Hi Leute,
suche schon seit Tagen nach einer Holzfälleraxt in Himmelsrand. Kein Laden führt sie. Weiss jemand wo ich eine finde, oder kennt jemand den Code?
Dankbar wäre Softbird
[QUOTE=Chakykia;20114125]In Flusswald gibt es mindestens Eine. Ich habe jetzt extra mal nachgeschaut.
Auf diesem Tisch (Cursor):
Da lag sie tatsächlich! Ich war dort schon gewesen und habe die Gattersäge bewundert. Da bei mir die Axt im Hackklotz steckt, habe ich logischerweise dort nachgeschaut. Vielen dank für deine Mühe. Aber wie das im Leben so ist stolpert man oft über die duplizität der Ereignisse! Bin jetzt in einer anderen Gegend unterwegs und finde laufend Holzfälleräxte. Zum Mäusemelken. Ciao softbird
Mal kurz abseits der Holzfälleraxt... Softbird, verzeih mir.
@Chakykia: Was ist das für eine Mod, die die Holzgegenstände so schön plastisch aussehen lässt?
Mea culpa:
Entschuldige bitte vielmals EMS. Ich hab's vergessen.
Es ist die von Pulvisetumbra verlinkte Mod. Die ist wirklich toll, da man sie den eigenen Wünschen und der Leistung des Rechenknechts anpassen kann.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.