Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1
    banned

Gor-Kahn ist offline

Die grosse Sichel im Himmel

Die grosse sichel im Himmel

Bis jetzt schien es mir nicht möglich meine Suche zu beginnen, es scheint irgendeine unfassbare Macht zu geben, die mich daran hindert. Nun weiss ich auch wieso mir mein Handeln bis jetzt verwehrt wurde.
    Ich war da, für einen kurzen moment war ich an jenem Ort, es stimmte alles überein, fast jedes Detail war richtig... nur zwei Dinge stimmten noch nicht.
    Dieser Ort von dem ich spreche ist jener wo ich dieses Wesen treffen sollte, jenes Wesen welches mich in die erzweiflung schickt.
    Ich starrte in den Himmel und da wurde mir klar wieso ich an diesen Ort hingebracht wurde. Ich sah die Sichel im Himmel und wusste, dass meine Zeit tickt, sobald diese Sichel sich nähmlich gefüllt hat wird es für mich zu spät sein und eine Hoffnugslose Zukunft wird sich mir offenbaren... bis ich ein neues Zeichen gefunden haben werde, welches mich erlösen sollte.

Ich behaupte ja, dass jedem Menschen mehrere Schicksale vorherbestimmt sind, doch lenkt der Mensch durch seine taten welches jener Schicksale eintreffen wird. So ist es auch bei mir, ich sehe was mir offenbart wurde, ich weiss wohin ich zu gehen habe um jenes erhoffte Schicksal zu erreichen, doch werde ich auch richtig handeln um es einzuleiten...?

Ein Riss entstand, auf eine unnatürlich zerstörerische Art, wie es die Natur nie geplant hätte, deshalb sind wir Menschen nur ein Fehler...

Ich schrieb einst; die anderen sind so oder so nicht existent, sie sind nur hinderliche Schatten, die nach meinem Tod keine bedeutung mehr haben, eine illusion, die ich durchschaut habe, doch verstehe ich keinen Sinn darin... noch nicht.
    Geändert von Gor-Kahn (08.05.2011 um 21:52 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von RedWing

RedWing ist offline
    §dumm
    Zyniker

3. Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld

Lichtheld ist offline
    Äh, vielleicht solltest du aufhören zu rauchen.
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Provinzheld Avatar von Apropo

Apropo ist offline
    so langsam nervt mich dein gelaber ich mein ich bin ja auch noch nicht allzu alt und so daher kann ich beurteilen das da wohl irgendwo was nicht ganz stimmt ... so jetzt hab ichs gesagt ich hab mich im letzten tread schon zurückgehalten ...
    Zitat Zitat von Bart Simpson Beitrag anzeigen
    haha.veraschen kann ich mich selbst auch
    Doppelt hält besser ...

5. Beiträge anzeigen #5
    banned

Gor-Kahn ist offline
    Zitat Zitat von Apropo Beitrag anzeigen
    so langsam nervt mich dein gelaber ich mein ich bin ja auch noch nicht allzu alt und so daher kann ich beurteilen das da wohl irgendwo was nicht ganz stimmt ... so jetzt hab ichs gesagt ich hab mich im letzten tread schon zurückgehalten ...
    So, du hast was im ersten Thread geschrieben? Tja kann sein, dass ich mich nicht daran erinnere weil dein Post vieleicht die gleiche relevanz besass wie der hier... Aber im Grunde will ich dich nicht herabsetzen sondern ich will dir Fragen stellen: Wie Alt bist du denn und was genau stört dich an meinem "gelaber", wie du Teile meiner Gedankengänge so herabsetzend bezeichnest?

@RedWing

Wieso meinst du...

@Lichtheld

Baaah...

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Provinzheld Avatar von Apropo

Apropo ist offline
    Zitat Zitat von Gor-Kahn Beitrag anzeigen
    So, du hast was im ersten Thread geschrieben? Tja kann sein, dass ich mich nicht daran erinnere weil dein Post vieleicht die gleiche relevanz besass wie der hier... Aber im Grunde will ich dich nicht herabsetzen sondern ich will dir Fragen stellen: Wie Alt bist du denn und was genau stört dich an meinem "gelaber", wie du Teile meiner Gedankengänge so herabsetzend bezeichnest?

@RedWing

Wieso meinst du...

@Lichtheld

Baaah...
    um genau zu sein meinte ich mit dem zurückhalten das ich dort eben nichts reingeschrieben habe, achso puuhh ich dachte schon bürschchen , schieß los, hm bisschen älter als du denke ich, das du nicht einfach sagst was mit dir los ist und andauernd nur deine komischen bemerkungen schreibst und es kommt rüber als ob du auchnoch denkst das würde die leute alle aus den socken hauen was dir nicht magisches wiederfahren ist und das du nun der neue prophet bist

wärs nicht so spät würd ich das vielleicht noch weiter und komplexer ausführen

so alles wies mir beim lesen durch den kopf gegangen ist aus erster hand original
    Zitat Zitat von Bart Simpson Beitrag anzeigen
    haha.veraschen kann ich mich selbst auch
    Doppelt hält besser ...

7. Beiträge anzeigen #7

RedWing ist offline
    @RedWing

Wieso meinst du...
    [...]deshalb sind wir Menschen nur ein Fehler...
    Deshalb.

8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Jonsen.

Jonsen. ist offline
    TuS!

9. Beiträge anzeigen #9
    banned

Gor-Kahn ist offline
    Zitat Zitat von Jonsen. Beitrag anzeigen
    TuS!
    Also los geh!

Zitat Zitat von Apropo Beitrag anzeigen
    um genau zu sein meinte ich mit dem zurückhalten das ich dort eben nichts reingeschrieben habe, achso puuhh ich dachte schon bürschchen , schieß los, hm bisschen älter als du denke ich, das du nicht einfach sagst was mit dir los ist und andauernd nur deine komischen bemerkungen schreibst und es kommt rüber als ob du auchnoch denkst das würde die leute alle aus den socken hauen was dir nicht magisches wiederfahren ist und das du nun der neue prophet bist

wärs nicht so spät würd ich das vielleicht noch weiter und komplexer ausführen

so alles wies mir beim lesen durch den kopf gegangen ist aus erster hand original
    Na, in Zukunft solltest du meinen Threads fern bleiben, egal wie Alt du bist (dein genaues Alter willst du mir ja offensichtlich nicht verrarten), du hast nicht ein funken Verständniss von dem was ich hier mache, da du offenbar mit den grössten vorurteilen und herablassenden Gedanken diese Sache angeht...

Und sagst du mir jetzt noch dein Alter, wenn du mich fragst ich würde nicht zögern...

@RedWing

Das nennt man Misanthropie mein Freund

10. Beiträge anzeigen #10
    Deus

Drakemirow ist offline
    Dir wurde dein Schicksal offenbart?

11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch

Quantenirrwisch ist offline
    Na, in Zukunft solltest du meinen Threads fern bleiben, egal wie Alt du bist (dein genaues Alter willst du mir ja offensichtlich nicht verrarten), du hast nicht ein funken Verständniss von dem was ich hier mache, da du offenbar mit den grössten vorurteilen und herablassenden Gedanken diese Sache angeht...
    Du hast jetzt die Ultimative Gelegenheit schlechthin, das Verständnis und uns unwissende (und ja, ich hab da auch viele Vorurteile, wer hat die nicht) zu bringen, aber wenn du einfach sagst, dass jeder, der es nicht versteht, hier am besten garnicht postet, machst du es dir ziemlich einfach .

12. Beiträge anzeigen #12
    Ritter Avatar von B.Lastbar

B.Lastbar ist offline
    Oh, auch ich sah die grosse Sichel am Himmel, und sie hat seitdem auch mein Leben auf fundamentale Art und Weisse verändert. Der Blick an den Himmel zeigte mir, dass ich hinter dem Himmel eine Welt aus Scherben sah, rissig und zerklüftet von der Gier und dem Zorn der Menschen. Dass ist weil sie Menschen sind....

Aber das wichtigste war, dass ich sah, denn Sehen heisst Glauben, und nun glabute ich, nein ich bin keine leichtgläubige Persönlichkeit, aber dadurch, dass cih glaubte, wurde mir gewahr, was ich wirklich war. In Wahrheit sind alles nur Schemen und Schemata, quasi Scharniere sozusagen.

Aber auch wenn wir nicht sehen, sind wir dann nur blind, nicht taub! Zuhören sollten wir allso, und was hören wir? Wir hören nur ein Rauschen, wie im Rausch erkennen wir nicht dass das Leben nur ans vorbeirauscht, vielleicht sollten wir auch wenige rauchen. Rauchen verursacht Rückenschmerzen, Lungenkrebs und Mundgerucht, vernebelt die Sinne, unsere Sinne, meine Sinne, deine Sinne, Sinne Sinne Regenrinne.

Wo ist der Sinn? Ich sage es euch, doch erst muss man erkennen, was die Sichel tut? Wer ist das Wesen, dass die Sichel führt, sicherförmig oder nicht? Ohne die Sichel können keine Misteln geschnitten werden, also muss jemand eine neue kaufen, aber die besten gibts nur in Lutetia.

Wir alle schlafen gerade und sollten nun aufwachen, aus unserem langen Albtraum namens Leber, und, Bruder Lester, hörst du nicht die Glocken, Ding Dong Ding. Es ist schon 9.45. In unserer Welt zählt nur Profit, Schläfer bringen keinen Profit, also putz dir die Zähne.

Aber dalli dalli!

13. Beiträge anzeigen #13

RedWing ist offline
    @RedWing

Das nennt man Misanthropie mein Freund
    Mein Fehler, ich setze menschenverachtende Äußerungen immer mit Zynismus gleich.

14. Beiträge anzeigen #14
    Held Avatar von Narga

Narga ist offline
    Das sehe ich ganz anders.
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

15. Beiträge anzeigen #15
    Legende Avatar von MTmotors

MTmotors ist offline
    Die grosse sichel im Himmel

Bis jetzt schien es mir nicht möglich meine Suche zu beginnen, es scheint irgendeine unfassbare Macht zu geben, die mich daran hindert. Nun weiss ich auch wieso mir mein Handeln bis jetzt verwehrt wurde.
    Ich war da, für einen kurzen moment war ich an jenem Ort, es stimmte alles überein, fast jedes Detail war richtig... nur zwei Dinge stimmten noch nicht.
    Dieser Ort von dem ich spreche ist jener wo ich dieses Wesen treffen sollte, jenes Wesen welches mich in die erzweiflung schickt.
    Ich starrte in den Himmel und da wurde mir klar wieso ich an diesen Ort hingebracht wurde. Ich sah die Sichel im Himmel und wusste, dass meine Zeit tickt, sobald diese Sichel sich nähmlich gefüllt hat wird es für mich zu spät sein und eine Hoffnugslose Zukunft wird sich mir offenbaren... bis ich ein neues Zeichen gefunden haben werde, welches mich erlösen sollte.

Ich behaupte ja, dass jedem Menschen mehrere Schicksale vorherbestimmt sind, doch lenkt der Mensch durch seine taten welches jener Schicksale eintreffen wird. So ist es auch bei mir, ich sehe was mir offenbart wurde, ich weiss wohin ich zu gehen habe um jenes erhoffte Schicksal zu erreichen, doch werde ich auch richtig handeln um es einzuleiten...?

Ein Riss entstand, auf eine unnatürlich zerstörerische Art, wie es die Natur nie geplant hätte, deshalb sind wir Menschen nur ein Fehler...

Ich schrieb einst; die anderen sind so oder so nicht existent, sie sind nur hinderliche Schatten, die nach meinem Tod keine bedeutung mehr haben, eine illusion, die ich durchschaut habe, doch verstehe ich keinen Sinn darin... noch nicht.
    was wurde dir denn "offenbart"?
    ich hoffe du denkst nicht deine grob angeschnittenen ansichten über schicksal und vorhersehung würden tiefgründig erscheinen, eben weil du dich halt unklar und grob ausdrückst.
    ...und keine angst...beim nächsten vollmond wird nichts böses passieren.

we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.

16. Beiträge anzeigen #16
    Schwertmeister Avatar von Garoven

Garoven ist offline
    Schicksal... hach, was genau soll das denn sein?

17. Beiträge anzeigen #17
    banned

Gor-Kahn ist offline
    Zitat Zitat von MTmotors Beitrag anzeigen
    was wurde dir denn "offenbart"?
    ich hoffe du denkst nicht deine grob angeschnittenen ansichten über schicksal und vorhersehung würden tiefgründig erscheinen, eben weil du dich halt unklar und grob ausdrückst.
    ...und keine angst...beim nächsten vollmond wird nichts böses passieren.
    Wieso denken hier eigentlich alle, dass ich viel zu viel von mir selbst halte wenn ja eigentlich eher das gegenteil der Fall ist ??

18. Beiträge anzeigen #18

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Wieso denken hier eigentlich alle, dass ich viel zu viel von mir selbst halte wenn ja eigentlich eher das gegenteil der Fall ist ??
    Nun ja, es ist ja nicht so, dass Du erst seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs bist ...

Rhestopeless
    Gast

Ich dachte schon, es geht um Kommunismus.

Worum geht's jetzt konkret?

20. Beiträge anzeigen #20

Seite 1 von 2 12 Letzte »