|
|
-
Juti, die Banditen sind auch ohne Mithilfe vertrieben worden. 
Als nächstes bauen die Rebellen einen Bauernhof wieder auf.
Vielleicht will da Jemand mitmachen, falls Interesse besteht, einfach hier melden. ^^
-
Bin dabei...bin mit Randy auf dem Weg nach Nordmar und hab nix gegen ne kurze Rast. Wo etwa geht den die Party=P
Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
U
W
-
-
Lehrling
Ich würde mich gerne den Rebellen anschliessen und den Wiederstand helfen!
Die Orks gehören vernichtet 
Und als kleiner Händler könnt ich doch mit Alltagsgegenständen helfen
-
Ich würde mich freuen wenn ich mich den Rebellen anschließen könnte. Dann können wir den Orks mal ordentlich in den hintern treten und unser Land wieder befreien. Bin mir auch für keine Arbeit zu schade.
Bitte nehmt mich auf
Ich weis zwar nicht wodurch ich das gefühl geweckt habe das ich nicht weis was ich tue aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich würde niemals einem anderen einen Platz im Thread wegnehmen wenn ich mich nicht ausreichend darüber informieren würde (ich hoffe das klingt nicht Patzig)
Geändert von Negnag (08.12.2008 um 22:06 Uhr)
-
Schön das du dich für die Rebellen interessierst, aber es sieht so aus, als wüsstest du nicht was wie hier machen.
Dies hier ist ein Rollenspielforum und zwar für Pen & Paper, zu deutsch Blatt und Bleistift. Sieht dann so aus, das du eine Figur, Char genannt, erfindest und damit Geschichten in unserer Gothic 3 Welt schreibst.
Falls du dich wirklich für das Rollenspiel hier auf WoG interessierst, dann lies mal durch, auch die dazugehörigen Links. Dann müsstest du ungefähr Bescheid wissen, was zu tun ist, um im Rollenspiel mitzumachen.^^
Solltest du danach weitere Fragen haben, dann kannst die bei den Guten Geistern, oder hier in diesem Thread stellen.
-
-
Na da bin ich doch glatt dabei. 
Mein Char sitzt gerade sowieso bei Ronsen in der Stube im Hafen Vengards rum und könnte sich dir dann vielleicht bald schon wieder anschließen, Uli.
-
Wenn es meine Postmöglichkeiten zulassen, ist der Gelbäugige dabei
-
Der Form halber meld ich mich auch noch in dem Thread^^...
bin also nach wie vor dabei
Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
-
Wenns geht, mach ich ebenfalls mit .
-
Ich werde bestimmt auch mitmachen. Dann kann ich auch gleich die Gelegenheit nutzen, den Rebellen einen kleinen Zuwachs zu gönnen, denn Rethus steht noch nicht auf der Liste der Rebellen .
-
Sofern nichts in die Quere kommt würde ich bzw mein char gerne mitmachen...sofern denn der Magierzweig eingeladen is 
Bzw möchte ich gern meinen Char für die Rebellen eintragen lassen...ja der magierzweig kann auch ganz schön rebellig sein
-
 Zitat von Rhobar
Sofern nichts in die Quere kommt würde ich bzw mein char gerne mitmachen...sofern denn der Magierzweig eingeladen is 
(...)
Wir sind der Orden und Stellvertreter Innos' auf Erden, wir können uns auch ganz einfach selber einladen. 
Und da ich grad eh hier rumspamme, gebe ich auch noch folgendes bekannt: In zwei Wochen kann ich wieder posten, woraus folgt, dass ich bei der Aktion mitmachen können sollte. Frau sollte sich bei den Rebellen desweiteren darauf vorbereiten, mich mit offenen Armen und wehenden Fahnen zu empfangen.
Klartext:
1) Würde gern bei der Aktion mitmachen.
2) Würde mich gern den Rebellen anschließen. Das wäre eigentlich mein guter Vorsatz für's nächste Jahr geworden, aber so passt's auch.
Edit: Um den nötigen Kontakt habe ich mich übrigens schon gekümmert, wenn's wen interessiert.
Geändert von Yasmin D'Ahara (27.12.2008 um 00:27 Uhr)
-
Bin auch dabei vielleicht schaff ich meine lang ersehnte Aufnahme endlich jetzt
Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
U
W
-
Ich irre zwar noch im hohen Norden herum, aber ich denke, dass ich bis dahin wieder unten bin.
Im Interesse mehrerer.
Also: Ich komme, wenn auch etwas später...
-
-
 Zitat von Donnervogel
Bin dabei und freu mich auf die Gildenaktion 
Muss aber vorher in die Rebellen, oder?  Das muss dann auch noch irgendwie 
Es ist jeder willkommen, deshalb ist es nicht notwendig das du dich den Rebellen anschließt.
Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
-
Da ich mich ja schon den Rebellen angeschlossen hab will ich da natürlich auch mit und wenn ich schon dabei bin...hat jemand zeit mich vllt irgendwie nach reddok zu bringen?^^
EDIT: Brauche niemanden mehr der mich nach Reddock bringt
Geändert von Daryn (29.12.2008 um 16:52 Uhr)
-
Wenn ihr noch eine Ritterin brauchen könnt würde ich mich noch gerne anschließen.