Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 12 von 18 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 346
  1. Beiträge anzeigen #221
    Kämpfer Avatar von Kemrick

Kemrick ist offline
    Eine Stadtwache würde sich gerne anschließen und mit zum Rebellenlager Reddock reisen.

2. Beiträge anzeigen #222
    Ritter Avatar von Elendium
    Vengard, Priester Innos, Meisterheiler und Bogenschütze

Elendium ist offline
    habt ihr noch platz für einen heiler

3. Beiträge anzeigen #223
    Ritter Avatar von Matthew
    Reddock....Gilde: Gilde Innos.....Rang: 5 (Ritter).....RPG: Rang 3 (Knappe)

Matthew ist offline
    klar immer her mit denen^^.
    Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur

4. Beiträge anzeigen #224
    Schwertmeister Avatar von Grendal

Grendal ist offline
    Nach der Gemeinsamen suchaktion würde der ehemalige Magier und jetzt wieder Novize Grendal gerne etwas unter den Rebellen verweilen, zum einen um deren Sache zu unterstützen zum anderen um bei Matthew zu lernen.
    Faren (05:38 PM) : Was bist du ein mir fällt nix ein um deine hohlköpfigkeit zu beschreiben.^^
    Lord Nibbler (09:46 PM) :
    Auf die Idee, dem Ork die Augen auszureißen, wäre ich nie gekommen^^
    Kämpfen bis die Hölle gefriert und danach geht es auf Eis weiter

5. Beiträge anzeigen #225
    Ritter

Jarus ist offline
    Hallo Liebe Bürder , ich möchte mich anschließen denn ich habe es satt dabei zu zu sehen wie meine mit Menschen in denn tod stürzen
    lg Jarus

6. Beiträge anzeigen #226
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Jason ist offline
    Würde mich gerne den rebellen anschließen. Ich möchte n paar orks den Hals umdrehen.

7. Beiträge anzeigen #227
    Ritter Avatar von Lodrick

Lodrick ist offline
    Möchte mich den Rebellen anschliesen da die Orks meine Frau getötet Haben
    ich kann weder kämpen noch zaubern oder so

8. Beiträge anzeigen #228
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Lodrick, du hast dich bei der Bürgerwehr beworben, das ist auch gut so. Mach erstmal da ein wenig mit, zu den Rebellen kannst du immer noch gehen. ^^

9. Beiträge anzeigen #229
    Ritter Avatar von Kashim
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|

Kashim ist offline
    Ich wollte kurz meine Idee hier posten..zwar sind recht viele GI mitglieder auf Quest aber einige dürften ja noch da sein, könnte ja sein das die Orks wittern das in Vengard weniger Kriegsbereite sind und das ausnutzen...beziehungsweise ne kleine Rotte hinschicken die von den Rebellen in einen Hinterhalt gelockt werden?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

10. Beiträge anzeigen #230
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise

Françoise ist offline
    Bis die Orks eine Heerschau durchgeführt hätten, ist die Esmeralda längst zurück.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

11. Beiträge anzeigen #231
    Ritter Avatar von Kashim
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|

Kashim ist offline
    Könnten doch ein paar übermütige geben die auf eigene Faust ihr Glück versuchen?
    U
    W

12. Beiträge anzeigen #232
    Ritter Avatar von Matthew
    Reddock....Gilde: Gilde Innos.....Rang: 5 (Ritter).....RPG: Rang 3 (Knappe)

Matthew ist offline
    Da ist nichts zu machen, das wäre ne Aktion zwischen 5 Leuten. Außerdem ist kein Kommandant in Reddock.

Edit: Mal ganz abgesehen davon, dass die Orks nicht aufzuhalten wären wenn die Vengard tatsächlich angreifen wollten
    Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
    Geändert von Matthew (15.03.2009 um 17:49 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #233
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise

Françoise ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    Könnten doch ein paar übermütige geben die auf eigene Faust ihr Glück versuchen?
    Um mit kaum einem Dutzend Leuten eine Großstadt zu erobern? Völlig absurd.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

14. Beiträge anzeigen #234
    Ritter Avatar von Lodrick

Lodrick ist offline
    Hai ich würde jetzt gerne bei euch mitmachn
    nur das ich dann kann im mom nix

15. Beiträge anzeigen #235
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich

Sir Ulrich ist offline
    Wow, den Tread jibbet ja auch noch.

Öhm..., und wo ich den gerade wieder gefunden habe..., mein Char ist nach längerer Abwesenheit für einige Zeit in / um Reddock. Wer Lust hat was mit den Rebellen zu posten, nur zu, die Gelegenheit ist günstig. ^^... Absprachen hier oder per icq.

Ansonsten sind hier auch Vorschläge / Ideen willkommen, was man sonst noch so mit Rebellen machen kann^^..., außer Orks hauen.

16. Beiträge anzeigen #236
    Drachentöter Avatar von Murielle

Murielle ist offline
    Würde mich morgen mutig aus der relativen Sicherheit Vengards auf den Weg machen, wenn dir das zeitlich passt -
    *zur Uhr schiel*
    beziehungsweise heute.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

17. Beiträge anzeigen #237
    Ritter Avatar von Kashim

Kashim ist offline
    Wie stehts eigentlich mit den Ork? Im Norden is grade Ruhige Kugel angesagt...mehr oder weniger...aber wäre doch mal ne Idee das einige Rebellen die praktische Erfahrung sammeln wollen mit einigen Nordmarern zusammen einen Ork Posten überfallen, mit Zahlenmäßiger Überlegenheit. Würde die Myrtana - Nordmar Beziehung kräftigen und das Bündnis gegen die Orks.
    U
    W

18. Beiträge anzeigen #238
    Ritter Avatar von Rethus

Rethus ist offline
    @Kashim
    xD...Ulrich sagte doch eben: Etwas anderes als Ork-metzeln^^.

Auf der Suche nach einer kleinen Aktion würde ich gerne erfahren, ob Ortega noch im RPG lebt oder ob er je überhaupt existiert hat.^^ Mir läuft da nämlich schon ne kleine Idee durch den Kopf, wie ich für meinen zukünftigen Job in Reddock Respekt erlangen könnte. Also so ne ähnliche Einführungsaktion in einen Job wie man es halt bei Oddy mit seiner Taverne gemacht hat^^.

Edit:
    Okay, hat sich erledigt^^.
    Geändert von Rethus (20.06.2009 um 21:17 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #239
    Ehrengarde Avatar von Antgar
    Vengard// Gilde :Gilde Innos // Beruf : Schmied //Büttgesell //Jäger // Skill : Einhand 1 // Speerkampf 2

Antgar ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    Wie stehts eigentlich mit den Ork? Im Norden is grade Ruhige Kugel angesagt...mehr oder weniger...aber wäre doch mal ne Idee das einige Rebellen die praktische Erfahrung sammeln wollen mit einigen Nordmarern zusammen einen Ork Posten überfallen, mit Zahlenmäßiger Überlegenheit. Würde die Myrtana - Nordmar Beziehung kräftigen und das Bündnis gegen die Orks.
    Rebellion besteht nicht nur darin den Feind mit Waffengewalt zu Schwächen Oftmals sind es eher Unscheinbare Dinge die mehr schaden und Nutzen für die Rebellion bringen an ein Kampf.

Kashim, du willst eine Aktion in Nordmar? Gut ich habe sie für dich. Wie du weist ist der Pass über Faring für uns gesperrt. Es gibt aber noch den bei Silden und den Vengard Pass. Wie wäre es wenn du mit einigen Rebellen einen Trub bildest (1-2 Karren sowie max 10 mann) die Einige Handelsgüter Nach Nordmar bringen die dort einen Guten Preis erzielen. Und diese gegen eine Kleine Menge Erz eintauschen bzw. vom erlös Kaufen und dies zurück nach Vengard oder Reddock bringt.
    Dies Hilft der Rebellion mehr als nur ein Wachposten der in paar Tagen wieder aufgebaut ist und die Vergeltungs Schläge welche wir Fürchten müssen.

20. Beiträge anzeigen #240
    Ritter Avatar von Rethus

Rethus ist offline

Jetzt geht's weiter

Huhu

Königstreue,
    es wird wieder eine Rebellenaktion geben!

Auf dem Post von Sir Ulrich hin haben sich ja ein paar Leute Gedanken über eine solche Aktion gemacht, um nicht zu sagen, dass ich das ebenfalls getan habe. Bis zum gestrigen Tage hab ich Möglichkeiten gesucht, mal eine Aktion von meiner Seite aus zu starten. Ebenso lange liefen meine Diskussionen mit Uli. Doch jetzt ist es soweit, dass diese Idee publik gemacht werden kann:

Wie manche von euch schon bemerkt haben, haben in den letzten Wochen die Rebellen einen Wohnsitz für Rethus am Rebellenhof gebaut. Denn dort will der glatzköpfige Rebell in nächster Zeit sein Amt als Aufseher für den Hof und Umgebung beziehen.
    Ungewöhnlicherweise wird diese Aktion offiziell mit einem Fest zu ehren der Erbauer der Hütte des Gardisten gestartet. Inoffiziell beginnt sie schon zwei Stunden vorher. Denn zu der Zeit wird ein Konvoi (vorausichtlich nur aus NPCs bestehend) mit Waffen aus Reddock losgeschickt, um die Rebellen in den Stollen (das Rückzugslager, das in der vorletzten Rebellenaktion gefunden wurde) zu versorgen. Jedoch kommt es ganz anders. Es wird Schwierigkeiten mit einer Bande geben, die von einem Manne angeführt wird, den ihr aus dem Game kennt.

In dieser Aktion muss sich Rethus als Führungsperson am Hof beweisen und dem entsprechend wird es einige spannende und actionreiche Verläufe geben, in denen es sich um Mord, Geiselnahme, Sabotage, Verrat und Neutralisierung dreht.

Geführt wird diese Aktion wie gehabt von unserem Kommandanten, allerdings auch von meiner Wenigkeit.
    Und auch wie immer sind vor allem eure Ideen während des Ablaufes gefragt.

Vor allem Neulinge, die den Rebellen beitreten möchten, könnten bei diesem Event teilnehmen. Außerdem bietet es auch eine hervorragende Möglichkeit für Ausbildungen im Kampf.

Beginnen wird die Rebellenaktion nach dem 11. Juli. Ich hoffe, da sind noch nicht all zu viele von euch im Urlaub. Dementsprechend darf jeder nun hier mitteilen, wer Lust, Laune, Zeit, Interesse und Ideen hat, mit an der Sache teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Rethus

________________________________________________________________________________

Teilnehmer:

Sir Ulrich
    Rethus
    Lodrick
    Falko
    Chiarah
    Yasmin D'Ahara
    Mordry
    Matthew
    Geändert von Rethus (12.07.2009 um 21:48 Uhr)

Seite 12 von 18 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »