der dunklen bruderschaft beitreten und für sie ihren ehemaligen geliebten töten. ich hab zusätzlich noch ihre "schwester" umgelegt, weiß nicht ob das so notwendig ist, aber es klappt
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
Bis jetzt bin ich noch in der Stimmung, Aufträge der DB zu erledigen; da laß ich es lieber.
Sorry falls ich jetzt auf der Leitung stehe , aber wenn du eh "in der Stimmung bist" die DB Aufträge zu erledigen, warum dann lassen (ich nehme an, die Hochzeitspläne?). Denn dieser betreffende Auftrag ist der erste (richtige) den du von Astrid erhälst - also ganz am Anfang der DB Laufbahn, hast du den erledigt, kannst du Muiri heiraten.
Sorry falls ich jetzt auf der Leitung stehe , aber wenn du eh "in der Stimmung bist" die DB Aufträge zu erledigen, warum dann lassen (ich nehme an, die Hochzeitspläne?). Denn dieser betreffende Auftrag ist der erste (richtige) den du von Astrid erhälst - also ganz am Anfang der DB Laufbahn, hast du den erledigt, kannst du Muiri heiraten.
Ich denke mal das war so gemeint.
Zitat von rossihel
Bis jetzt bin ich noch nicht in der Stimmung, Aufträge der DB zu erledigen; da laß ich es lieber.
der dunklen bruderschaft beitreten und für sie ihren ehemaligen geliebten töten. ich hab zusätzlich noch ihre "schwester" umgelegt, weiß nicht ob das so notwendig ist, aber es klappt
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Doch, das ist so. Um sie heiraten zu können muss auch die Schwester beseitigt werden.
Ich fand die Frau nach der Eheschließung allerdings sterbenslangweilig und die Dialoge mit ihr etwas strange.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Anstatt mich nach meinen Reisen herzlich zu begrüßen hat sie sich nur immer wieder für die Morde bedankt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.