Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Ich muß dringend die Akademie von Winterfeste besuchen. nur leider habe ich den Dialog, um den Zauber, den Faralda von mir machen lassen möchte auszuführen, nicht zu verfügung.
    Beim ersten Besuch hatte ich nicht genug mana um das zu machen und nun fehlt leider die Option, um den Zauber wirken zu dürfen.

wie komme ich trotzdem in die Akademie?
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Hast Du keinen Speicherstand direkt vor dem Gespräch mit Faralda ? Ich speichere da immer schnell.
    rossihel ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Hast Du keinen Speicherstand direkt vor dem Gespräch mit Faralda ? Ich speichere da immer schnell.
    der liegt stunden zurück und ich weiß nicht welcher das ist und möchte nicht noch mal wieder alles machen
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Es gibt noch die Möglichkeit, Im Rahmen der Hauptquest) ihr zu erzählen, dass Du der "Dragonborn" bist. Dann musst Du ihr einen Schrei präsentieren und sie lässt Dich durch.

Oder Du hast genügend Redebegabung, dann kannst Du es mit "überreden" versuchen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Hauptquest will ich ansich noch nicht machen und übereden klappt bisher nicht.

edit:
    habe es nun geschafft. mußte einfach nur den Atonachen herbeizaubern und das hat sie sofort akzeptiert. beim letzten mal als ich was anderes vorführen sollte, da hatte sie gestreikt und es nicht akzeptiert, das ich ohne zuvor den Dialog korrekt ausgewählt hatte, das was sie wollte gezaubert hatte.
    die Dame scheint sehr launisch zu sein.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (15.09.2012 um 15:36 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Wenn Du den Zauber, den sie sehen will, noch nicht kannst oder dabei hast, verkauft sie ihn Dir aber auch günstig.
    Rainbowdemon ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Zauber, den sie sehen will, noch nicht kannst oder dabei hast, verkauft sie ihn Dir aber auch günstig.
    jupp... kaufe den ja auch immer von ihr, nur wenn ich nicht genug mana zum ausüben habe, nutzt er mir halt erst mal rein garnichts
    und man weiß ja nie was sie für eine Übung verlangt, egal welche option man auswählt
    CKomet ist offline