|
|
-
Eine Stadtwache würde sich gerne anschließen und mit zum Rebellenlager Reddock reisen.
-
habt ihr noch platz für einen heiler
-
klar immer her mit denen^^.
Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
-
Nach der Gemeinsamen suchaktion würde der ehemalige Magier und jetzt wieder Novize Grendal gerne etwas unter den Rebellen verweilen, zum einen um deren Sache zu unterstützen zum anderen um bei Matthew zu lernen.
Faren (05:38 PM) : Was bist du ein mir fällt nix ein um deine hohlköpfigkeit zu beschreiben.^^ Lord Nibbler (09:46 PM) :
Auf die Idee, dem Ork die Augen auszureißen, wäre ich nie gekommen^^ Kämpfen bis die Hölle gefriert und danach geht es auf Eis weiter
-
Hallo Liebe Bürder , ich möchte mich anschließen denn ich habe es satt dabei zu zu sehen wie meine mit Menschen in denn tod stürzen
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Würde mich gerne den rebellen anschließen. Ich möchte n paar orks den Hals umdrehen.
-
Möchte mich den Rebellen anschliesen da die Orks meine Frau getötet Haben
ich kann weder kämpen noch zaubern oder so
-
Lodrick, du hast dich bei der Bürgerwehr beworben, das ist auch gut so. Mach erstmal da ein wenig mit, zu den Rebellen kannst du immer noch gehen. ^^
-
Ich wollte kurz meine Idee hier posten..zwar sind recht viele GI mitglieder auf Quest aber einige dürften ja noch da sein, könnte ja sein das die Orks wittern das in Vengard weniger Kriegsbereite sind und das ausnutzen...beziehungsweise ne kleine Rotte hinschicken die von den Rebellen in einen Hinterhalt gelockt werden?
Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
U
W
-
Bis die Orks eine Heerschau durchgeführt hätten, ist die Esmeralda längst zurück.
-
Könnten doch ein paar übermütige geben die auf eigene Faust ihr Glück versuchen?
Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
U
W
-
Da ist nichts zu machen, das wäre ne Aktion zwischen 5 Leuten. Außerdem ist kein Kommandant in Reddock.
Edit: Mal ganz abgesehen davon, dass die Orks nicht aufzuhalten wären wenn die Vengard tatsächlich angreifen wollten
Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
Geändert von Matthew (15.03.2009 um 17:49 Uhr)
-
 Zitat von Kashim
Könnten doch ein paar übermütige geben die auf eigene Faust ihr Glück versuchen? 
Um mit kaum einem Dutzend Leuten eine Großstadt zu erobern? Völlig absurd.
-
Hai ich würde jetzt gerne bei euch mitmachn
nur das ich dann kann im mom nix
-
-
Würde mich morgen mutig aus der relativen Sicherheit Vengards auf den Weg machen, wenn dir das zeitlich passt -
*zur Uhr schiel*
beziehungsweise heute.
-
Wie stehts eigentlich mit den Ork? Im Norden is grade Ruhige Kugel angesagt...mehr oder weniger...aber wäre doch mal ne Idee das einige Rebellen die praktische Erfahrung sammeln wollen mit einigen Nordmarern zusammen einen Ork Posten überfallen, mit Zahlenmäßiger Überlegenheit. Würde die Myrtana - Nordmar Beziehung kräftigen und das Bündnis gegen die Orks.
Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
U
W
-
@Kashim
xD...Ulrich sagte doch eben: Etwas anderes als Ork-metzeln^^.
Auf der Suche nach einer kleinen Aktion würde ich gerne erfahren, ob Ortega noch im RPG lebt oder ob er je überhaupt existiert hat.^^ Mir läuft da nämlich schon ne kleine Idee durch den Kopf, wie ich für meinen zukünftigen Job in Reddock Respekt erlangen könnte. Also so ne ähnliche Einführungsaktion in einen Job wie man es halt bei Oddy mit seiner Taverne gemacht hat^^.
Edit:
Okay, hat sich erledigt^^.
Geändert von Rethus (20.06.2009 um 21:17 Uhr)
-
 Zitat von Kashim
Wie stehts eigentlich mit den Ork? Im Norden is grade Ruhige Kugel angesagt...mehr oder weniger...aber wäre doch mal ne Idee das einige Rebellen die praktische Erfahrung sammeln wollen mit einigen Nordmarern zusammen einen Ork Posten überfallen, mit Zahlenmäßiger Überlegenheit. Würde die Myrtana - Nordmar Beziehung kräftigen und das Bündnis gegen die Orks.
Rebellion besteht nicht nur darin den Feind mit Waffengewalt zu Schwächen Oftmals sind es eher Unscheinbare Dinge die mehr schaden und Nutzen für die Rebellion bringen an ein Kampf.
Kashim, du willst eine Aktion in Nordmar? Gut ich habe sie für dich. Wie du weist ist der Pass über Faring für uns gesperrt. Es gibt aber noch den bei Silden und den Vengard Pass. Wie wäre es wenn du mit einigen Rebellen einen Trub bildest (1-2 Karren sowie max 10 mann) die Einige Handelsgüter Nach Nordmar bringen die dort einen Guten Preis erzielen. Und diese gegen eine Kleine Menge Erz eintauschen bzw. vom erlös Kaufen und dies zurück nach Vengard oder Reddock bringt.
Dies Hilft der Rebellion mehr als nur ein Wachposten der in paar Tagen wieder aufgebaut ist und die Vergeltungs Schläge welche wir Fürchten müssen.
-
Jetzt geht's weiter
Huhu
Königstreue,
es wird wieder eine Rebellenaktion geben!
Auf dem Post von Sir Ulrich hin haben sich ja ein paar Leute Gedanken über eine solche Aktion gemacht, um nicht zu sagen, dass ich das ebenfalls getan habe. Bis zum gestrigen Tage hab ich Möglichkeiten gesucht, mal eine Aktion von meiner Seite aus zu starten. Ebenso lange liefen meine Diskussionen mit Uli. Doch jetzt ist es soweit, dass diese Idee publik gemacht werden kann:
Wie manche von euch schon bemerkt haben, haben in den letzten Wochen die Rebellen einen Wohnsitz für Rethus am Rebellenhof gebaut. Denn dort will der glatzköpfige Rebell in nächster Zeit sein Amt als Aufseher für den Hof und Umgebung beziehen.
Ungewöhnlicherweise wird diese Aktion offiziell mit einem Fest zu ehren der Erbauer der Hütte des Gardisten gestartet. Inoffiziell beginnt sie schon zwei Stunden vorher. Denn zu der Zeit wird ein Konvoi (vorausichtlich nur aus NPCs bestehend) mit Waffen aus Reddock losgeschickt, um die Rebellen in den Stollen (das Rückzugslager, das in der vorletzten Rebellenaktion gefunden wurde) zu versorgen. Jedoch kommt es ganz anders. Es wird Schwierigkeiten mit einer Bande geben, die von einem Manne angeführt wird, den ihr aus dem Game kennt.
In dieser Aktion muss sich Rethus als Führungsperson am Hof beweisen und dem entsprechend wird es einige spannende und actionreiche Verläufe geben, in denen es sich um Mord, Geiselnahme, Sabotage, Verrat und Neutralisierung dreht.
Geführt wird diese Aktion wie gehabt von unserem Kommandanten, allerdings auch von meiner Wenigkeit.
Und auch wie immer sind vor allem eure Ideen während des Ablaufes gefragt.
Vor allem Neulinge, die den Rebellen beitreten möchten, könnten bei diesem Event teilnehmen. Außerdem bietet es auch eine hervorragende Möglichkeit für Ausbildungen im Kampf.
Beginnen wird die Rebellenaktion nach dem 11. Juli. Ich hoffe, da sind noch nicht all zu viele von euch im Urlaub. Dementsprechend darf jeder nun hier mitteilen, wer Lust, Laune, Zeit, Interesse und Ideen hat, mit an der Sache teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rethus
________________________________________________________________________________
Teilnehmer:
Sir Ulrich
Rethus
Lodrick
Falko
Chiarah
Yasmin D'Ahara
Mordry
Matthew
Geändert von Rethus (12.07.2009 um 21:48 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|