Ergebnis 1 bis 16 von 16

spawner abbauen, ohne ihn zu zerstören

1. #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    andere frage, neues thema: gibts ne möglichkeit, nen monsterspawner abzubauen, ohne ihn dabei zu zerstören?
    ich würde nämlich für ne zukünftige musikdisk-falle sowohl creeper als auch skeleton-spawner brauchen!
    hab nämlich bei youtube gesehen, dass creeper musikdisks droppen, wenn diese von nem skeleton gekillt werden.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Pasi
    Kannste knicken, Spawner bleiben da wo sie sind ausserdem gibt es keinen Creeper Spawner ebenso gibt es keinen Schweinespawner wie es die Häufig bei Youtube zu sehen gibt. Wenn du eine Musicdisk suchst dann finde einen Mobspawner, in den Kisten gibt es manchmal welche ansonsten musst du mal Nachts durch die Gegend laufen und versuchen einen Creeper zwischen dich und ein Skelett zu bekommen ansonsten hauste den Creeper 2 mal mit einem Eisenschwert an und wartest darauf das ein Skelett das Vieh einmal trifft.
    Pasi ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kater
    auf minehattan hat ein plugin mal dafür gesorgt, dass man die abbauen kann.
    Climate Justice
    Kater ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Pasi
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    auf minehattan hat ein plugin mal dafür gesorgt, dass man die abbauen kann.
    Gibts von dem PlugIn schon eine Version für 1.5?
    Pasi ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    wahrscheinlich hast du eh schon alle discs. aber wenn du magst kann ich dir ne grüne und ne goldene schallplatte ingame besorgen wenn ich mal zeit hab und mir öde ist. ist nämlich nicht wirklich schwer.
    Mustard ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Zitat Zitat von Expendables Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hast du eh schon alle discs. aber wenn du magst kann ich dir ne grüne und ne goldene schallplatte ingame besorgen wenn ich mal zeit hab und mir öde ist. ist nämlich nicht wirklich schwer.
    Benutzt doch das Kolosseum. Da könnt ihr euch Creeper und Skelette per Knopfdruck spawnen.
    Chocwise ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Chocwise Beitrag anzeigen
    Benutzt doch das Kolosseum. Da könnt ihr euch Creeper und Skelette per Knopfdruck spawnen.
    ich mache das immer nachts wenn schon.
    einfach nen großen platz ausleuchten (das man was sieht), einen creeper zwei mal per steinschwert schlagen und dann abknallen lassen.
    passt zwar nicht zum thema, aber ich hoffe das notch mal ein update bringt in dem man mit schallplatten eigene musik in minecraft abspielen kann.
    denn das mist gedudel von irgendnem deutschen möchtegern dj brauch ich echt nicht. wenns wenigstens mal gut wäre
    Mustard ist offline

8. #8 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    nö, ich hab leider noch keine disks, daher würd ich das angebot gerne annehmen! vielen dank im voraus!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Baumwolle
    passt zwar nicht zum thema, aber ich hoffe das notch mal ein update bringt in dem man mit schallplatten eigene musik in minecraft abspielen kann.
    denn das mist gedudel von irgendnem deutschen möchtegern dj brauch ich echt nicht. wenns wenigstens mal gut wäre
    Nimm doch einfach iTunes o.Ä. Um deine eigene Musik während des Spiels zu hören.
    Baumwolle ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    nö, ich hab leider noch keine disks, daher würd ich das angebot gerne annehmen! vielen dank im voraus!
    Zitat Zitat von Baumwolle Beitrag anzeigen
    Nimm doch einfach iTunes o.Ä. Um deine eigene Musik während des Spiels zu hören.
    ich weiß. ich hör oft über anlage bei mir. aber trozdem. die musik ist ja wirklich nicht gut gemacht in minecraft. vergleich das mal mit mario, das ist gar nichts.
    Mustard ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Baumwolle
    ich weiß. ich hör oft über anlage bei mir. aber trozdem. die musik ist ja wirklich nicht gut gemacht in minecraft. vergleich das mal mit mario, das ist gar nichts.
    Ja da hast du recht. Ich hoffe in der releaseversion gibt es dann auch ordentliche Musik.
    Baumwolle ist offline

12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Pasi
    Zitat Zitat von Baumwolle Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht. Ich hoffe in der releaseversion gibt es dann auch ordentliche Musik.
    Ich habe das Gefühl das bei schlechten Spielen die Musik klasse ist(Gothic III) und bei klasse Spielen ist die Musik beschi****(Minecraft). Ich meine es wird ja nicht so schwer für einen Millionär sein sich mal für einen Tag ein Orchester zu organisieren die dann einen Tag lang tolle Musik spielen.
    Pasi ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Karden
    Zitat Zitat von Pasi Beitrag anzeigen
    Kannste knicken, Spawner bleiben da wo sie sind ausserdem gibt es keinen Creeper Spawner ebenso gibt es keinen Schweinespawner wie es die Häufig bei Youtube zu sehen gibt.(...)
    Ich hab aber letztens auf unserem Server ein Schweinespawner gefunden, leider hab ich ihn zerstört, da nicht wusste, dass das mit dem Abbauen nicht mehr funktioniert, sonst hätte ich ein Bild hier reingestellt.
    Karden ist offline

14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Pasi
    Zitat Zitat von Karde Beitrag anzeigen
    Ich hab aber letztens auf unserem Server ein Schweinespawner gefunden, leider hab ich ihn zerstört, da nicht wusste, dass das mit dem Abbauen nicht mehr funktioniert, sonst hätte ich ein Bild hier reingestellt.
    Das ist normal auf Servern, in allen Spawnern dreht sich ein Schwein, im Singleplayer hingegen findet man darin Zombies bzw Skelette und Spinnen. Vllt ändern notch das in Version 1.6 da auch schon gesagt wurde das 1.6 sehr viele Bugs entfernen soll.
    Pasi ist offline

15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Karden
    Zitat Zitat von Pasi Beitrag anzeigen
    Das ist normal auf Servern, in allen Spawnern dreht sich ein Schwein, im Singleplayer hingegen findet man darin Zombies bzw Skelette und Spinnen. Vllt ändern notch das in Version 1.6 da auch schon gesagt wurde das 1.6 sehr viele Bugs entfernen soll.
    Ach so, das wusst ich nicht. Man lernt nie aus
    Karden ist offline

16. #16 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Die Spawner, die man mal abbauen konnte, haben sich beim Setzen immer in Schweinespawner verwandelt. Wer so einen braucht kann ja auf dem Server mal rumfragen, wer noch einen irgendwo rumliegen hat, ich hab erst letztens 3 gekauft.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline