 037 - Better_Dynamic_Snow_v2-12-10383-2-12.zip (24114340) (Installed)
    ++ 038 - windmills resized -30026-1-0.rar (5DDC40C9) (Installed)
    ++ 039 - MeshFix.7z (0E141F4E) (Installed)
    ++ 040 - Animated Dwemer Lift Load Doors-34399-1-0.zip (04C1D8D5) (Installed)
    ++ 041 - Point The Way-33393-1-0-1a.7z (1A3349EE) (Installed)
    042 - ==Game Mechanic==
    ++ 043 - Balanced_Magic_v3_05-2275-v3-05.zip (38D58416) (Installed)
    ++ 044 - Piratelords Loot Adjustments.7z (67D4593F) (Installed)
    045 - ==Spells & Magic==
    ++ 046 - Apocalypse v400-16225-4-00.zip (C25EA4B9) (Installed)
    ++ 047 - Skyrim Spells And Powers By WarriorKeKe - Version 2-5-19270-2-5.rar (2AD8CADF) (Installed)
    048 - ==Gameplay Mods==
    ++ 049 - Alternate Start - Live Another Life-9557-2-2-2.7z (1DF91350) (Installed)
    ++ 050 - Run For Your Lives-23906-1-2-1.7z (FF30C4FD) (Installed)
    ++ 051 - The Paarthurnax Dilemma-18465-1-2-3.7z (0141AAF1) (Installed)
    ++ 052 - Gildergreen Regrown-12254-1-2-5.7z (1DC60326) (Installed)
    ++ 053 - Bring Out Your Dead-14178-1-1-6.7z (E5C4A6B2) (Installed)
    ++ 054 - When Vampires Attack-28235-1-0-1.7z (20192931) (Installed)
    ++ 055 - Ishs Souls to Perks-18395-1-0.zip (25710F4E) (Installed)
    ++ 056 - Guard Dialogue Overhaul-23390-1-3.7z (B189E84A) (Installed)
    057 - ==Immersion Mods==
    ++ 058 - Hypothermia-6745-1-4.7z (2E5BA348) (Installed)
    ++ 059 - Camping Lite v1_9_3-11526-1-9-3.zip (19AFE03E) (Installed)
    ++ 060 - Footprints v0_99-22745-0-99.7z (ACCFCDAB) (Installed)
    ++ 061 - Footprints v0_99 - Ash Supplemental-22745-0-99.7z (D5E8FB9F) (Installed)
    ++ 062 - Wet and Cold v1_13-27563-1-13.7z (E5654E92) (Installed)
    ++ 063 - Wet and Cold - Ashes v1_03-31968-1-03.7z (DF451CA6) (Installed)
    ++ 064 - kuertee Eat and sleep 0p668-13246-0-668.zip (09110E51) (Installed)
    ++ 065 - kuEAS x MCM 0p668-13246-0-668.zip (2F2F8F71) (Installed)
    ++ 066 - kuertee Horse commands 0p734-15225-0-734.zip (3460FBCF) (Installed)
    ++ 067 - kuHCb x MCM 0p734-15225-0-734.zip (60B63A70) (Installed)
    ++ 068 - kuertee Simple multiple followers 0p53-31581-0-53.zip (48F88032) (Installed)
    069 - ==NPC==
    ++ 070 - Random_Encounters_1_1c_MCM.7z (27C8818A) (Installed)
    ++ 071 - High Level Enemies-27866-1-4-5.7z (99ED5023) (Installed)
    072 - ==Armor - Weapon - Smithing==
    ++ 073 - Ars Metallica - Smithing Enhancement-16084-1-2-0.7z (6509D289) (Installed)
    ++ 074 - Skyrim Stormcloaks Enhanced-6024-0-1 (FBE10F37) (Installed)
    ++ 075 - lifestorock_ArmorWeaponCompilation.7z (92C4EBC9) (Installed)
    ++ 076 - Immersive Weapons-27644-1-5.7z (ACAF9B62) (Installed)
    ++ 077 - IA v6 BETA 2-19733-6-BETA-2.7z (3BA92CB5) (Installed)
    ++ 078 - IA6 meshfix.7z (9D785FA2) (Installed)
    ++ 079 - IA (8B6D5144) (Installed)
    ++ 080 - WIC Cloaks 2_2-13486-2-2.7z (8E4A8A56) (Installed)
    ++ 081 - Bandolier_-_Bags_and_Pouches_v1dot1-16438-1-101.7z (8756BF60) (Installed)
    082 - ==Quests & Dungeons==
    ++ 083 - Solstheim - The Lost Levels.zip (72D4EEE9) (Installed)
    ++ 084 - Unremarkable Cave 1_1-29188-1-1.zip (7A52B701) (Installed)
    085 - ==SkyProc==
    ++ 086 - ReProccer_202-28467-2-0-2.7z (896F71F0) (Installed)
    ++ 087 - WTF_14-28761-1-4.7z (DFA0682F) (Installed)
    ++ 088 - ASIS Patcher 1-34-3-18436-1-34-3.7z (A0785A42) (Installed)
    ++ 089 - ASIS - Tweaked Inis (A8942366) (Installed)
    090 - ==Last==
    ++ 091 - _Cleaned (EFD4D571) (Installed)
    ++ 092 - _Override (03463DF0) (Installed)
    093 - ==Projects==
    -- 094 - _Skyrim Immersive Creatures Old BSA (CFFE08E1) (Not Installed)
    ++ 095 - _Skyrim Immersive Creatures LOOSE_WIP (A1A9DD3F) (Installed)
    -- 096 - _Armored Skeleton LOOSE (6E368131) (Not Installed)
    lifestorock ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ..ihr seid ja verrückt
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »