|
-
 Zitat von Delos
Sind wir auf der iberischen Halbinsel?
Vllt ein Überbleibsel der Mauren. 
 Zitat von Lobedan
Ich glaube, ich erkenne mal wieder Birken. 
Also Mitteleuropa.
Hilfe, seid Ihr schnell! Die Einschläge kommen näher... es ist allerdings nicht Südeuropa, sondern Mitteleuropa i.S.v.s
"Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)
-
Elefantengehege im Zoo Hannover bzw. der Übergang von den Tigern zu den Dickhäutern, wenn ich mich recht entsinne.
-
"Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)
-
Ich war letztes Jahr mit den Kindern dort. 
Kleiner Tipp: Nie mit einem Brötchen in der Hand das Papageienhaus betreten! 
Zur Abwechslung und mangels Uploadmöglickeit mal eine Frage ohne Bild:
Welcher war vor der Entdeckung des Amazonas der wasserreichste Fluss der Erde?
-
-
 Zitat von Lossenorod
Welcher war vor der Entdeckung des Amazonas der wasserreichste Fluss der Erde?
Der Amazonas war auch vor seiner Entdeckung schon der wasserreichste Fluss der Erde.
-
-
 Zitat von Moonlord
Der Amazonas war auch vor seiner Entdeckung schon der wasserreichste Fluss der Erde. 
Ja, aber sag ihm das nicht, sonst quillt er noch über vor Hochwassermut. 
 Zitat von Wombel
Das war er in der Tat, allerdings unwissend.
Sofern die Formulierung der Frage nicht als Fangfrage gemeint ist, und tatsächlich der zweit wasserreichste Fluss gesucht ist, würde ich auf den Kongo tippen.
Nein, es war tatsächlich als schnippischer Happen zwischendurch gedacht.
Moonlord ist an der Reihe!
-
Es gibt auf dieser Welt U-Bahnen, U-Boote und ... na ja, seht selbst:
[Bild: upanzerlsdb80ry1e_thumb.jpg]
-
Sind wir an den Gestaden des D-Days?
Habe mal vor einigen Jahren eine Doku gesehen, wo berichtet wurde dass viele Schwimmpanzer dort abgeschossen und versenkt worden sind.
-
Das könnte ein französischer "Kolonialpanzer" sein, der während der Besatzungszeit in Vietnam ins Wasser gefallen ist ...
-
Leider beides falsch, obwohl hagalaz noch ein wenig falscher liegt als Wombel.
-
Die Ostsee ist voll mit Maschinerie, die man irgendwann mal ausgemustert hat. Erst recht in der Nähe Russlands.
-
Leider auch noch ein wenig falscher als Wombels Antwort.
-
 Zitat von Moonlord
Leider auch noch ein wenig falscher als Wombels Antwort.
Location ist also grob gesagt Asien. Zeitraum WW2 - und wer hat sich dort lange Zeit dominant herumgetrieben? Die Japsen natürlich. Sehen wir also einen abgesoffenen japanischen Panzer?
-
Der runde Turm des Panzers lässt mich als Gedienter auf jeden Fall eine kommunistische, oder asiatische Maschinerie schliessen ...
Gab es nicht auch mal einen militärischen Konflikt zwischen China und Taiwan in der betreffenden Zeitspanne? (Ich mein, bevor Taiwan ROC wurde...)
EDIT:
Oh weh, es gab ja auch ein paar Europäische Modelle diesbezüglich und in den Kolonialkriegen in Afrika wäre demnach ein weiterer Ansatz gegeben ...
Geändert von Wombel (04.07.2012 um 20:46 Uhr)
-
Immer diese grontischen Halbwahrheiten
Japanischer Panzer = JA
Asien = NEIN
-
 Zitat von Moonlord
Immer diese grontischen Halbwahrheiten
Japanischer Panzer = JA
Asien = NEIN 
Also befinden wir uns im Pazifik.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Moonlord
Asien = NEIN 
Neuginea wird zum australischen Kontinent gezählt.
-