|
-
 Zitat von Nyuu
Ich geb relativ oft Sprüche aus Spielen oder Internetmemes von mir (^.^)
Liegt wohl daran das ich vollkommen kaputt im Kopf bin 
jaaaa ^_________^ ich kenns 
oft..sehr oft sogar..
wenn ich hüpfe, dann mache ich dieses berühmte 'HEP' von link aus zelda, wenn er eine kniehohe stufe hochhüpft oder so.
auch sage ich extrem oft 'alles wird gut'
ich nenne tauben in der stadt oft taubsis. GEWISS nicht mit absicht. es kommt wirklich durch das viele spielen.
jedes mal, wenn ich stechmücken malträtiere, dann sage ich 'ein mistvieh weniger'
ich kenne solche dinge zu gut >3<
-
Ich hab mal mit zwei Freunden 16 oder 17 Stunden lang PS3 gezockt. Nachdem die beiden weg waren, wollte ich aufräumen und musste unteranderem eine Luftmatratze leer machen und in die Verpackung stecken. Das hat aber irgentwie nicht gepasst... Und nach dem 10. Versuch hab ich mich gefragt, warum das verdammte Quicktime-Event nicht klappt... Danach bin ich erstmal ins Bett gegangen.
War bisher aber mein einziges Erlebnis in der Richtung.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. Retake ME3!
-
ich spiel zurzeit intensiv Shogun 2. Einmal hab ich die ganze Nacht durchgezockt (mache ich nicht oft, ist mir zu anstrengend ). Am nächsten Tag war ich so müde im Unterricht, dass als mein Deutschlehrer mir eine Frage stellte ich automatisch antwortete "Naginata Samurai, ni go saiyimas!"
Das saegn nämlich die Einheiten wenn man sie auswählt.
ein andernmal war es im Geschichtsunterricht. Mein Lehrer fragte "Was für eine Rolle hat die Frau während des 2. Weltkriegs gespielt?"
Meine Antwort: " Die Frauen sind zu Hause geblieben und haben Support-Unterstützung geleistet. Insbesondere die deutschen Frauen konnten ihre Skills in Bomben-Crafting für Supportzwecke einsetzen." Ich habe gar nicht gemerkt das ich das gesagt habe und hab nur noch gehört wie die Zocker in meiner Klasse angefangen haben laut loszulachen.
-
ich spiel zurzeit intensiv Shogun 2. Einmal hab ich die ganze Nacht durchgezockt (mache ich nicht oft, ist mir zu anstrengend). Am nächsten Tag war ich so müde im Unterricht, dass als mein Deutschlehrer mir eine Frage stellte ich automatisch antwortete "Naginata Samurai, ni go saiyimas!"
Das saegn nämlich die Einheiten wenn man sie auswählt.
ein andernmal war es im Geschichtsunterricht. Mein Lehrer fragte "Was für eine Rolle hat die Frau während des 2. Weltkriegs gespielt?"
Meine Antwort: " Die Frauen sind zu Hause geblieben und haben Support-Unterstützung geleistet. Insbesondere die deutschen Frauen konnten ihre Skills in Bomben-Crafting für Supportzwecke einsetzen." Ich habe gar nicht gemerkt das ich das gesagt habe und hab nur noch gehört wie die Zocker in meiner Klasse angefangen haben laut loszulachen.
du kannst nicht glauben,wie ich mir gerade einen agelacht habe....
"The most unusual day would occur when nothing unusual happened."
-
Alsio ich hab als ich jkünger war SUper Mario total gerne gespielt also vor allem die alten Sachen aber uch die neuen, und als ich dann mal be nem kumpel war (der hat schildkröten) bin ihc wie aus reflex sofort auf eine draugesprungen udn wollte den panzer wegschießen, ab mich aber gewudner warum die nicht aus ihrem panzer rausgeflogen is^^ 
naja wir ham dann nur gelacht^^
-
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Ich habe öfters nach dem Minecraftspielen das Gefühl gehabt, dass Häuser zu klein und Bäume zu groß sind.
Außerdem hat es mir die Höhenangst genommen, weil man bei Minecraft riesige Stürze unbeschadet überleben kann... ^^
-
Ich weiß nicht genau, wo es herkommt, aber ich schiebe es mal auf CS und die Serie 24.
Und zwar habe ich manchmal das Gefühl, dass mich einfach jemand von hinten abknallen könnte, sobald ich an dem vorbei bin. Ich beschleunige dann meine Schritte und sehe zu, dass ich um die nächste Ecke komme
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Ich hab mir erst letztens mit nem Textmarker n Handout von nem Referat markiert, und dann wollte ich doch tatsächlich, um das schnell zu machen, in einer Zeile ansetzten und direkt in die nächste nach unten ziehen, damit die ganze Zeile automatisch mitmarkiert wird (wie bei Texten im Pc).
-
Ich hab letztens nach dem schwarzen Zucker bei uns in der Küche gesucht. Als ich ihn auf anhieb nicht fand wollte ich doch tatsächlich googlen. 
Die Idee war nur 2 Sekunden da.... aber es war strange. xD
-
Ich wollte mich mal mit STRG auf eine Bank setzen, die aussah wie die Bänke aus Gothic...
Und ich hab mal den ganzen Tag lang Rainbow Six gespielt, und am nächsten Morgen hat man Wecker geklingelt und ich hab ihn für eine Bombe gehalten und wollte ihn entschärfen.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
 Zitat von Sakon
Damals, zur guten alten Gothic Zeit, hatte ich in Wäldern irgendwie immer das Verlangen quer feld ein durch den Wald zu laufen (habs aber nich gemacht :P), so im Gothic Style halt, aber sonst nichts vergleichbares^^
Das mache ich oft ^^
ich hatte mal das Verlangen an einer Hauswand hochzuklettern als ich AC2 neu hatte.
Geändert von EfBieEi (17.06.2011 um 01:17 Uhr)
-
 Zitat von EfBieEi
Das mache ich oft ^^
ich hatte mal das Verlangen an einer Hauswand hochzuklettern als ich AC2 neu hatte.
Jaa, NAch AC bzw. Gothic wollt ich auch rumrennen und mehr klettern, als gut für mich wäre )
-
Damals, als Pac Man aktuell war (kennt hoffentlich jeder), habe ich so viele Pillen gefressen, dass ich Geister gesehen habe. Wenn ich dann aber Obst gegessen habe, konnte ich die Geister einfach auffressen
-
Hab auf nen Wegweiser mal "Kap Dun" statt "Hamburg" gelesen
-
Ich hab mal nach längerem Spielen versucht den Bildschirm mit der Maus auszumachen. Und in Frankreich war ich mal mit ein paar Freunden unterwegs als irgendwo plötzlich was runtergefallen ist, das war ein ziemlich lauter Knall und ich bin sofort hinter einen Müllcontainer gesprungen und hab mich vorsichtig umgesehen wer von meinen Freunden von einem Sniper erschossen wurde. Was mir auch hin und wieder passiert ist das ich beim Zelten immer mindestens 2 Fackeln haben will, damit ich die erste auch wieder ins Inventar stecken kann.
-
Okay, einmal Samstagtagabend um 19 Uhr angefangen Arma online zu spielen (ein Freund von mir hatte ne MP-Kampagne mit 11 Missionen erstellt), so erstes Highlight: um 5.30 Uhr am nächsten Tag, Sonne geht auf, ich denk so "Scheiße, wie lang ham wir denn gespielt?".
Wir hatten Teamspeak (glaube ich) benutzt um uns zu verständigen (in Englisch), und wir bringen da keine vulgären Sprüche und Beleidigungen sondern halten Funkdisziplin und am Montag hab ich doch wirklich zu meiner Englischlehrerin zuerst "I'll do it nice and quiet" und dann später auch noch "Oskar Mike" gesagt als wir Aufgaben bekommen haben, das war peinlich!
Geändert von JED88 (17.06.2011 um 19:21 Uhr)
-
 Zitat von JED88
Okay, einmal Freitagabend um 19 Uhr angefangen Arma online zu spielen (ein Freund von mir hatte ne MP-Kampagne mit 11 Missionen erstellt), so erstes Highlight: um 5.30 Uhr am nächsten Tag, Sonne geht auf, ich denk so "Scheiße, wie lang hab ich denn gespielt?".
Wir hatten Teamspeak (glaube ich) benutzt um uns zu verständigen (in Englisch), und wir bringen da keine vulgären Sprüche und Beleidigungen sondern halten Funkdisziplin und am nächsten Tag hab ich doch wirklich zu meiner Englischlehrerin zuerst "I'll do it nice and quiet" und dann später auch noch "Oskar Mike" gesagt, das war peinlich!
So ungefähr wars bei mir auch mal :a
-
Nach einer langen Zeit Diablo2 zocken hatte ich des öfteren die Item-drop Greäusche in den Ohren wenn ich etwas hab fallen lassen
-
Was mir später bei meinem Beitrag aufgefallen war: Ich hatte gesagt ich hab Freitagabend gespielt und am nächsten Tag in der Schule... 
Ich meinte hab Samstagabend angefangen, Sonntag bis Nachmittags geschlafen und das am Montag in der Schule gesagt.