-
-
-
 |
|
 |
 |
17.05.2011 13:19
also ich bin einmal seitlich in so ne ausbuchtung als er feuer gespeit hat und dann weitergerannt
- es hat zu meinen anderen ca 399 versuchen keinen unterschied gemacht.
der drache holt mich immer kurz nach der 1. einbuchtung ein.
ich hab versucht hexerzeichen zu nehmen, ist zeitlich aber auch nicht möglich,
queen wäre ja sehr hilfreich..... obwohl ist auch wider die frage, wenn er mich einholt, stösst der entweder mich oder foltest von der mauer.... und der andere stirbt dann aufm gang
und queen schützt ja glaube nur mich...
zum umdrehen bleib auch keine zeit (dass hab ich auch ausprobiert)
im lösungsbuch (ja so weit herabgekommen bin ich schon, nach 400 versuchen :P), steht auch nix besonderes.
zitat:
"Roche stürzt verwundet; doch haben wir Erfolg, dann fliegt der Drache davon. Wir erreichen die Einsiedelei zusammen mit dem König. Wir find die Kinder im Obergeschoss, [...]"
da les ich nix raus, von wegen auf Drache einkloppen, oder so..... sonst wäre es ja auch leicht sinnlos, erst foltest aufzuheben, oder?^^
kombination mit laufen/gehen umschalten bringt es auch nicht.^^
ich hab in den Einstellungen auch schon schwere qtes ausgestellt.... bringt nix^^
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
17.05.2011 14:51
 Zitat von Silva
Ich hab einfach die ganze Zeit s gedrückt, ohne loszulassen, hat beim 2. Anlauf geklappt. (spiele auf leicht)
hm.. dächte, ich hätte erwähnt, dass ich das versucht hab....
und ausweichen fällt auf leicht weg - erzählt zumindest google....
und wenn ich mit s und d hin und herrenn, dann brauch ich ja noch mehr zeit und der drache kriegt mich noch eher (abgesehen davon, dass "a" und "D" bei mir keine richtung ändern, obwohl es in der tastaturbelegung drin ist)
p.s. naja, dann wird dass wohl das erste spiel, dass ich in die ecke schmeiß, ohne es durchzuspielen.... schade drum, geile grafiken, nur die manche qte'S sind zu schwer (ich sag nur, über den halben schreibtisch gescrollt und dauernd wild geklickt, um das tor zu öffnen.... und jetzt dass :S oder viel zu schnelle drachen ^^)
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
18.05.2011 22:03
Lehrling
Hallo, ich mach erstmal Schluss für heute und warte, bis dieser bug gepatched ist. Habe alle eure tips befolgt, mit mehreren Spielständen, die zu der Szene führen, wie blöd auf die S Taste gedrückt und oder gehämmert.
Weiter als bis zur ersten Einbuchtung kamen die beiden nie, und es gab auch in keiner einzigen Szene mit keinem Spielstand einen Hinweis auf den Rechtsklick mit der Maus oder einen Trigger mit s oder d. Ich habe extra genau darauf geachtet. (Den Tutorial- Hinweis gab es schon, aber dann kam keiner in der Kampfszene)
Wie schon an anderer Stelle gesagt, grundsätzlich finde ich das Spiel ansprechend.
Aber mit soviel Frustfaktor in einem Tutorial habe ich Probleme, obwohl ich mich nicht leicht entmutigen lasse. Ich geb ja zu, manchmal etwas blind zu sein, aber dieses Event hier (hatte es in den Optionen abgewählt) nimmt mir etwas den Spaß. Ich spiele auf leicht. Dachte ich.
|
 |
 |
|
 |