Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Lehrling Avatar von Gori
    Budo ist sehr gut in Eriador angekommen und schon droht er es durch Moria wieder zu verlassen - mit anderen Worten: Budo steht auf Stufe 50.

Und um nicht einen neuen Thred aufzumachen, frage ich halt hier...

Nun zu meiner Frage: Wo befinden sich Drachen in Angmar, die Drachenschuppen fallen lassen, die man für die Klassenquest für Stufe 50 braucht? Nach dem Wiederstand befinden sich diese nur in zwei Gebieten, aber nirgends finde ich dort welche...

Hoffe auf Antworten und viele Grüße.

Budo - Schurke - Lv.52 - Anduin
    Gori - Zwerg - Wächter - Lv.15 - Anduin
    Dagals - Waffenmeister - Lv. 22 - Anduin
    Ethcanas - Kundiger - Lv. 20 - Anduin
    Mithri - Runenbewahrer - Lv. 17 - Anduin
    Gori ist offline

Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Du findest keine Drachen oder du findest keine Drachenschuppen? Also, du brauchst tatsächlich Drachen, nicht die Würmer. Ich erwähne das nur, weil es schon oft zu Mißverständnissen kam.

Drachen gibt es einmal nördlich von Aughaire. Wenn man vom Dorf aus den Weg bis zum Teich geht, und dort dann links am Berg die Serpentine hochläuft. Erst sind da normale Kreaturen, dann kommen Drachen. Sind mindestens Signatur. Früher waren sie mal Elite, aber ich glaube, sie wurden "entschärft".
    Dann gibt es noch Drachen im Pass zwischen Nordhöhen und Angmar, der westlich (also der linke) Durchgang war es. Man hat(te) da auch einige Quests aus Esteldin. Würmer töten, Eier zerstören usw. Wenn man die Würmer hinter sich lässt, bekommt man es auch mit Drachen zu tun.

Dann gibt es noch Drachen in Urugarth, wenn auch ziemlich wenig. Aber wenn man eh schonmal in der Instanz ist, kann man ja Lughrien einen Besuch abstatten.

Die Schuppen droppen nicht zu 100%. Und da die Drachen nicht gerade zu den schwächsten Mobs in HdRO gehören, kann es schon etwas zäh werden. Die Schuppen sind aber handelbar. Vielleicht findet sich im AH die eine oder andere Schuppe.
    Xeratis ist offline

Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Ich meine, Jäger und Kundige zum Beispiel brauchten die Würmer für die 50er Klassenquest, und von den Würmern die Augen. Trübe Augen und so weiter.

Wenn Budo Drachenschuppen braucht, muss er wahrscheinlich wirklich Drachen erlegen.
    Wo die zu finden sind weißt Du ja jetzt.

Aber wenn Du die kompletten Sachen hast, musst Du bestimmt auch noch nach Carn Dum, oder?
    Spätestens dort ist dann eh Schluß ohne Gefährten

Meine Frau und ich haben es bis heut nicht hinbekommen, diese Klassenquest zu erledigen, und wir sind mittlerweile beide Stufe 53 und in Moria unterwegs.
    Irgendwann probieren wir es aber wieder
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

Ritter Avatar von das EDU
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich haben es bis heut nicht hinbekommen, diese Klassenquest zu erledigen, und wir sind mittlerweile beide Stufe 53 und in Moria unterwegs.
    Irgendwann probieren wir es aber wieder
    Pah 53!
    Ich hab die mit 61 noch nicht erledigt, und muss dafür nach Urugarth(müssen ja nicht alle nach Carn Dum). Aber da ich kein VIP mehr bin und Angmar noch nciht gekauft habe... :/
    Ich war sogar schonmal in Urugarth, aber den letzten Ork den ich brauch haben wir da nicht geschafft bzw. da musste ich raus.

Aber es gibt ja für die Klassenquestgegenstände auch noch die Möglichkeit die im AH oder im Scharmützellager zu tauschen.
    Weiter gehen! Hier gibt es nichts zu sehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außer Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen.

Ach ja: [Bild: lLsz7WoblJrzBA051.gif] [Bild: hdr_88_31_3.jpg]

Beim Ritt auf einem Hackebeil bleibt selten eine Backe heil!
    das EDU ist offline

Kann man in die Instanzen als Premium (oder F2P) nicht rein? Dass man da dann keine Quests erledigen kann und keine BdT, ok. Aber die Instanz betreten sollte doch gehen, oder?
    Eben wegen der Klassenquest.
    Xeratis ist offline

Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Sind ja doch ein paar Beiträge mehr geworden. Hab es jetzt mal verschoben. Gibt bestimmt noch öfter Fragen zu den Klassenquests.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (17.05.2011 um 21:29 Uhr)

Ritter Avatar von das EDU
    Zitat Zitat von Xeratis Beitrag anzeigen
    Kann man in die Instanzen als Premium (oder F2P) nicht rein? Dass man da dann keine Quests erledigen kann und keine BdT, ok. Aber die Instanz betreten sollte doch gehen, oder?
    Eben wegen der Klassenquest.
    Hmm ich hab eigentlich angenommen, dass ich, da ich auch in andere inis nicht rein kann, auch da nicht rein kann aber ich kanns ja nochmal ausprobieren.

Edit: Habs grad nochmal getestet, ich kann Urugarth ohne das Questpaket nicht betreten.
    Weiter gehen! Hier gibt es nichts zu sehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außer Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen.

Ach ja: [Bild: lLsz7WoblJrzBA051.gif] [Bild: hdr_88_31_3.jpg]

Beim Ritt auf einem Hackebeil bleibt selten eine Backe heil!
    das EDU ist offline Geändert von das EDU (17.05.2011 um 20:16 Uhr)

Ahja, wieder was gelernt. Danke für die Auskunft.
    Xeratis ist offline

Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Die besonderen Klassenitems kann man sich ja als Solospieler oder Nichtbetreten-Dürfer auch gegen Scharmützelzeichen kaufen.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline