Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Wollte für sie eine Quest erledigen, bekomme aber keine Gesprächsoption. Wie geht das ?
    rossihel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Verstehe ich das richtig, du möchtest die gute Frau vor den Traualtar zerren?

Dann könnte dir folgender Link sicherlich weiterhelfen *Klick Mich*
    Kiam ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Wenn ich net ganz falsch liege,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    musst Du erst ein (angehendes) Mitglied der DB, um die entsprechende Auftragsoption zu erhalten.

Allerdings weiß ich nicht wieviele Aufträge Du für sie erledigen musst, bevor die Heiratsoption freigeschaltet wird.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    du musst

der dunklen bruderschaft beitreten und für sie ihren ehemaligen geliebten töten. ich hab zusätzlich noch ihre "schwester" umgelegt, weiß nicht ob das so notwendig ist, aber es klappt

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Bis jetzt bin ich noch in der Stimmung, Aufträge der DB zu erledigen; da laß ich es lieber.
    rossihel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bin ich noch in der Stimmung, Aufträge der DB zu erledigen; da laß ich es lieber.
    Sorry falls ich jetzt auf der Leitung stehe , aber wenn du eh "in der Stimmung bist" die DB Aufträge zu erledigen, warum dann lassen (ich nehme an, die Hochzeitspläne?). Denn dieser betreffende Auftrag ist der erste (richtige) den du von Astrid erhälst - also ganz am Anfang der DB Laufbahn, hast du den erledigt, kannst du Muiri heiraten.
    no23 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Sorry falls ich jetzt auf der Leitung stehe , aber wenn du eh "in der Stimmung bist" die DB Aufträge zu erledigen, warum dann lassen (ich nehme an, die Hochzeitspläne?). Denn dieser betreffende Auftrag ist der erste (richtige) den du von Astrid erhälst - also ganz am Anfang der DB Laufbahn, hast du den erledigt, kannst du Muiri heiraten.
    Ich denke mal das war so gemeint.

Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bin ich noch nicht in der Stimmung, Aufträge der DB zu erledigen; da laß ich es lieber.
    Kretztech ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von RudiMentaer
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    du musst

der dunklen bruderschaft beitreten und für sie ihren ehemaligen geliebten töten. ich hab zusätzlich noch ihre "schwester" umgelegt, weiß nicht ob das so notwendig ist, aber es klappt
    Doch, das ist so. Um sie heiraten zu können muss auch die Schwester beseitigt werden.

Ich fand die Frau nach der Eheschließung allerdings sterbenslangweilig und die Dialoge mit ihr etwas strange.
    Anstatt mich nach meinen Reisen herzlich zu begrüßen hat sie sich nur immer wieder für die Morde bedankt.
    RudiMentaer ist offline