-
22.12.2012 01:04
-
Dämmerwacht: Isran greift mich an
|
Hi Leute,
habe mich nun dazu entschlossen mit meinem neuen Charakter (Level 20, Bretonin) auchmal die Dämmerwacht durch zu zocken.
Also geh ich in diesen "Canyon" und da wartet schon dieser blonde Nord auf mich, wir gehen zusammen hin quasseln ein bisschen, alles in Ordnung. Durak der Ork der beim Übungsplatz mit der Armbrust schießt begrüßt uns - passt alles. Wir gehen weiter bis wir an die Tür kommen so ein Kerl der davor steht sagt: "Neue Rekruten? Gutso geht rein blalbalbal" okay gehn wir rein. Warten bis Isran mit dem Wächter fertig gesprochen hat. Isran setzt sich in unsere in Bewegung und pam greifen mich der Wächter, Isran und dieser blonde Nord einfach so an!? Ich verstehe nicht warum:
-ich bin defintiv kein Vampir
-ich habe die Dämmerwacht schon mit anderen Charakteren durchgespielt und hatte nie Probleme
-ich bin ratlos 
Mods habe ich deaktiviert: Liegt an keinem..^^ Ich weiß echt nicht warum die alle meinen mich angreifen zu müssen? Ist jedenfalls richtig nervig -.- Kann man die alle zur Besinnung bringen? Von mir aus auch über die Konsole weil das nervt richtig...
Naja hoffe ihr könnt mir helfen 
Danke schonmal 
mfg
Edit:
Was ich noch sagen wollte, die Wächter von Stendarr greifen mich auch auf der Straße einfach so an, hab die nie selber angegriffen, war nie ein Werwolf, Vampir oder anderes. Habe ja noch nichtmal eine Daedra Quest hinter mir^^
Nochmal ein Edit:
Habe nun bei allen 3 (den blonden Nord, den Wächter und Isran) den Konsolenbegriff "recycleactor" eingegeben. Bin mit schnellreise weg und wieder hin: Hat leider auch nichts gebracht. Außer folgender Erkenntnis: Es ist scheinbar doch dieser Wächter der mich als erstes angreift, Isran hat mich gefragt was ich hier will und so weiter aber sobald mich der Wächter sieht greift er mich an, dann macht Isran und der blonde Nord mit... -.-
|
|
 |
|
 |
-
22.12.2012 10:20
|
Eigentlich passiert das nur schon mal, wenn man Lykantroph ist und dann hilft es, sich wegzuteleportieren, die Werwolfgestalt anzunehmen und dann wieder abklingen lassen. Danach dann zurück zu Isran, und der Bug sollte behoben sein.
Hast Du vll. mal irgendwann/irgendwo (vll. auch unabsichtlich) einen Stendarr-Wächter gekillt?
|
|
-
22.12.2012 14:13
|
Die Dämmerwacht-Leute zählen meines Wissens nach als Rift-Wachen. Wenn also in Rifton ein Kopfgeld auf dich ausgeschrieben ist, wirst du von der Dämmerwacht angegriffen.
Wächter von Stendarr können unter Umständen auch kollektiv feindlich werden, wenn man mal einen von ihnen angegriffen hat.
|
|
-
23.12.2012 21:42
|
Ich hatte weder ein Kopfgeld in Rift noch einen Wächter getötet. Zumindestens ist mir das nicht bekannt.
Ich habe es aber nun hinbekommen, hab meinen Char einfach über die Konsole zur Stendarr Faction hinzugefügt. Und schon greift mich keiner mehr an
|
|
-
14.03.2013 19:02
|
Der Tipp mit wegreisen, verwandel, abklingen lassen und zurückreisen hat übrigens nicht geklappt :/
/*T'schuldige dass ich so dumm frage, aber weißt du noch den Code dafür auswendig, deinen char zur Gruppe hinzuzufügen?*/
EDIT: Hat sich schon erledigt, half wirklich, thx
|
|
-
19.03.2013 17:12
|
 Zitat von EMS
Eigentlich passiert das nur schon mal, wenn man Lykantroph ist und dann hilft es, sich wegzuteleportieren, die Werwolfgestalt anzunehmen und dann wieder abklingen lassen. Danach dann zurück zu Isran, und der Bug sollte behoben sein.
Hast Du vll. mal irgendwann/irgendwo (vll. auch unabsichtlich) einen Stendarr-Wächter gekillt?
Mich hat er auch angegriffen. Nachdem ich die Prinzessin befreit und sie nach hause gebracht habe, bin ich dann zur Burg weil ich mit ihm sprechen soll. Doch alles was da kreucht und fleucht ist über mich hergefallen. Ich bin kerngesund. Hallo gehts noch? Senores, wase ich musse makene? In Italia gibb es nixe so böse Mensche wo wolle dich makene tot. Ciao

Always look on brightside of live
|
|
-
19.03.2013 19:20
|
Mir ist das auch passiert, aber nicht ohne Grund. Als
ich in der Dämmerwacht ankam, waren da Vampire.
Ich habe das nicht so richtig geschnallt, wer zu wem
gehört und mächtig drauf los geprügelt. Da werde ich
einen der Guten getroffen haben und sie waren dann
plötzlich alle gegen mich. Hab dann neu geladen und
etwas vorsichtiger gekämpft.
|
|
-
19.03.2013 22:16
|

Always look on brightside of live
|