|
|
-
okay um mal aufzuräumen:
Bei meinem EA also fighting_faith bitte:
- Schleichen 2+ und
- Schleich-LM rausnehmen
--> Den Schleich-LM hat jetzt Schmok
Bei meinem EA bitte hinzufügen:
- Bogen-LM
Ich übernehme nämlich den Posten von Fisk bis ich endlich mal meine Einhand und meinen Speer für meinen Speer-LM fertig habe, dauert aber ja leider noch, genau wie das Schleichen, denn das folgt erst dannach.
Zu meinem ZA, also Shuya:
Bitte rauszunehmen ist:
- Einhand 2
Lernt er zwar irgendwann bei Carras, bin ja auch in der Liste, da der aber auch Bogen-LM im Sumpf werden soll, dazu noch Bogen lernen muss kann es sein, dass ich den Skill erst lernen muss, dann EH 1, dann auf ne Befö warten und dann 2... sonst hätte es ja drin stehen bleiben können, aber so weiss ich ned wie lange das braucht, bis ich EH 2 habe.
Ob du es nun alles änderst oder ned ist deine Sache, mal sehen was ich beim nächsten Mal so geschenkt bekomme an Skills ^^
Macht alles unterm Strich:
fighting_faith:
Rang: Drachenjägerin
Skills: Wirtin, Bogen 2+
Besonderheiten: Bogenlehrmeisterin
Skillpunkte: 3/9
Shuya:
Rang: Novize
Skills: Barde
Besonderheiten: - (außer momentaner Barden-LM zählt )
Skillpunkte: 1/4
Geändert von Fighting Faith (17.05.2004 um 17:11 Uhr)
-
Warkid kann aus der Char-Liste rausgenommen werden.
d.h. ich steig aus dem RPG aus.
-
 nomina nuda tenemus
Ich bin grad dabei, eine neue Charakterliste zu erstellen. Dabei kanns zu Fehlfunktionen oder ähnlichen Dingen kommen. Außerdem fehlen im Moment noch jede Menge Daten. Wird aber noch alles eingetragen, also keine Panik.
-
-
Einhand gemeistert
bei Lehrmeisterin Avril
-
Hab nu schon seit längerem Heilung 2 bei medi gelernt
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=5
D.h.
Momentaner Stand:
Name: Cain
Skills [9/9]
Einhand 2
Magie Adanos 4+ (Lehrmeister)
Heilung 2
Schriftgelehrter (1)
Danke
-
 nomina nuda tenemus
Nur zur Info:
Es muß keiner mehr irgendwelche Charakterlisten für seine Gilde führen. Ich hab endlich eine datenbankbasierende Lösung programmiert. Das vereinfacht die Arbeit für mich ungemein und macht großartige Updateaktionen unnötig. Darum wird ab nun auch kein Hinweispost von mir mehr hier drin stehen, daß ich ein Update gemacht habee. Die Änderungen, die ihr hier postet, werden natürlich trotzdem alle eingetragen.
-
Tarim - niederer Baal
Einhand Stufe 2
hier sagt es Carras Tarim das sein Training beendet ist:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...353#post515353
Prüfung war sozusagen bei Hilias Licht und Schattenquest der Endkampf...habe jetzt gerade keinen Link...
Hoffe das geht klar. Hat leider bisschen gedauert.
-
Original geschrieben von Don-Esteban
Nur zur Info:
Es muß keiner mehr irgendwelche Charakterlisten für seine Gilde führen. Ich hab endlich eine datenbankbasierende Lösung programmiert. Das vereinfacht die Arbeit für mich ungemein und macht großartige Updateaktionen unnötig. Darum wird ab nun auch kein Hinweispost von mir mehr hier drin stehen, daß ich ein Update gemacht habee. Die Änderungen, die ihr hier postet, werden natürlich trotzdem alle eingetragen.
darf ich erfahren wie du das gemacht hast?
ich hab mich damals mit champ über das prob unterhalten und mich würde es interessieren wie du es dann geschafft hast
wäre sehr freundlich von dir
-
Ich würde gern auch mit in die Charliste aufgenommen werden.
Name: Caiel
Gilde: Jünger des Lee
Skills:
Danke und H.a.n.d. Caiel
[EDIT] was mir gerade noch so beim Frühstücken aufgefallen ist ... der Rang wäre bestimmt auch nicht schlecht
Rang: Tagelöhner
[/EDIT]
Geändert von Caiel (22.05.2004 um 16:43 Uhr)
-
Gerade eben
Schleichen Stufe 2+ (Schleichenlehrmeister)
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...560#post518560
Geändert von Errol (22.05.2004 um 16:43 Uhr)
-
 nomina nuda tenemus
Original geschrieben von Diego
darf ich erfahren wie du das gemacht hast?
ich hab mich damals mit champ über das prob unterhalten und mich würde es interessieren wie du es dann geschafft hast
wäre sehr freundlich von dir
Ich hab mich intensiv mit PHP und MySQL beschäftigt. Das war vor allem eine reine Fleißarbeit, die man nicht damit umgehen kann, ständig jemand anderen zu fragen.
-
Gerad einfahc mal so: Warum gibts denn keine Orks mehr in der Liste?
-
 nomina nuda tenemus
Weil ich die noch nicht eingetragen habe.
Hier kann man nachlesen, warum ich in den letzten Tagen nicht da war:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=30504
Die Orks werden bald nachgetragen.
-
Abönd..
Mir ist grad aufgefallen:
Alina hat nun schon seit längeren Einhand 1
Hab es wie es scheint total verschlafen.
Da die Prüfung noch im alten Forum stattgefunden hat reicht es hoffentlich, wenn man das wort des Lehrmeisters hat, dass diese Prüfung stattgefunden hat
-
Ormus
skills (1/4)(barde)
Magier des Kastells
Drognan
skills (1/3)(schneider)
Rekrut der Garde innos
-
Name: Jibril
Rang: Lehrling
Gilde: Zirkel um Xardas [ZuX]
Skills: 2/3
- Bardin
- Schleichen 1 (nachzulesen in den ersten drei Seiten des Gortharthreads, wir haben keine extra Prüfung gemacht, Ausbilder: Erzengel)
-
Lehrling
Was zum eintragen
Name: Michi
Rang: Bürger
Nebenskill: Waffenschmied
-
31.05.2004 00:58
Hi Michi, in die Liste kommt man erst wenn man sich einer Gilde angeschlossen hat.
zudem kannst du nicht Waffenschmied sein. Waffenschmied werden nur einige wenige die von ihrer Gilde dazu ernannt werden. Als Schmied kannst du Gebrauchsgegenstände fertigen, Nägel, Schaniere, Hämmer, Sägen und was einem sonst noch einfällt.
-
Lehrling
Wollt mich mal eintragen lassen ^^
Name:Sylvaron
Gilde: Gilde Lees
Rang: Tagelöhner (1)
Skills: Dieb (1/3)