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 Zitat von neocromicon
Sie frisst kleine Lucigoths zum Frühstück 
Sry den musste ich raushauen
Also sie ist schon recht Knackig, man muss gut und schnell reagieren können, Kämpfen ist am Anfang nicht so wichtig. Später wird es in manchen Teilen etwas einfacher.
Danke für die liebevolle Umschreibung !
Das ist ok, so weiß ich wenigstens Bescheid.
Werde trotzdem mal downloaden und wenigstens 10 Sekunden oder mehr mal reinschauen .
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Neuling
So bin circa schon 8 Stunden drinne hab eine Quest von Torghan bekommen um sein Amulett aus den Verlassenen gefängnis zu holen
problematik ist nur leider das bei mir immer das spiel dann abstürzen tut , Marvin mode musste zuvor nur einmal genutzt werden (kein wiederbeleben) .
ältere saves gehen dazu auch nicht weil es immer zum absturz führt ist der bereich den erst für später oder muss ich sogar die quest komplett weglassen weil bei mir der save dann Kaputt ist .
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 Zitat von Scr33nsays
So bin circa schon 8 Stunden drinne hab eine Quest von Torghan bekommen um sein Amulett aus den Verlassenen gefängnis zu holen
problematik ist nur leider das bei mir immer das spiel dann abstürzen tut , Marvin mode musste zuvor nur einmal genutzt werden (kein wiederbeleben) .
ältere saves gehen dazu auch nicht weil es immer zum absturz führt ist der bereich den erst für später oder muss ich sogar die quest komplett weglassen weil bei mir der save dann Kaputt ist . 
Schicke mir einmal die Saves zu bitte.
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Neuling
 Zitat von neocromicon
Schicke mir einmal die Saves zu bitte.
wird gemacht und danke im vorraus .
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Hab zwei Probleme mit der Mod.
1.Installieren klappt nicht richtig, da kurz vor Ende mein Virenprogramm ansrpingt mit der Nachricht:
Der Zugriff auf den Pfad
"I:\STEAMLIBARY\STEAMAPPS\COMMON\GOTHIC\System\GothicGame.rtf" wurde verweigert.
2. Kann ich die Mod zwar mir dem Fehler ignorieren, werde aber sobald ich das AL betrete mit der Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen:
Error Message
D: MDL:zModel(zCModelProto::Load3DSMAXAsc)
SC not found: KEI_RUN_A01.ASC
Pls Help
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Lehrling
Hat es eig. einen Grund, das Ork-Waffen nicht ausgerüstet werden können?
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Moin Leute,
Erstmal ein fettes Danke an alle für die Umsetzung der Mod ist echt super geworden.
Allerdings hab ich ein kleines Problem, und zwar wenn ich von einer Mumie (Nebelturm unten z.B.) getroffen werde und "krank" werde legt sich so ne Art Grauschleier über den Bildschirm als Effekt nehme ich an.
Dieser Grauschleier geht dann allerdings nicht mehr weg und hält sich dann auch über Saves.
Wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist oder andere auch Probleme damit haben (vllt hab ich ja meine Installation verballert ) .
Spiele ohne Renderer über Spine.
Schonmal danke im Vorraus.
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 Zitat von Nodenty
So ich habe direkt mal die erste Frage.
Ich bin jetzt seit circa einer Stunde bei der Quest mit Topol in der man das Alte Lager auskundschaften soll.
Ist das gewollt dass es so super schwer ist? Ich versuche mich als Magier und hab von daher noch keinerlei Punkte für Nahkampf ausgegeben.
Wenn ich Ihn zuerst laufen lasse stirbt er bei jeder "Welle". Die einzige Chance ist dass ich vor laufe und die Mobs die ganze Zeit Kite so dass er zuhauen kann und ich weiche möglichst allem aus.
Gibt es dort eine leichtere Lösung? Spruchrollen habe ich schon getestet, das bringt nicht viel 
Du meinst wahrscheinlich das Neue Lager, nicht das Alte oder?
Ja die Quest ist recht schwer, ich hatte als Magier da auch meine Schwierigkeiten. Ich habe es geschafft indem ich versucht habe
die Zombies in kleinen Gruppen anzulocken. Hab da auch recht oft den Stab benutzt statt Magie.
 Zitat von C0nti
Hat es eig. einen Grund, das Ork-Waffen nicht ausgerüstet werden können?
Ja, weil man es später lernen kann zu tragen.
 Zitat von Abusimbel
Moin Leute,
Erstmal ein fettes Danke an alle für die Umsetzung der Mod ist echt super geworden.
Allerdings hab ich ein kleines Problem, und zwar wenn ich von einer Mumie (Nebelturm unten z.B.) getroffen werde und "krank" werde legt sich so ne Art Grauschleier über den Bildschirm als Effekt nehme ich an.
Dieser Grauschleier geht dann allerdings nicht mehr weg und hält sich dann auch über Saves.
Wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist oder andere auch Probleme damit haben (vllt hab ich ja meine Installation verballert  ) .
Spiele ohne Renderer über Spine.
Schonmal danke im Vorraus.
Das Problem hatte ich nur wenn ich in Testruns zu viel den Marvin Mode benutzt habe. Hast du denn mal ein Heilmittel getrunken um die Krankheit zu heilen?
Wenn das auch keine Wirkung zeigt, dann hab ich leider gerade keine Lösung parat.
Übersetzungsarbeiten
Gothic II - New Balance | Link: Klick
Gothic I - Othello 4.2 | Link: Klick
Dolina Zombie - Definitive Edition | Link: Klick
[Bild: kofi5.png]
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Wer auch probleme beim betreten der alten Mine hat, kann sich die fixeZ.d aus dem Archiv, gerne in den System/Autorun Ordner packen.
https://upload.worldofplayers.de/fil...mopK8fixeZ.zip
Geändert von neocromicon (01.11.2023 um 16:09 Uhr)
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Schwertmeister
Geschlecht: Pferdeschwanz (am Hinterkopf)
Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.
[Bild: 47439305ao.png]
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Schwertmeister
Geschlecht: Pferdeschwanz (am Hinterkopf)
Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.
[Bild: 47439305ao.png]
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Lehrling
Ich bin scheinbar Topol nach der Nachtwache nicht begegnet. Jetzt steht er in der Waffenkammer und möchte, dass ich mit ihm ins neue Lager gehe. Ist bloß schwierig, wenn das Haupttor versperrt ist. Gibts dafür nen Workaround/ist die Quest wichtig?
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Waldläufer
Geschlecht: Herz-Piraten
Kurzr Frage, wer ist den Lehrer für Magie und Geschicklichkeit und wie schalte ich sie frei? Wollte mich den Tipps im Tagebuch anpassen und meinen Stil am Anfang wählen, habe aber nur Gomez als Stärke lehrer 
Ansonsten super mods, vor allem die Atmosphäre und die lade Bildschirme
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Lehrling
 Zitat von TDWL
Kurzr Frage, wer ist den Lehrer für Magie und Geschicklichkeit und wie schalte ich sie frei? Wollte mich den Tipps im Tagebuch anpassen und meinen Stil am Anfang wählen, habe aber nur Gomez als Stärke lehrer  Ansonsten super mods, vor allem die Atmosphäre und die lade Bildschirme
Bartholo und der Feuer-Magier. Sagt einem Gomez Dafür musst du seine erste Quest erfüllen
Geändert von C0nti (01.11.2023 um 20:57 Uhr)
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Waldläufer
Geschlecht: Herz-Piraten
 Zitat von C0nti
Bartholo und der Feuer-Magier. Sagt einem Gomez
Braucht man dazu sein Vertrauen?
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Lehrling
Jup, die Nahrungsmittelquest muss erfüllt werden Dann schaltet man auch die Waffenlehrer frei
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Ich weiß nicht wie die Mod geupdated wird bzw. wo man "Bugs" meldet, aber hab folgende Probleme
Geändert von Pedda (01.11.2023 um 21:47 Uhr)
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Ich hab ein Problem bei der Quest im Kerker wo man das Amulett holen soll.
Sobald ich zur Zelle 7 gehe kommt zwar ein Tagebucheintrag das man irgendwelche Geräusche wahrnimmt, allerdings passiert danach nichts mehr bin gefühlt schon 5 mal in jeden Raum danach gegangen
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 Zitat von Nodenty
Ich hab ein Problem bei der Quest im Kerker wo man das Amulett holen soll.
Sobald ich zur Zelle 7 gehe kommt zwar ein Tagebucheintrag das man irgendwelche Geräusche wahrnimmt, allerdings passiert danach nichts mehr bin gefühlt schon 5 mal in jeden Raum danach gegangen
Es spawn normalerweise eine Zombie-Wache, gegenüber von dem Trackt wo Zelle 7 ist.
Die hat nen Schlüssel für die untere Etage.
Also, ich hab Fabians Quest gemacht und Gomez den Bericht gegeben. Ich habe danach mit Corristo gesprochen welcher mir Hilfe anbot, hab Tränke gewählt und jetzt gehts bei mir nichtmehr weiter.
Ich hab auch die Quest mit dem Typen aus der Waffenkammer gemacht welche KOMPLETT verbuggt war. Die Dialoge meinten dass ich den Typen irgendwo draußen treffen sollte, aber der war einfach nur auf nem Stuhl in den Gemächern der Gardisten. Danach meinte er dass er vorausgeht und rannte fröhlich in das Haupttor. Bin dann einfach zum neuen Lager in der Hoffnung dass er dort spawnt. Tat er auch, dort hab ich dann mit ihm ein wenig gequatscht und mehrere Dialoge hintereinander getriggert welche irgendwo anders geschehen sollten(? Zumindest laut dem Gesprächsinhalt) Er meinte ich solle zurück zu Gomez, Gomez juckt das alles allerdings nen Dreck und nun gehts für mich nicht mehr weiter. Der Gardist ist auch weiterhin im Neuen Lager obwohl er meinte er geht dort weg bzw. dass er mich versucht hat einzuholen.
Die einzige Quest die mir noch beim Alten Lager momentan fehlt ist die mit Whistler da ich den Schlüssel einfach nicht finde. KA ob die Main Story relevant ist, hab alles versucht und werd die Mod ohne Hilfe wahrscheinlich nicht weiterspielen. Ich bin es einfach Leid zu jedem NPC hinzurennen der möglicherweise irgendwas sagen könnte um das Spiel irgendwie fortsetzen zu können und keine Gesprächsoption bei irgendjemandem zufinden.
Geändert von Pedda (01.11.2023 um 23:06 Uhr)
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