Heyho,
kann mir wer sagen wo ich Drachenknochen verkaufen kann? Die sind extrem schwer, ich will sie aber nicht wegwerfen weil sie so wertvoll sind. Oder kann man damit sonst noch was machen?
mfg Thess
10% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Lasst uns Brot verbieten!
Ich verkaufe die auch immer im Gemischtwarenladen.. allerdings ist es etwas zäh, da die Händler oft nicht genug Gold haben und man immerwieder warten muss xD
Deshalb habe ich mir angewöhnt, die Knochen erstmal Zwischen zu lagern, entweder in der Akademi oder in meinem Haus.
... ich will sie aber nicht wegwerfen weil sie so wertvoll sind. Oder kann man damit sonst noch was machen?
Im Skillbaum von "Schmieden" gibt es ganz oben einen Punkt der Drachenrüstungen enthält.
Es macht also Sinn die Dinger aufzuheben, bis man dies erlernt hat.
Ausserdem ist wegwerfen die schlechteste Alternative überhaupt, das Zeug ist ja nicht gerade billig.
Am Anfang bestimmt nicht so empfehlenswert, da man viel Gold braucht und diese Dinger das gut abwerfen.
Naja, ich finde man kommt sowieso recht flott zu genug Geld, aber die Drachenknochen und -schuppen kann man ja später, zumindest wenn man die Rüstung möchte, wirklich noch gut brauchen, würde die wirklich einlagern und nicht einfach verkaufen.
Naja, ich finde man kommt sowieso recht flott zu genug Geld, aber die Drachenknochen und -schuppen kann man ja später, zumindest wenn man die Rüstung möchte, wirklich noch gut brauchen, würde die wirklich einlagern und nicht einfach verkaufen.
Ja so würde ich es auch machen! Die Sachen von den ersten beiden hab ich allerdings verkauft, da die wie bereits erwähnt sau schwer sind und ich sie nirgends lagern konnte. Jetzt werd ich mir ein Haus kaufen und die dort lagern
Wie sieht denn so eine Drachenrüstung aus ? Gibt es davon schon Bilder ?
Anscheinend noch nicht, zumindest spuckt Google noch nichts aus.
Werden wir wohl warten müssen, bis jemand so ein Teil mal hergestellt hat und den screenshot irgendwo postet.
Man braucht für beide Rüstungen (leichte und schwere Variante) sowohl die Drachenknochen als auch die Drachenschuppen. 5-6 Erlegte Drachen reichen allerdings für die Herstellung und Optimierung des kompletten Sets. Bild von meinem Char mit der Drachenplattenrüstung (schwer) folgt in Kürze.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.