Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 30 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 593
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Sie frisst kleine Lucigoths zum Frühstück
    Sry den musste ich raushauen

Also sie ist schon recht Knackig, man muss gut und schnell reagieren können, Kämpfen ist am Anfang nicht so wichtig. Später wird es in manchen Teilen etwas einfacher.
    Danke für die liebevolle Umschreibung!
    Das ist ok, so weiß ich wenigstens Bescheid.
    Werde trotzdem mal downloaden und wenigstens 10 Sekunden oder mehr mal reinschauen.

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Neuling

Scr33nsays ist offline

rolleyes

So bin circa schon 8 Stunden drinne hab eine Quest von Torghan bekommen um sein Amulett aus den Verlassenen gefängnis zu holen
    problematik ist nur leider das bei mir immer das spiel dann abstürzen tut , Marvin mode musste zuvor nur einmal genutzt werden (kein wiederbeleben) .
    ältere saves gehen dazu auch nicht weil es immer zum absturz führt ist der bereich den erst für später oder muss ich sogar die quest komplett weglassen weil bei mir der save dann Kaputt ist .

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Moderator Avatar von neocromicon

neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Scr33nsays Beitrag anzeigen
    So bin circa schon 8 Stunden drinne hab eine Quest von Torghan bekommen um sein Amulett aus den Verlassenen gefängnis zu holen
    problematik ist nur leider das bei mir immer das spiel dann abstürzen tut , Marvin mode musste zuvor nur einmal genutzt werden (kein wiederbeleben) .
    ältere saves gehen dazu auch nicht weil es immer zum absturz führt ist der bereich den erst für später oder muss ich sogar die quest komplett weglassen weil bei mir der save dann Kaputt ist .
    Schicke mir einmal die Saves zu bitte.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Neuling

Scr33nsays ist offline
    Schicke mir einmal die Saves zu bitte.

wird gemacht und danke im vorraus .

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Papabear

Papabear ist offline
    Hab zwei Probleme mit der Mod.

1.Installieren klappt nicht richtig, da kurz vor Ende mein Virenprogramm ansrpingt mit der Nachricht:

Der Zugriff auf den Pfad
    "I:\STEAMLIBARY\STEAMAPPS\COMMON\GOTHIC\System\GothicGame.rtf" wurde verweigert.

2. Kann ich die Mod zwar mir dem Fehler ignorieren, werde aber sobald ich das AL betrete mit der Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen:

Error Message

D: MDL:zModel(zCModelProto::Load3DSMAXAsc)

SC not found: KEI_RUN_A01.ASC

Pls Help

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lehrling

C0nti ist offline
    Hat es eig. einen Grund, das Ork-Waffen nicht ausgerüstet werden können?

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Einmalposter

Abusimbel ist offline
    Moin Leute,

Erstmal ein fettes Danke an alle für die Umsetzung der Mod ist echt super geworden.

Allerdings hab ich ein kleines Problem, und zwar wenn ich von einer Mumie (Nebelturm unten z.B.) getroffen werde und "krank" werde legt sich so ne Art Grauschleier über den Bildschirm als Effekt nehme ich an.
    Dieser Grauschleier geht dann allerdings nicht mehr weg und hält sich dann auch über Saves.
    Wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist oder andere auch Probleme damit haben (vllt hab ich ja meine Installation verballert) .
    Spiele ohne Renderer über Spine.
    Schonmal danke im Vorraus.

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von FaChDa

FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Nodenty Beitrag anzeigen
    So ich habe direkt mal die erste Frage.

Ich bin jetzt seit circa einer Stunde bei der Quest mit Topol in der man das Alte Lager auskundschaften soll.

Ist das gewollt dass es so super schwer ist? Ich versuche mich als Magier und hab von daher noch keinerlei Punkte für Nahkampf ausgegeben.
    Wenn ich Ihn zuerst laufen lasse stirbt er bei jeder "Welle". Die einzige Chance ist dass ich vor laufe und die Mobs die ganze Zeit Kite so dass er zuhauen kann und ich weiche möglichst allem aus.

Gibt es dort eine leichtere Lösung? Spruchrollen habe ich schon getestet, das bringt nicht viel
    Du meinst wahrscheinlich das Neue Lager, nicht das Alte oder?
    Ja die Quest ist recht schwer, ich hatte als Magier da auch meine Schwierigkeiten. Ich habe es geschafft indem ich versucht habe
    die Zombies in kleinen Gruppen anzulocken. Hab da auch recht oft den Stab benutzt statt Magie.

Zitat Zitat von C0nti Beitrag anzeigen
    Hat es eig. einen Grund, das Ork-Waffen nicht ausgerüstet werden können?
    Ja, weil man es später lernen kann zu tragen.

Zitat Zitat von Abusimbel Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

Erstmal ein fettes Danke an alle für die Umsetzung der Mod ist echt super geworden.

Allerdings hab ich ein kleines Problem, und zwar wenn ich von einer Mumie (Nebelturm unten z.B.) getroffen werde und "krank" werde legt sich so ne Art Grauschleier über den Bildschirm als Effekt nehme ich an.
    Dieser Grauschleier geht dann allerdings nicht mehr weg und hält sich dann auch über Saves.
    Wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist oder andere auch Probleme damit haben (vllt hab ich ja meine Installation verballert) .
    Spiele ohne Renderer über Spine.
    Schonmal danke im Vorraus.
    Das Problem hatte ich nur wenn ich in Testruns zu viel den Marvin Mode benutzt habe. Hast du denn mal ein Heilmittel getrunken um die Krankheit zu heilen?
    Wenn das auch keine Wirkung zeigt, dann hab ich leider gerade keine Lösung parat.
    Übersetzungsarbeiten
    Gothic II - New Balance | Link: Klick
    Gothic I - Othello 4.2 | Link: Klick
    Dolina Zombie - Definitive Edition | Link: Klick

[Bild: kofi5.png]

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren

neocromicon ist offline
    Wer auch probleme beim betreten der alten Mine hat, kann sich die fixeZ.d aus dem Archiv, gerne in den System/Autorun Ordner packen.

https://upload.worldofplayers.de/fil...mopK8fixeZ.zip
    Geändert von neocromicon (01.11.2023 um 16:09 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister

Feuerbarde ist offline
    Wer auch probleme beim betreten der alten Mine hat, kann sich die fixeZ.d aus dem Archiv, gerne in den System/Autorun Ordner packen.

https://upload.worldofplayers.de/fil...X3mN4fixeZ.zip
    Danke Dir. Kannst Du Deinen Post um eine minimale Erklärung ergänzen was die Datei macht/bewirkt.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

[Bild: 47439305ao.png]

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Kannst Du Deinen Post um eine minimale Erklärung ergänzen was die Datei macht/bewirkt.
    Steht doch da, es fixt einen evtl. Absturz beim betreten der Mine, so wie ihn der User hatte der mir seine Savegams zugeschickt hatte.

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister

Feuerbarde ist offline
    Steht doch da, es fixt einen evtl. Absturz beim betreten der Mine, so wie ihn der User hatte der mir seine Savegams zugeschickt hatte.
    Ich bin oft etwas geistesschwach. Ja ne OK, so kann ich es mir sicher fixiert in die Infodatei legen (was er genau fixt). Danke Dir.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

[Bild: 47439305ao.png]

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Lehrling

C0nti ist offline
    Ich bin scheinbar Topol nach der Nachtwache nicht begegnet. Jetzt steht er in der Waffenkammer und möchte, dass ich mit ihm ins neue Lager gehe. Ist bloß schwierig, wenn das Haupttor versperrt ist. Gibts dafür nen Workaround/ist die Quest wichtig?

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TDWL

TDWL ist offline
    Kurzr Frage, wer ist den Lehrer für Magie und Geschicklichkeit und wie schalte ich sie frei? Wollte mich den Tipps im Tagebuch anpassen und meinen Stil am Anfang wählen, habe aber nur Gomez als Stärke lehrer

Ansonsten super mods, vor allem die Atmosphäre und die lade Bildschirme

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Lehrling

C0nti ist offline
    Zitat Zitat von TDWL Beitrag anzeigen
    Kurzr Frage, wer ist den Lehrer für Magie und Geschicklichkeit und wie schalte ich sie frei? Wollte mich den Tipps im Tagebuch anpassen und meinen Stil am Anfang wählen, habe aber nur Gomez als Stärke lehrer Ansonsten super mods, vor allem die Atmosphäre und die lade Bildschirme
    Bartholo und der Feuer-Magier. Sagt einem Gomez Dafür musst du seine erste Quest erfüllen
    Geändert von C0nti (01.11.2023 um 20:57 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TDWL

TDWL ist offline
    Zitat Zitat von C0nti Beitrag anzeigen
    Bartholo und der Feuer-Magier. Sagt einem Gomez
    Braucht man dazu sein Vertrauen?

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Lehrling

C0nti ist offline
    Jup, die Nahrungsmittelquest muss erfüllt werden Dann schaltet man auch die Waffenlehrer frei

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda

Pedda ist offline
    Ich weiß nicht wie die Mod geupdated wird bzw. wo man "Bugs" meldet, aber hab folgende Probleme
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Für die Quest mit dem unteren Gefängnis sollte ich ja ein Buch bekommen, das gibt mir der Kerl allerdings nicht. Quest = erfüllt, stand ich hab nen Gegenstand erhalten kann aber kein Buch finden.
    Bei der Quest mit Grimes ist Grimes in der Mine die Leiter hoch aber jetzt tut er nichts mehr. Er meinte er übernimmt die Führung bevor er die Leiter hoch ist, aber nach der Leiter geht er einfach nicht mehr weiter.
    Die "Wächter" der Felsenfestung konnten mich nicht schlagen, außer die mit den Hellebarden.
    Hilfreiche Links:

Returning 2.0 Handbuch:

https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (01.11.2023 um 21:47 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Waldläufer

Nodenty ist offline
    Ich hab ein Problem bei der Quest im Kerker wo man das Amulett holen soll.

Sobald ich zur Zelle 7 gehe kommt zwar ein Tagebucheintrag das man irgendwelche Geräusche wahrnimmt, allerdings passiert danach nichts mehr bin gefühlt schon 5 mal in jeden Raum danach gegangen

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda

Pedda ist offline
    Zitat Zitat von Nodenty Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem bei der Quest im Kerker wo man das Amulett holen soll.

Sobald ich zur Zelle 7 gehe kommt zwar ein Tagebucheintrag das man irgendwelche Geräusche wahrnimmt, allerdings passiert danach nichts mehr bin gefühlt schon 5 mal in jeden Raum danach gegangen
    Es spawn normalerweise eine Zombie-Wache, gegenüber von dem Trackt wo Zelle 7 ist.
    Die hat nen Schlüssel für die untere Etage.

Also, ich hab Fabians Quest gemacht und Gomez den Bericht gegeben. Ich habe danach mit Corristo gesprochen welcher mir Hilfe anbot, hab Tränke gewählt und jetzt gehts bei mir nichtmehr weiter.

Ich hab auch die Quest mit dem Typen aus der Waffenkammer gemacht welche KOMPLETT verbuggt war. Die Dialoge meinten dass ich den Typen irgendwo draußen treffen sollte, aber der war einfach nur auf nem Stuhl in den Gemächern der Gardisten. Danach meinte er dass er vorausgeht und rannte fröhlich in das Haupttor. Bin dann einfach zum neuen Lager in der Hoffnung dass er dort spawnt. Tat er auch, dort hab ich dann mit ihm ein wenig gequatscht und mehrere Dialoge hintereinander getriggert welche irgendwo anders geschehen sollten(? Zumindest laut dem Gesprächsinhalt) Er meinte ich solle zurück zu Gomez, Gomez juckt das alles allerdings nen Dreck und nun gehts für mich nicht mehr weiter. Der Gardist ist auch weiterhin im Neuen Lager obwohl er meinte er geht dort weg bzw. dass er mich versucht hat einzuholen.

Die einzige Quest die mir noch beim Alten Lager momentan fehlt ist die mit Whistler da ich den Schlüssel einfach nicht finde. KA ob die Main Story relevant ist, hab alles versucht und werd die Mod ohne Hilfe wahrscheinlich nicht weiterspielen. Ich bin es einfach Leid zu jedem NPC hinzurennen der möglicherweise irgendwas sagen könnte um das Spiel irgendwie fortsetzen zu können und keine Gesprächsoption bei irgendjemandem zufinden.
    Hilfreiche Links:

Returning 2.0 Handbuch:

https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (01.11.2023 um 23:06 Uhr)

Seite 2 von 30 « Erste 123456913 ... Letzte »