Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    somasu ist offline
    Ich hab das Spiel installiert, dabei keine Probleme. Starte den Launcher mit oder ohne Admin und es passiert einfach nix. Es wird im Task Manager auch nix angezeigt also es passiert einfach nix wenn ich den Launcher starte.
    Wenn ich mit der register.exe was machen will dann kommt ein Fenster, bei dem ich nen neuen Account erstellen kann und wenn ich auf abschicken klicke dann steht da das die Serververbindung nicht funktioniert....

Kann mir da jemand helfen?
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    Versuch es nochmal.
    Die server sind heut bisschen zickig (mal da mal nicht )
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    somasu ist offline
    Du meinst also das da im Hintergrund was passiert? Weil ich seh einfach gar nix ich klick auf die Exe vom Launcher und es öffnet sich nix tut sich nix einfach gar nix halt ^^
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Solito27m ist offline
    bei mir hat eine neuinstallation geholfen ...
    dann hab ich eine andere fehlermeldung erhalten
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    somasu ist offline
    Grad erledigt und der Launcher startet immernoch nicht ^^
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Solito27m ist offline
    bei der 2ten und jetzt der 4ten neuinstallation hab ich erneut die fehlermeldung das ich nur als Admin drauf zugreifen kann ^^ wird wohl ... eine 5te neuinstallation notwendig sein...

hier sind alle so ratlos ... wenns bei dir gehen sollte kannst mir ja bescheid geben
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    somasu ist offline
    Jo aber das grenzt schon an eine bodenlose frechheit..
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Solito27m ist offline
    ja das ist es auf jedenfall ... naja was will man machen
    geht heutzutage nur noch um kohle...
  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von FWS-WBN
    FWS-WBN ist offline
    Gebt doch nicht immer dem Entwickler die Schuld, denn in vielen Fällen sitzt das Problem vor dem Computer!!

Ich habe das Spiel einmal installiert und mir gestern sogar den Patch (28 MB) über den Launcher geladen (ging mit über 6 MB/s) und installiert.
    Heute habe ich das Spiel registriert (was einige Probleme mit sich brachte weil die halbe Welt das gleiche wollte).

Schalte Dein Antivirus Programm aus, denn die Crap Teile wie Norton usw.. erkennen in der Witcher2.exe einen Virus (der aber keiner ist = HOAX).

Es bringt nichts wenn ihr während dem installieren das AV Tool abschaltet, das muss zuvor passieren.

Frage mich aber wieso da ein Virus entdeckt wird, habe die neueste AntiVir Version drauf und keine Meldung
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Solito27m ist offline
    ich habe ja Anti Vir ausgeschaltet ... hab das ja gegoogelt und schon gesehen das man das machen sollte...

aber wenn ich nach 5mal installieren 3 versch. fehlermeldungen erhalte is das schon ziemlich kurios !

zumal mein rechner update Technisch auf den neuesten stand ist und an der Hard und Software kanns ja schlecht liegen ... hab gelesen das einige Festplatten (Samsung) schwierigkeiten bereiten... hab kein Samsung laufwerk...

hab jetz vlt. was nützliches gefunden

mfc100u.dll was not found

At an installation attempt a message appears:
    “Launcher.exe - system error
    This application failed to start because mfc100u.dll was not found. Reinstalling might help fix this problem."

Installing the 32-bit version of Microsoft Visual C++ 2010 packet may solve the problem. The packet's installer - a file named vcredist_x86.exe - can be found on the "Game - disk 2" CD.
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    somasu ist offline
    Naja in meinem Fall ist es nicht der Typ vor dem Compuer :P
    Firewall ist aus ebenso Anti-Vir. Alles aktuell jeder einzelne Treiber sogar das RE von der CD neuinstalliert.
    Trotzdem finde ich das sehr merkwürdig das nicht einmal ein Fehler auftaucht, es passiert wie gesagt nix.
    Es ist zwar kein Arugment, aber bisher hatte ich bei keinem Spiel einen Fehler. Wenn man alles aktuell hält passiert das meistens auch nicht.
  12. #12 Zitieren
    FWS-WBN ist offline
    Ich glaube mich erinnern zu können das es nicht die Festplatten sind (ich habe nämlich nur Samsung drinnen und eine SSD auf der das Spiel aber nicht installiert ist weil es nur die Systemplatte ist) sondern die DVD Laufwerke von Samsung (kann mich aber auch irren).

Installiere doch das was gefordert wird??
    Die .dll findest Du auch über Google und vorallem probiere das mal aus das Du alles von beiden DVDs auf die Festplatte kopierst und vor dort installierst.
    Das habe ich schon öfters gemacht als ich Probleme mit anderen Spielen beim installieren hatte.

Vorallem solltest Du mal sagen welches BS du nutzt und ob 32 oder 64 bit

Auf Win 7 Ultimate 64 bit läuft es ohne Probleme (ich habe beide DVDs auf die Platte kopiert und installiert. Mache ich mittlerweile bei fast allen Spielen. Dauert zwar etwas länger durch das kopieren, geht aber dann schneller und vorallem ohne Fehler).
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    somasu ist offline
    Ich glaub ich werd die gleich auch auf die Platte kopieren... solangsam nervt das CD ein und auslegen ^^

Übrigends Win 7 64-bit Prof
  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Solito27m ist offline
    bei mir ebenfalls Win7 64 bit

werd das mal versuchen und beide dvd´s auf die Platte kopieren ich lass gleich mal von mir hören obs gefunzelt hat
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    somasu ist offline
    Mach das mal ^^ ich bin derzeit noch bei 3. CD Installation xD

Update: Nach der 3. Installation alles wie gehabt, es passiert nichts.... ^^

Bzw. Sollte direkt nach der Installation das Feld für den Key kommen? Weil nach der Installation kommt auch nix ^^
    Geändert von somasu (17.05.2011 um 15:48 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Solito27m ist offline
    hattet ihr schonmal eine fehlermeldung die lautete

" installierte Spielversion ist ungültig oder unvollständig " ?
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    somasu ist offline
    Nope aber du scheinst ja echt die gesamte Palette an Fehler abzuklappern
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Solito27m ist offline
    aber ja ! in der regel kommt nach der installation
    das eingabefeld für den CD key !

der war bei allen 5 installationen immer dabei
    wenns jetzt nach der oben geposteten variante nicht geht werd ich das spiel auch zurückschicken... das is mir alles zu blöd... schade um Gerald ;p schade ums geld ;-p
  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    somasu ist offline
    Hmm ja ok dann ist das bei mir zumindest der Fehler die Installation ist beendet danach kommt auch direkt gar nix xD ich kann es nur immer wieder betonen ^^
  20. #20 Zitieren
    FWS-WBN ist offline
    Zitat Zitat von somasu Beitrag anzeigen
    Grad erledigt und der Launcher startet immernoch nicht ^^
    Nur mal eine Frage??

Bist Du zufällig ATI User und hast ein Crossfire System??
    Wenn ja, sorry aber das Spiel hat massive Probleme mit ATI Crossfire!!
    Diese Info habe ich im Netz auf einer anderen Seite gefunden!!

Zitat Zitat von Solito27m Beitrag anzeigen
    aber ja ! in der regel kommt nach der installation
    das eingabefeld für den CD key !
    Das Feld ist aber uninteressant, da Du es auch wegklicken kannst (einfach auf OK klicken ohne das Du etwas eingegeben hast)
    Danach lädt er den Patch runter (ca.28 MB) und installiert diesen.
    Wenn Du dann das Spiel startest kommt das erneute Feld zur Eingabe des Keys!!
Seite 1 von 3 123 Letzte »