Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Gudrun
    Hi, ich könnte dringend Hilfe gebrauchen!
    Die 3. Säule in Vahloks Grab, die ich mit Nahkampfwaffen aktivieren müsste funktioniert nicht.
    Magie und Bogen haben sofort funktioniert, doch die 3. Säule will einfach nicht leuchten.

Ohne die 3. Säule öfffnet sich die Tür, durch die ich unbedingt muss, nicht.
    Wie komme ich weiter? Wer gibt mir den richtigenTipp?
    Für Hilfe im Voraus Danke!
    Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!

Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline
  2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Du musst die Säule mit den richtigen Waffen attackieren, nicht zwangsweise mit nahkampfwaffen

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn ich mich richtig erinnere war das für die erste Säule das alte Nordschwert, für die zweite der Bögen und für die Dritte der Flammenstab. Die Waffen liegen ja praktischerweise auch da rum. Ich weiß nicht, ob es bei allen Säulen auch mit anderen Waffen funktioniert oder mit einem feuerzauber. Afair habe ich die erste Säule mit meinem normalen Schwert attackiert und es hat auch funktioniert, für die beiden anderen Säulen Habe ich dann aber die Waffen benutzt die da rumlagen
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline Geändert von urphate (04.11.2013 um 08:37 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Hi, ja genau so habe ich es auch gemacht, nur die Säule mit der Nahkampfwaffe funktioniert nicht.
    Folgedessen geht auch die Tür nicht auf. Habe viel probiert, nochmal zurückgegangen, wieder von vorn angefangen. Hat alles nichts gebracht.
    Wie bekomme ich die Tür (Evtl. Cheat) auf?

Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline
  4. #4 Zitieren
    Hi, leider habe ich von euch, die ihr mir doch schon einige Male geholfen habt, noch keine brauchbare
    Hilfe bekommen.

"Diese Quest ist von Tharstan aus dem Skaal Dorf."

Die Tür lässt sich wirklich nicht öffnen, nach allen möglichen Versuchen. Hab schon mal, ich weis nicht wann, eine
    Tür nicht öffnen können. Da habt ihr mir den Tipp gegeben -tcl -. ist irgendwie
    hängen geblieben, weis aber nicht wie ich ihn anwenden soll.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline
  5. #5 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Mal eine andere Frage. weil ich mich mit Konsolenbefehlen überhaupt nicht auskenne.

Hat den der Forscher aus dem Skal-Dorf, der mit dir in das Grab geht, schon irgendwelche Kommentare abgegeben und schon irgendetwas gemacht?

Ich kann mich daran erinnern, dass er, wenn er in der Nähe immer den jeweiligen nächsten Schritt vorbereitet hat, in dem er entweder eine Schrifttafel entziffert hat oder sonstige mehr oder weniger hilfreiche Bemerkungen gemacht hat, wie:

- Wir können uns den Weg jetzt aussuchen

- ich schau mich hier um, ver sucht ihr schon mal...

- ihr müsst irgendwie ...

Vlt hängt es ja daran. Ich habe gerade Ancona besiegt und da nützte es auch nichts , wenn ich vorher auf die Kugel geballert hab, bevor nicht Tolfdir mir den Hinweis gegeben hat.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  6. #6 Zitieren
    Unvergessen
    Versuchs mal mit setstage DLC2SV01 30 Weitere Questetappen findest Du hier.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline