-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
20.05.2011 12:28
Fand ich auch erst ziemlich heftig, bis ich gemerkt habe, wie anfällig er gegen Aard ist. Dann war er durchaus schaffbar:
Vorm Kampf Öl auftragen, das Menschen 20% mehr Schaden macht.
Im Kampf: Aard zaubern, direkt nachdem man wieder Geralts Kontrolle hat, so kommt Letho gar nicht dazu, Quen anzuwenden.
3 starke Hiebe, wieder Aard, wieder 3 starke Hiebe und immer so weiter, bis die Energie aufgebraucht ist. Danach greift er (bei mir) nur mit dem Schwert an - diesen Angriff kann man gut blocken, allerdings muss man auf die Gesundheitsanzeige achten. Nach dem Block kann man wieder 2,3 schwere Hiebe setzen, Aard zaubern und nochmal draufhauen.
Auf diesem Weg war der Kampf furchtbar schnell zu Ende (Schwierigkeitsgrad: schwer)
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
22.05.2011 12:42
 Zitat von Tyson-48
Wie könnt ihr denn vor dem Kampf ne Schwalbe nehmen???
Die Tränke, die ich extra vor dem Treffen mit dem Elfen genommen habe, sind automatisch weg.
Wenn ich den Elf im Schlepptau habe, kann ich auch keine Tränke nehmen...
Finde das sowieso sehr unglücklich gewählt mit den autosaves, die sind immer so, daß man quasi nichts mehr verändern kann...
Nach dem Treffen auf der Lichtung hat man die Wahl, direkt mit dem Elf mitzugehen oder noch etwas anderes zu erledigen. Wählt man die zweite Option, verabredet man sich zum Treffen vorm Rosengarten. Da kann man dann vorher noch ein paar Tränke einnehmen.
Zum Kampf: Ich bin auch fast verzweifelt. Hab alles versucht, was Zeichen anging... und auch wegrollen, ihn auf Dauer mit Igni mürbe machen, frontal angreifen. Hat alles nichts gebracht. Dann hab ich angefangen, nahe der Wand gegen ihn zu kämpfen. Hab parieren gedrückt, nachdem er Treffer von ihm kam, direkt 2 schwere Hiebe, rinse and repeat. War dann doch auf die Art relativ einfach. Aber keine Ahnung, ob ich dann letztendlich einfach nur Glück hatte...
|
 |
 |
|
 |