|
|
-
15.09.2012 14:32
-
Kann Prüfung bei Faralda (Magierakademie) nicht durchführen
|
Ich muß dringend die Akademie von Winterfeste besuchen. nur leider habe ich den Dialog, um den Zauber, den Faralda von mir machen lassen möchte auszuführen, nicht zu verfügung.
Beim ersten Besuch hatte ich nicht genug mana um das zu machen und nun fehlt leider die Option, um den Zauber wirken zu dürfen.
wie komme ich trotzdem in die Akademie?
|
|
-
15.09.2012 14:40
|
Hast Du keinen Speicherstand direkt vor dem Gespräch mit Faralda ? Ich speichere da immer schnell.
|
|
-
15.09.2012 14:49
|
 Zitat von rossihel
Hast Du keinen Speicherstand direkt vor dem Gespräch mit Faralda ? Ich speichere da immer schnell.
der liegt stunden zurück und ich weiß nicht welcher das ist und möchte nicht noch mal wieder alles machen
|
|
-
15.09.2012 15:01
|
Es gibt noch die Möglichkeit, Im Rahmen der Hauptquest) ihr zu erzählen, dass Du der "Dragonborn" bist. Dann musst Du ihr einen Schrei präsentieren und sie lässt Dich durch.
Oder Du hast genügend Redebegabung, dann kannst Du es mit "überreden" versuchen.
|
|
-
15.09.2012 15:03
|
Hauptquest will ich ansich noch nicht machen und übereden klappt bisher nicht.
edit:
habe es nun geschafft. mußte einfach nur den Atonachen herbeizaubern und das hat sie sofort akzeptiert. beim letzten mal als ich was anderes vorführen sollte, da hatte sie gestreikt und es nicht akzeptiert, das ich ohne zuvor den Dialog korrekt ausgewählt hatte, das was sie wollte gezaubert hatte.
die Dame scheint sehr launisch zu sein.
|
|
-
15.09.2012 19:14
|
Wenn Du den Zauber, den sie sehen will, noch nicht kannst oder dabei hast, verkauft sie ihn Dir aber auch günstig.
|
|
-
15.09.2012 19:43