Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von arturius
    Hallo Leute,

ich suche im vergessenem Tal verzweifelt nach dem Frostriesen, der das Rubinglanzstück hat,
    damit ich mir Auriel's Schild holen kann.

Weiss einer, wo der ungefähr zu finden ist ?
    Habe bis jetzt nur 3 von denen gefunden.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Einen ziemlich am Anfang, einen ganz oben auf dem Weg zum Auriels Palast und einen direkt am Portal aber 2 Frostriesen fehlen mir noch.

Für jeden Hinweis dankbar
    --- viele Dämonen verweilen unter uns ---
    arturius ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Also ich kann dir nur ungefähr sagen wo du die finden kannst:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Der ersten findet man, wenn man vom ersten Teil des Tals über den Pass geht (mit den Spinnen) dort geht es lonks zum Schrein und rechts zu einem Frostriesen. Gleich oberhalb des ersten Riesen findet man den zweiten, der bewacht oben nämlich das Portal, dass man mit den Steinen benutzt

Den dritten findet man eigentlich automatisch, wenn man dem Weg mit den vielen Brücken (und Falmern) folgt. Bei etwa der Hälfte gibt es rechts einen Zaun mit Tür, dahinter ist der Riese.

Den vierten findet man, wenn man die Eishöhle hinter sich hat. Und zwar muss man nachdem man draußen ist, gleich links einen Weg hochgehen. Erst kommen 2 Falmer, dann ein Stück weiter ist der Riese.

Der fünfte Riese ist in Auriels Tempel selbst. Im ersten Raum gibt es an der linken Wand ein kleines Podest, auf das man den Krug stellen kann, daraufhin öffnet sich eine Tür, dahinter ist der Riese.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Und ich hab vier Stück, kam bei Benutzung nie da aus, wo ich hinwollte... und jetzt liegen sie als Deko in ner Schale.
    Ich scheine einiges in Dawnguard noch nicht entdeckt zu haben und zu wissen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von arturius
    Danke für die Antworten,

Auriels Schild habe ich nun gefuden, der fünfte Frostriese fehlt mir noch, aber jetzt weiss ich ungefähr, wo ich suchen muss,
    Danke
    --- viele Dämonen verweilen unter uns ---
    arturius ist offline