|
-
16.05.2011 14:57
-
Fragen zur Klassenquest ab Stufe 45
Lehrling
Budo ist sehr gut in Eriador angekommen und schon droht er es durch Moria wieder zu verlassen - mit anderen Worten: Budo steht auf Stufe 50.
Und um nicht einen neuen Thred aufzumachen, frage ich halt hier...
Nun zu meiner Frage: Wo befinden sich Drachen in Angmar, die Drachenschuppen fallen lassen, die man für die Klassenquest für Stufe 50 braucht? Nach dem Wiederstand befinden sich diese nur in zwei Gebieten, aber nirgends finde ich dort welche...
Hoffe auf Antworten und viele Grüße.
Budo - Schurke - Lv.52 - Anduin
Gori - Zwerg - Wächter - Lv.15 - Anduin
Dagals - Waffenmeister - Lv. 22 - Anduin
Ethcanas - Kundiger - Lv. 20 - Anduin
Mithri - Runenbewahrer - Lv. 17 - Anduin
-
16.05.2011 17:30
Du findest keine Drachen oder du findest keine Drachenschuppen? Also, du brauchst tatsächlich Drachen, nicht die Würmer. Ich erwähne das nur, weil es schon oft zu Mißverständnissen kam.
Drachen gibt es einmal nördlich von Aughaire. Wenn man vom Dorf aus den Weg bis zum Teich geht, und dort dann links am Berg die Serpentine hochläuft. Erst sind da normale Kreaturen, dann kommen Drachen. Sind mindestens Signatur. Früher waren sie mal Elite, aber ich glaube, sie wurden "entschärft".
Dann gibt es noch Drachen im Pass zwischen Nordhöhen und Angmar, der westlich (also der linke) Durchgang war es. Man hat(te) da auch einige Quests aus Esteldin. Würmer töten, Eier zerstören usw. Wenn man die Würmer hinter sich lässt, bekommt man es auch mit Drachen zu tun.
Dann gibt es noch Drachen in Urugarth, wenn auch ziemlich wenig. Aber wenn man eh schonmal in der Instanz ist, kann man ja Lughrien einen Besuch abstatten. 
Die Schuppen droppen nicht zu 100%. Und da die Drachen nicht gerade zu den schwächsten Mobs in HdRO gehören, kann es schon etwas zäh werden. Die Schuppen sind aber handelbar. Vielleicht findet sich im AH die eine oder andere Schuppe.
-
17.05.2011 06:53
-
17.05.2011 13:44
 Zitat von Chris Sabion
Meine Frau und ich haben es bis heut nicht hinbekommen, diese Klassenquest zu erledigen, und wir sind mittlerweile beide Stufe 53 und in Moria unterwegs.
Irgendwann probieren wir es aber wieder 
Pah 53!
Ich hab die mit 61 noch nicht erledigt, und muss dafür nach Urugarth(müssen ja nicht alle nach Carn Dum). Aber da ich kein VIP mehr bin und Angmar noch nciht gekauft habe... :/
Ich war sogar schonmal in Urugarth, aber den letzten Ork den ich brauch haben wir da nicht geschafft bzw. da musste ich raus.
Aber es gibt ja für die Klassenquestgegenstände auch noch die Möglichkeit die im AH oder im Scharmützellager zu tauschen.
-
17.05.2011 18:15
Kann man in die Instanzen als Premium (oder F2P) nicht rein? Dass man da dann keine Quests erledigen kann und keine BdT, ok. Aber die Instanz betreten sollte doch gehen, oder?
Eben wegen der Klassenquest.
-
17.05.2011 19:01
Sind ja doch ein paar Beiträge mehr geworden. Hab es jetzt mal verschoben. Gibt bestimmt noch öfter Fragen zu den Klassenquests.
-
17.05.2011 20:13
 Zitat von Xeratis
Kann man in die Instanzen als Premium (oder F2P) nicht rein? Dass man da dann keine Quests erledigen kann und keine BdT, ok. Aber die Instanz betreten sollte doch gehen, oder?
Eben wegen der Klassenquest.
Hmm ich hab eigentlich angenommen, dass ich, da ich auch in andere inis nicht rein kann, auch da nicht rein kann aber ich kanns ja nochmal ausprobieren.
Edit: Habs grad nochmal getestet, ich kann Urugarth ohne das Questpaket nicht betreten.
-
17.05.2011 22:22
Ahja, wieder was gelernt. Danke für die Auskunft.
-
27.05.2011 12:38
Die besonderen Klassenitems kann man sich ja als Solospieler oder Nichtbetreten-Dürfer auch gegen Scharmützelzeichen kaufen.