Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Hi Leute,
    ich habe mir vor kurzem Hearthfire zugelegt.
    Jetzt würde ich aber, weil ich leider ein Spielerhaus an einer Stelle eines Hearthfirehauses habe, dieses DLC wieder deaktivieren. Aber ich finde Hearthfire (und auch Dawnguard, wie ich grad bemerke) gar nicht in der Spielbibliothek. Wo deinstalliere ich die DLCs und (ganz wichtig), wenn sie mal deaktiviert sind, wie installiere ich sie wieder?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Reicht es nicht, wenn Du sie im launcher deaktivierst?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ja, reicht schon.
    Aber ich dachte, das muss doch sicher auch anderswie gehen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Geht. Im Launcher ---> Datendatein ---> esp/esm markieren und auf ---> Delete Selected klicken. Dann ist es draußen.

Zum Neuinstallieren. Entweder über den Warenkorb laden oder unter DLC bei Skyrim in der Bibliothek laden
    Chris Di Cesare ist offline
  5. #5 Zitieren
    Naja, was du gemacht hast, ist im Grunde das gleiche wie das was EMS bereits gesagt hat nur halt mit Löschen statt deaktivieren. Ich habs jetzt einfach deaktiviert und gut ist.

TheDarkRuler ist offline
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Naja, was du gemacht hast, ist im Grunde das gleiche wie das was EMS bereits gesagt hat nur halt mit Löschen statt deaktivieren. Ich habs jetzt einfach deaktiviert und gut ist.
    Ja, das ist ja die Möglichkeit, so zu deinstallieren. Löschen einfach. Anders gehts halt nicht
    Chris Di Cesare ist offline
  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Dazu habe ich auch eine Frage.

Kann ich ein DLC ( in diesem Fall Hearthfire ) beliebig oft de- und wieder installieren, und bleiben meine Spielstände erhalten?
    Diotima ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Diotima Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich auch eine Frage.

Kann ich ein DLC ( in diesem Fall Hearthfire ) beliebig oft de- und wieder installieren, und bleiben meine Spielstände erhalten?
    Solange du an den Dateien nicht weiterspielst, bleiben die Fortschritte der DLCs erhalten. Ich geh schon davon aus, dass du das so oft machen kannst wie du willst, aber...was habt ihr eigentlich davon außer etwas mehr Platz auf der Festplatte?
    Manwe ist offline
  9. #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Danke für die schnelle Antwort Manwe.

Ich habe ein Absturzproblem, dass sich auch mit ständiger Überprüfung der Spieldateien via Steam nicht beheben lässt, und möchte es mal auf diese Weise versuchen.
    Diotima ist offline