Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hey,

ich habe das Zielkreuz immer genau auf den Gegner , genau auf den Gegner und trifft so gut wie nie, wie bei Mammuts fliegen die Pfeile scheinbar immer vorbei und die sind ja nicht gerade schwer zu treffen.
    Habe mal ein Bild gemacht ,da sieht man dass ich auf den Ziele ,aber ncht getroffen habe?
    [Bild: ixnnqrxk.jpg]

Mit Magieattacken schieße ich nie daneben.
    Ist das ein Bug ,oder mache ich was falsch ?
    heki ist offline Geändert von heki (16.09.2012 um 13:39 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Ich ziele immer in der Ego-Sicht. Da geht das Zielen viel genauer. Teste das mal.
    Übrigens: Auf dem Bild sind aber sehr viele Q.Marker zu sehen. Mich würde das etwas verwirren. Hat mit Deinem Treffproblem natürlich nichts zu tun, nur meine Meinung und soll keinerlei Kritik an deiner Spielweise sein.
    Lotzi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    in der 1.Person Ansicht sehe ich auch den genauen Flugverlauf.

MfG
    Heinz
    HeinzS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Marcello
    Gast
    @ heki

Versuche es doch mal hiermit http://zemalf.blogspot.de/2011/11/sk...ery-tweak.html

Gruß CK
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Da ich jetzt nicht weiß, wie hoch Du Archery bereits geskillt hast:

Spannst Du den Bogen auch genug?
    RM: Pfeil einlegen
    LM bei gedrückt gehaltener RM: Bogen spannen und damit dem Pfeil eine bessere Flugbahn und mehr Durchschlagskraft verleihen. (Bei meinem Char derzeit ungefähr der halbe Ausdauerbalken. Danach verschlechtert sich die Flugbahn wieder.)

Beim Bogenschießen ist imho erst mal der linke Perktree (noch bevor man Schaden skillt und bis VOR die Lähmung, weil sonst die Ziele wieder bescheiden zu treffen sind, wenn sie blöd da rumliegen) entscheidend, damit man überhaupt vernünftig was geregelt bekommt.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    RM: Pfeil einlegen
    LM bei gedrückt gehaltener RM: Bogen spannen und damit dem Pfeil eine bessere Flugbahn und mehr Durchschlagskraft verleihen.
    Was?

Also ich weiß nicht, welche Mods du dir installiert hast. Aber man drückt und hält die LM einfach, bis der Bogen komplett gespannt ist. Beim loslassen der Taste wird dann der Pfeil abgeschossen.
    Die RM ist erst interessant, wenn man den Perk hat, der dann beim Zielen die Zeit verlangsamt.
    Schattenschwinge ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von Schattenschwinge Beitrag anzeigen
    Was?

Also ich weiß nicht, welche Mods du dir installiert hast. Aber man drückt und hält die LM einfach, bis der Bogen komplett gespannt ist. Beim loslassen der Taste wird dann der Pfeil abgeschossen.
    Die RM ist erst interessant, wenn man den Perk hat, der dann beim Zielen die Zeit verlangsamt.
    Jo, den hab ich ja. Ist direkt einer der ersten, die ich mir zulege, sobald ich die Voraussetzungen erfülle. Also keine weiteren Mods. Und die Mausbelegung anders rum.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    das Problem habe ich auch und das, wenn ich in der Rückenansicht schießen will.
    Das Fadenkreuz ist immer afu das Objekt gerichtet, wohin ich schießen will.
    In der Zoomansicht sehe ich jedoch, daß der Pfeil meistens immer daneben fliegt; also muß das Fadenkreuz etwas seitlich vom Ziel postiert werden.

Jedoch in der First-Person-Ansicht funktioniert das Treffen wunderbar und ich habe bemerkt, daß das Fadenkreuz sich verschiebt, wenn man von der 3rd-Person-Ansicht zur Ich-Sicht scrollt.
    Warum das so ist, weiß ich nicht.

Ich habe auch die Kamerasteuerung in der skyrim.ini verändert, aber daran liegt es nicht, da ich den die Einträge gelöscht hatte.
    Milano ist offline