Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Hallo, ich soll das im Titel genannte Buch suchen, Ich habe es aber schon im Inventar und der Questmarker zeigt auf eine Truhe in der Steinbachhöhle, in der es nicht ist. Kriege ich das Buch in die Truhe, um es erneut zu nehmen oder weiß jemand, bei wem ich das Buch abliefern muss oder wie kann ich den Quest beenden ?
    linus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Hatte mit "Die Kinder des Himmels" das gleiche Problem und habe es so gelöst:

-Questgeber dürfte Urag gro-Shub in der Magierakademie (Arcaneum) sein
    -Konsolenbefehl ist "setstage MGR20 20" (Rückkehr zum Questgeber) oder "setstage MGR20 200" (Questende), falls er das Buch nicht erkennt

Konsolenbefehle ohne Anführungzeichen verwenden.
    Chicolino ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    mit dem ersten Konsolenbefehl hat es geklappt, danke
    linus ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Mir geht es so mit der Quest "Finde ein Buch von Azuras Beschwörung" - ich habe es, der Questzeiger steht noch auf der Truhe, habe den Dungeon nun schon zweimal gemacht, die Gegner werden respawnt, man kommt bis zur Truhe einschließlich "Endgegner", aber das Buch erscheint nicht in der Truhe.

Wie lautet der entsprechende Konsolenbefehl bzw. wie geht man vor, um an den Befehl zu kommen? Weis jetzt leider nicht, wer der Questgeber war, ob Magierakademie oder sogar noch aus Weislauf?

Tante Edit meint:
    Ich hab noch mal bei http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Fetch_me_that_Book! gesucht und die Lösung gefunden, der o.g. Befehl geht auch bei diesem Buch.
    Die Quest vom Bibliothekar für die Buchsuche ist eine Zufallsauswahl eines Buches aus einem Stapel von Büchern, also scheint die der Fehler des Feststeckens "generell" dann aufzutreten, wenn man das entsprechende Buch der Quest schon hat.
    Shely ist offline Geändert von Shely (17.12.2011 um 16:54 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von RedMoon
    Für alle die sich hier im Forum wegen des Buches schlau machen:
    Das Buch 'Die alten Wege' ist NICHT in der Steinbachhöhle wie hier einer schrieb, sondern in dem Schiffwrack 'Der Stolz von Tel Vos' N/Ö von Winterfeste zu finden!

Grüße, RedMoon
    RedMoon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Das sind radiant Quests mit random Orten, sprich die Bücher tauchen bei jedem an unterschiedlichen, zufällig ausgewählten Orten auf.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline