Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Enclaveo ist offline
    Kann mir Jemand sagen wo ich die Nester finde?^^ Ich bin seit 2 Stunden am Suchen angeblich sollen ja 3 in den Höhlen sein aber ich habe in den Höhlen kein einziges Gefunden und ich war mehrmals drin aber ich will einfach nicht den ersten Akt Beenden Bevor ich jede Nebenmission gemacht habe ;-)
    Geändert von Sinai (18.05.2011 um 02:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sand
    Sand ist offline
    Die Nester sind nicht in Höhlen sondern stehn mitten im Wald rum, bei diesen Nekker-Spawn Punkten. Habe grade eins gefunden. Das Problem ist nur, ich weiss nicht wie ich sie zerstören soll

Wenn ich sie anklicke sagt Gerald das ich sie hochjagen muss. Das geht aber weder mit Bomben noch mit Zeichen, alles schon probiert. Wie kriege ich die dann kaputt ?
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von OneOfMany
    OneOfMany ist offline
    Ich frage mich auch wie das geht...
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Wild Werner ist offline
    Sollte mit Bomben gehen, angeblich mit Bienenstöcken.

Frag mich bitte aber nicht, wie man die herstellt.
    Habe schon gesucht, wo man Bomben herstellen kann, lt. Handbuch im Alchemie-Menü, dort finde ich es aber nicht.

Versuche gerade im Dorf einen Handwerker zu finden, der die verkauft.
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
  5. #5 Zitieren
    Sand ist offline
    Ich gehe auch mal auf die Suche, wär Klasse wenn einer posten könnte wie es geht sobald ers raus hat
  6. #6 Zitieren
    Enclaveo ist offline
    So habe die jetzt Gefunden und zerstört das Lösungsbuch ist da mal wieder ziemlich daneben die Bienen Stöcke sind eigentlich die Kartäschen Bomben
  7. #7 Zitieren
    Sand ist offline
    mh vielen dank. da kommt gleich das nächste Problem. Diese Endriagen Königin ist ja mal viel zu imba ^^
  8. #8 Zitieren
    Enclaveo ist offline
    Jo Schluck ne Schwalbe und dann halt immer Sprungattacke wieder zurück Sprungattacke und immer so weiter bist das teil down ist^^^
  9. #9 Zitieren
    Sand ist offline
    Hab n anderen Weg gefunden einfach immer YRDEN auf den Boden, dann hinter das Vieh rollen und auf den fetten Körper kloppen da bekommt es viel mehr dmg so bekommt man die nach 2 mal stunnen einfach down ^^
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von absinthler
    absinthler ist offline
    Hallo zusammen,

bei der Quest soll man ja erstmal einiges an Infos über die Viecher in Erfahrung bringen - und dann deren Tunnelsysteme mittels Bomben zerstören.
    Im Lösungsbuch steht genauer mittels "Bienenstöcken" die man aus Rebis und Caelum herstellen können soll.

Aber tja..ich habe nun mehrfach alle Händler abgegrast aber keine Bienenstock-Rezepte gefunden oder sonst etwas was diese Zutaten benötigen würde..
    Also das ist eine Nebenquest im ersten Akt..

Besten Dank!
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von magges
    magges ist offline
    Hallo,

hier wurde die Frage schon gestellt und weitesgehend gelöst. (Ist ein Fehler o.ä. vom Lösungsbuch)

mfg
    magges
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von absinthler
    absinthler ist offline
    Wo war noch einmal der Eingang zum Tunnel der unter die Stadt führt?Ich weiß dass man da aufgrund eines Quests hinmusste, aber die Tür ins Gebäude war dann geschlossen.
    Die anderen 2 waren im Wald rund um den Wasserfall und der 3. im Tunnel hinter dem Wasserfall..

Besten Dank!

Edit: gut mir ist es gerade wieder eingefallen - das war die Höhle bei der man die Elfenspionin laufen lassen oder verraten kann im kleinen Dorf vor der Stadt..

Edit2: gut höhle gefunden die ich vermutete und auch wie laut Lösungsbuch beschrieben unter die Stadt führt(halber Weg zurück zum Schiff) aber da finde ich wiederrum auf einmal kein Nest..

Daher wäre es echt nett, wenn jemand noch einmal möglichst genau die Positionen der Nester erläutern könnte, danke!
    Geändert von absinthler (18.05.2011 um 00:09 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Naturtrüb ist offline
    hab bis jetz leider nur 2 Nester gefunden (die besagten im Wald) ,
    woher bekommt man denn die Kartätschenbomben? habe weder rezept dafür noch verkauft jemand was in der richtung
    Geändert von Naturtrüb (18.05.2011 um 00:54 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    JugoZille ist offline
    Das Rezept hat Cedric oder wie er heißt.

2 Nester sind auf der Map bei dem Baum nördlich am Rand vom Sumpf am kleinen Fluß. Ein Nest ist in der nähe vom Wasserfall. Und das letzte Nest ist südlich der Stadtmauern, ziemlich mittig. Da ist auch ein Baum auf der Map und oben geht ein kleiner Weg in die Baumkrone. Da irgendwo.. :P
    Geändert von JugoZille (18.05.2011 um 01:43 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Legende Avatar von Joni Odin von Hassenstein
    Joni Odin von Hassenstein ist offline
    Zitat Zitat von Sand Beitrag anzeigen
    mh vielen dank. da kommt gleich das nächste Problem. Diese Endriagen Königin ist ja mal viel zu imba ^^
    Wo is die?
    Hab eigentlich schon soviel Endriagen gekillt, dass mir gesagt wurde, ich solle die Kokons zerstören. Die hab ich aber nirgends gefunden.
    Bin da überall rumgerannt und habs nicht gesehn.
    Orden Innos' ---> Ehemals Hoher Feuermagier und ehemaliger Einhandlehrmeister
    [Bild: StoryForum02.gif]
    Der Auftrag, Die Revolution der Schatten, Mord an Talamon, Die drei Prüfungen des Königssohnes
  16. #16 Zitieren
    Neuling
    hollywood ist offline
    moinsen leute... ich bin im 2 akt in der höhle wo man da immortel besorgen muss... das problem ist ich will ein nest sprengen aber ich habe aus dem 1er akt das rezept von cedric nicht mitgenommen...

gibt es noch eine weitere möglichkeit es zu bekommen?
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    JugoZille ist offline
    Zitat Zitat von Joni Odin von Hassenstein Beitrag anzeigen
    Wo is die?
    Hab eigentlich schon soviel Endriagen gekillt, dass mir gesagt wurde, ich solle die Kokons zerstören. Die hab ich aber nirgends gefunden.
    Bin da überall rumgerannt und habs nicht gesehn.
    Du musst so Kokons die an den Bäumen hängen (in Bodennähe) öffnen und kaputtschlagen. Die sieht man eigentlich gut. Sehen aus wie fleischfressende Pflanzen oder Muscheln und man kann sie eben öffnen. Sind glaub ich 6, 2 3er Gruppen. Eine der Gruppen ist glaub südlich von dem kleinen Dorf, irgendwo auf dem Weg zu der kaputten Brücke im Osten.
    Die anderen sind südlich der Stadtmauern. Bei mir kamen 2 Queens, eine pro 3er Gruppe

Achja und da wo die Meldung kam, dass du Konkons zerstören musst, da waren z.B. auch welche
    Geändert von JugoZille (18.05.2011 um 03:14 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Sand ist offline
    Also zwei Nester befinden sich in dem Gebiet zwischen dem See und der Stadt, die sind leicht zu finden, hab nun beide zerstört. In der Höhle unter dem Wasserfall sind zwar Haufenweise Nekker aber keine Nester. Suche grade noch die restlichen zwei
  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Psykhen ist offline
    Die sind *alle* im Sumpgebiet (also das was in der Karte mit horizontalen Strichen markiert ist) oder direkt am Rand von diesem.

Habe Ewig und drei Jahre nach dem 4. Nest gesucht und im gesamten Kartengebiet herumgelaufen, nur um es auch 2 Pixel westlich vom Sumpfgebiet zu finden.
  20. #20 Zitieren
    Sand ist offline
    mh okay danke die info hilft mir weiter dann ist mein suchgebiet ja doch recht klein thx
Seite 1 von 4 1234 Letzte »