-
-
-
-
 |
|
 |
 |
08.08.2011 13:04
Lehrling
 Zitat von Onida
Dann habe ich hier gepostet, jetzt kommts aber, ich bin dann zu Stennis und habe mit dem gesprochen, wenn der einen dann raus wirft, geht das gequatsche los, da ich mal wissen wollte, was passiert wenn man den opfert, habe ich ihm dem wütenden Mob überlassen, nach dem Blut aufsammeln, hat sich der Eintrag von "Die Wände haben Ohren" auf fehlgeschlagen geändert. Da stand dann die Lösung "siehe Spoiler". Keine Ahnung ob das Quest gelöst bleibt, wenn Stennis vor Gericht kommt.
Nein, nicht wirklich. Mir erging es ähnlich und ich hatte Stennis am leben gelassen. Nachdem die beiden Quests zunächst als gelöst angezeigt wurden (Die Wände haben Ohren und Suspekt Torak) wurden sie nach beenden des 2. Aktes plötzlich wieder als ungelöst angezeigt. Sehr seltsam.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
21.01.2012 17:26
Hab nochmal den älteren Save genommen:
- Baltomore hab ich noch warten lassen um in den Steinbruch zu gehen.
- Hab dann bei dem Mob mit den Zwergen und mit den Menschen gesprochen
- Bin dann zu den Diener hin (Der ist nur da, solange auch noch die Scoia´tael da sind)
- Er berichtet mir vom gefölüster zwischen Stennis und Oclan
Bin dann zu Cecil, der mir den Weg zu Oclan einzeichnete
- Dann bin ich erstmal in den Steinbruch aufgebrochen und habe Baltimores Angelegenheiten erledigt und Thorak eliminiert.
- Auf dem Rückweg bin ich schnell bei Oclan rein spaziert und habe die Zeichnung geschnappt.
- Schnur stracks zu Thoraks Haus und die Quittung Oclans aus der Schatulle geholt.
- Danach bei Cecil von Baltimores Tod berichtet.
Wieder zurück beim Mob, ging die Geschichte auch direkt los. Alles deutete auf Stennis hin, wo ich dann aber einlenkte, dass soll die holde Jungfrau entscheiden.
Nun habe ich zwar Die Wände haben Ohren und Verdächtiger Thorak erfolgreich abgeschlossen, aber wie bitteschön errreiche ich, dass ich Stennis für unschuldig bekennen kann?
Hätte ich vorher nochmal mit Stennis ein Pläuderchen halten sollen?
Edit ///
Nun habe ich ein altes Save getestet. Nachdem ich beauftragt wurde, Beweise zu suchen, bin ich zuierst zu Stennis gelatscht. Er wollte mich bestechen, konnte aber weder ablehnen noch zustimmen. Als er mich hinaus befördern lies, stürzte der Mob schon los, konnte keine Beweise mehr suchen 
Allmählich turnt mich Akt 2 ab ><
Edit 2//
Denke es hat sich erledigt. Bin fast durch uns spiele nun eine andere Variante in Akt2
|
 |
 |
|
 |
-
-
-