Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Hi,
    bin in Markarth gelandet. Der Jarl will mich zum Thane machen. Kann ich das annehmen, weil ich doch schon Thane von Weißlauf bin? Und was mache ich mit der Begleiterin?
    Lydia wird umbringen. Hi, hi, hi.
    Ciao Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Claymore
    Du kannst in jedem der neun Gebiete Thane werden, das ist kein Problem. Den Begleiter erhälst du sowieso erst, wenn du ein Haus in Markath gekauft hast und dort wird dein Untergebener auch warten.
    Claymore ist offline
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Claymore Beitrag anzeigen
    Du kannst in jedem der neun Gebiete Thane werden, das ist kein Problem. Den Begleiter erhälst du sowieso erst, wenn du ein Haus in Markath gekauft hast und dort wird dein Untergebener auch warten.
    Habe das Haus in Markarth gekauft, war aber Kein Helfer/rin anwesend.
    Ciao Softbird

softbird ist offline
  4. #4 Zitieren
    Wurde dir vom Jarl ein Begleiter zur Verfügung gestellt? Normalerweise sollte der dann im Haus warten.
    Claymore ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Straly
    Das Helferlein kommt nicht mit dem Haus (in Markath übrigens ein Kerl), sondern erst nach der Thane Quest - Helfe X Leuten aus <Stadt/Region>.
    Straly ist offline
  6. #6 Zitieren
    Joa, und um Thane werden zu können, muss man das Haus auch gekauft haben oder fiel das bei mir nur zufällig zusammen?
    Claymore ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Straly
    Zitat Zitat von Claymore Beitrag anzeigen
    Joa, und um Thane werden zu können, muss man das Haus auch gekauft haben oder fiel das bei mir nur zufällig zusammen?
    Lydia und Titel bekommt man auf alle Fälle ohne das Haus kaufen zu müssen. Könnte aber auch eine Ausnahme für Weißlauf sein, denn ich meine mich zu erinnern das Elisif (ich glaub sie war es) meinte, um Thane zu werden muss man auch das Haus in Einsamkeit gekauft haben. Scheint mir auf alle Fälle Regional bedingt, denn ohne Hearthfire könnte sonst keiner Thane von Falkenring, Dämmerstern oder Morthal werden.
    Straly ist offline
  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Ja, Weißlauf ist eine Ausnahme, weil man dem Jarl gegen den Drachen hilft.
    In allen vier anderen größeren Fürstentümern (vor Hearthfire) muss man erst das Haus kaufen, meist nachdem Quests für den Jarl selber erledigt hat, und kann dann Thane werden, indem man 5 Leuten hilft.
    Dabei zählen auch Gefallen, die man schon erledigt hat, bevor man mit dem jeweiligen Jarl gesprochen hat.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Straly Beitrag anzeigen
    Das Helferlein kommt nicht mit dem Haus (in Markath übrigens ein Kerl), sondern erst nach der Thane Quest - Helfe X Leuten aus <Stadt/Region>.
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Erst die Aufgabe komplett erledigen, dann kommt der Lohn.
    Ciao Softbird

softbird ist offline