ja das is zweifellos richtig![]()
ja das is zweifellos richtig![]()
Normalerweise wartet man, bis der Fragesteller das OK gegeben hat...Zitat von domingo.c.
![]()
Und Hummelmann ist dran.
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
In Memoria an Heavyguard - Offizieller Crow-Smiley -> [Bild: schild_bikinifotos.gif]
[Bild: l5v2s.gif] [Bild: p6d5w.gif] [Bild: 6y2v5.gif] [Bild: 5t5s2.gif] [Bild: 8w8u5.gif]
Naja ich denke nach 4 Tagen, bringt es nicht mehr viel zu warten...ich bin mal so dreist und mach einfach weiter.Zitat von Tikanderoga
Was wiederholt sich jedes Jahr zu Weihnachten?
Ähhm Familienfoto machen (wo sich Bart immer zum Affen macht), Schneemänner bauen, die extrem real aussehen, Kakkao mit Marschmallow drin schlürfen und den Weihnachtbaum schmücken (am besten mit GAAANZ viel Kunstschnee).
Könnte man annehmen, aber das passiert nicht jedes Jahr und das mein ich auch nicht...mal ein Tipp, hat nichts mit der Familie Simpson zu tun, sondern mit einem anderen Bewohner der Stadt.
Moe versucht sich aufzuhängen.![]()
Öhm öhm joar, da muss ich erstmal nachdenken...
Ach weil mir nichts einfällt:
Was macht Marge, als sie sieht das sie in Cypress Creek nichts zu tun hat?![]()
Wein saufen![]()
vier acht fünfzehn sechzehn dreiundzwanzig zweiundvierzig
[Bild: StoryForum06.gif]
Teenage Mutant Ninja Söldners | Der Zorn der Toten | Kampf um Jharkendar | Kleinkrieg | Sturzbetrunken
Im Zeichen des Schwertmeisters | Sein Name ist Mö | Ehnim und Egill | Durchfall | Kirschkuchen | Altes Eisen
Boah richtig, woher weist du das nur?![]()
Um genau zu seine s war jeden tag ein Glas.![]()
Wie lautet Grandpas Status in der Schwulen- und Lesbenvereinigung?
Teenage Mutant Ninja Söldners | Der Zorn der Toten | Kampf um Jharkendar | Kleinkrieg | Sturzbetrunken
Im Zeichen des Schwertmeisters | Sein Name ist Mö | Ehnim und Egill | Durchfall | Kirschkuchen | Altes Eisen
Präsident
Präsident natürlich...^^
Edit: Ah Matschmann war schneller...
Richtig. Aber warum, weiß er auch nicht^^
Matschmann war ein bisschen schneller, er ist an der Reihe![]()
Als was möchte Bart wiedergeboren werden und warum (mehr oder weniger genauer Wortlaut)
Als ein Schmetterling. Denn wer würde schon einen Schmetterling verdächtigen, wenn die Schule in Brand gesetzt wird?
Abgabe falls richtig
Richtig..... also offene runde
Ich mach einfach ma weiter....
Was ist Grandpas Worte für Homers Lebensweg.
ABER: ich will ein genaues zitat, ich kenn es auch schon auswendig![]()
Er gibt ihm einige, 2 davon bei seiner Hochzeit. Eines davon lautet:
Wenn du in der Zeit zurückreist, um himmels willen verändere nichts (oder fass ja nichts an).
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
In Memoria an Heavyguard - Offizieller Crow-Smiley -> [Bild: schild_bikinifotos.gif]
[Bild: l5v2s.gif] [Bild: p6d5w.gif] [Bild: 6y2v5.gif] [Bild: 5t5s2.gif] [Bild: 8w8u5.gif]
Kann man gelten lassen...
eigentlich meinte ich aber: "Homer, du bist dumm wie ein esel und doppelt so hässlich", aber das kann man auch gelten lassen. Du bist....