Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    flytok ist offline
    Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich aufs farbige Meteoritenerz. Bin in Kapitel 1 und hab schon einiges im Inventar. Brauch ich das noch um Meteoritenschwerter herzustellen oder was kann ich damit machen?

Grüße
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Azas ist offline
    Hi
    ich würde mir 3 gelbe für Akt 3 aufheben In Akt 2 kannst du, glaube ich, mit allen farben was gutes bzw. sehr gutes bauen. (und jupp handelt sich um Schwerter)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von akaCase
    akaCase ist offline
    Grüß Dich,

ich habe bis jetzt (Kapitel 3) lediglich Rezepte für Meteoritenschwerter gefunden welche dieses Erz benötigen. Für was anderes konnte ich die Dinger noch nicht gebrauchen.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    flytok ist offline
    Danke für die Infos.
    Werde die Erze noch etwas mit mir herumtragen aber ansonsten wohl verkaufen. Schwerter craften und verkaufen kann man ja schließlich als Einnahmequelle vergessen, da die Preise für Rezepte so hoch und der Verkaufswert für das gecraftete Item so niedrig ist.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Azas ist offline
    Stimmt verkaufen bringt nichts, aber ich war der Meinung das die geschmiedeten Waffen nicht ohne sind. Muss man aber selbst bewerten
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    flytok ist offline
    Ja, die geschmiedeten Waffen sind bis jetzt noch die besten die ich in den Händen gehalten habe.
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von >Night<
    >Night< ist offline
    hiho,

weiß einer, ob es noch die möglichkeit gibt im 3ten Akt ein Schema für die Meteoritenerze zu erstehen?
  8. #8 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von flytok Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    meine Frage bezieht sich aufs farbige Meteoritenerz. Bin in Kapitel 1 und hab schon einiges im Inventar. Brauch ich das noch um Meteoritenschwerter herzustellen oder was kann ich damit machen?
    Grüße
    Auf jeden Fall aufheben. Ab dem 2. Akt wird es dann nützlich wenn du dir eine solide Variante des Silberschwertes bauen kannst. Ich empfehle für einen auf Schwertkampf geskillten Geralt die gelbe Variante und für einen Magier die Blaue. Das Rote macht wenig Sinn.

Bild Name Gattung Schaden Effekte Wert Gewicht Verfügbarkeit Fundort(e) Upgrade Slots Schema Zutaten
    [Bild: Solides_blaues_Meteoritenschwert.png] Solides Schwert aus blauem Meteorit Silberschwert 29-33 Bonus zum Zeichen-Schaden +7 54 5 Magisch - 2 [Akt2-Iorweth] Schmied Haagard [Akt2-Roche] Quartiermeister Lasota 1x Diamantenstaub,1x Amethyststaub,6x Eisenerz,8x Silbererz,2x BlauesMeteoritenerz
    [Bild: Solides_rotes_Meteoritenschwert.png] Solides Schwert aus rotem Meteorit Silberschwert 18-25 Chance auf sofortige Tötung +1% 54 5 Magisch - 2 [Akt2-Iorweth] Schmied Haagard [Akt2-Roche] Quartiermeister Lasota 1x Diamantenstaub,1x Amethyststaub,4x Eisenerz,4x Silbererz,1x RotesMeteoritenerz
    [Bild: Solides_gelbes_Meteoritenschwert.png] Solides Schwert aus gelbem Meteorit Silberschwert 29-33 Adrenalinzunahme bei Treffern +2 41 5 Magisch - 2 [Akt2-Iorweth] Schmied Haagard [Akt2-Roche] Quartiermeister Lasota 1x Diamantenstaub,1x Amethyststaub,4x Eisenerz,4x Silbererz,3x GelbesMeteoritenerz

Eine Aufstellung für Waffen und Rüstungen findest du hier im Forum.

Zitat Zitat von >Night< Beitrag anzeigen
    hiho,

weiß einer, ob es noch die möglichkeit gibt im 3ten Akt ein Schema für die Meteoritenerze zu erstehen?
    Nein, dass ist nur in Akt 1 bei Berthold Candeleria möglich. Du kannst das Erz ja sowieso kaufen, daher macht es wenig Sinn. Ausserdem gibt es ja viel bessere Schwerter zu finden als man bauen könnte.
  9. #9 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Ich empfehle dir, auf die Fundschwerter zu warten, deren Werte sind deutlich besser. Investiere das Geld lieber in Aufwertungen wie den Runensteinen.