-
15.03.2012 15:00
-
Kaiserlicher Armee UND Sturmmänteln beitreten?
|

Abenteurerin
ann ich eigentlich der kaiserlichen armee UND den sturmmäntel beitreten? is ja normal nicht vereinbar oder? aber würde gern soviel quests wie möglich mache
|
|
-
15.03.2012 15:05
|
Der Beitritt zu den Sturmmänteln schließt den Beitritt zu den Kaiserlichen aus und umgekehrt. Die entgültige Entscheidung trifft man erst bei der zweiten Quest mit der Zackenkrone.
Das ist meines Wissens die Einzige entweder oder Entscheidung, auf das Archivment hat es keine Auswirkungen. Mach den Beitritt beim ersten Durchgang so spät wie möglich, d.h. eigentlich erst nach dem ende der Hauptquest.
|
|
-
15.03.2012 18:07
|

Abenteurerin
mmhh. weil ich jetz in einsamkeit einen auftrag von der kaiserlichen armee habe unter dem titel "neuer rekrut" oder verpflichte ich mich dadurch noch nicht? und was hat ungefähr mehr quests? die armee oder die sturmmäntel? oder is des gleich?
|
|
-
15.03.2012 18:14
|
Die Questanzahl dürfte ziemlich gleich sein. Und auch die Abläufe sind sich (leider) sehr ähnlich.
|
|
-
16.03.2012 11:36
|

Abenteurerin
verpflichte ich mich bei der armee schon wenn ich die quest "neuer rekrut" in einsamkeit mache?
|
|
-
16.03.2012 12:37
|
 Zitat von nasic
verpflichte ich mich bei der armee schon wenn ich die quest "neuer rekrut" in einsamkeit mache?
Wie bereits gesagt, die endgültige Entscheidung welcher Seite du helfen willst, triffts du bei der Quest mit der Zackenkrone. Du kannst also jetzt den Kaiserlichen beitreten und sie erraten, wenn du die Krone zu Ulfric bringst.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
|
|
-
13.01.2014 09:32
-
Zackenkrone ?
-
13.01.2014 09:35
|
Du kannst dich entscheiden wie du möchtest. Für deinen Char bzw die Quests macht es -leider- keinerlei Unterschied. Selbst in dieser Hinsicht bleibt das Spiel frei von Konsequenzen. 
Die "Zacken-Krone" erhält man während einer Quest aus der Bürgerkriegsreihe.
|
|
-
13.01.2014 10:35
|
Eigentlich triffst du die Entscheidung doch mit dem Eid für eine der beiden Seiten, nachdem du deren ersten Auftrag erledigt hast (Fort Hraggstad bzw. Schlangensteininsel). Die nächste Quest (Zackenkrone) dürfte erst danach kommen, da man diese ja im Beisein einer der Parteien erfüllt bzw. mit der anderen als Gegner.
Ob man danach noch zum Verräter werden kann, darüber habe ich jetzt nichts gefunden (und es selbst nie probiert).
|
|
-
13.01.2014 13:06
|
Moonlord hat recht und danach ist der Ablauf so vorbestimmt, dass man sich nicht mehr als Verräter betätigen kann.
EDIT: Gerade gesehen, die Zackenkrone kann man doch noch zur jeweils anderen Partei bringen. Danach ist aber definitiv Schluss mit Verrätertum.
|
|