-
Wer mag CHOCCOLATTE????
Ich weiß, dass dies hier ein eher kleiner Thread wird, aber das ist jetzt auch egal. Das Thema is nämlich ein gaaaaaaaanz dolles.
Und zwar: ich bin ein absoluter Schokoladenfanatiker und könnte die echt ohne ende weiter essen (, wenn da nich meine Mama wäre...).
Ich weiß nich was ich ohne Schokolade machen würde. xD
Seid ihr auch Schokoladier und derbst süchtig nach dem Zeug?
Dann schreibt mir doch einfach mal, welche Sorten ihr am liebsten habt.
Ich steh zum Beispiel total auf schwarze Schokolade und Nussschokolade^^
(kleiner Tipp: Dafür tu ich alles )
http://forum.worldofplayers.de/forum...6&#post1764456
(mein Vorstellungspost für alle, die's interessiert... )
-Ich bin nicht nur gekommen, um dich zu sehen.
Ich fürchte ich hatte etwas radikaleres im Sinn!-
(Zitat: DJ)
"...dass es dich noch gibt, ich werd ja nicht mehr ^_^" (Zitat: Elfaire)
Greetz @: Sir PX, Re'etu, Elfaire, Avater of Woe, Wolotnikov, Anne Bonny, Mephi, razorwhisper und alle, die mich kennen und mögen 
-
banned
Das find ich mal interessant.
Was für Schokolade magst du denn?
Und was macht eine gute Schokolade aus?
Wie kann ich beurteilen ob eine Schokolade hochwertig ist oder nicht?
ich hab mich mit schokolade noch nicht so wirklich auseinander gesetzt Aber ich mag Milka und Schokolade von Lindt und Sarotti
-
 Zitat von Whitey
Aber ich mag Milka und Schokolade von Lindt und Sarotti
Naja, mehr Unterschiedliche gibt's zwar schon, aber das sind 3 generellen Marken, die man in jedem popligen Supermarkt bekommt! Da wäre noch Rittersport! Ich mag alle 4 gerne(mainstream ), und am liebsten davon die Traube-Nuss! Von Rittersport die Rum-Traube-Nuss!!!
Ne Freundin(für die die mich hier kennen-->meine Ex) von mir, die sind ziemlich aisé, die kaufen die Schokolade immer monatlich in Salzburg ein! Das sind jedesmal ca. 40-60€!!! Die Menge kommt aber an meine Ration ran! Nur gebe ich für die gleiche Portion Schoko nur 7-9€ aus!!! Da ist Lindt aber nichts dagegen! Lindt ist zwar schon gute Schokolade, aber eindeutig für die große Masse!
-
ich hab mich mit schokolade noch nicht so wirklich auseinander gesetzt Aber ich mag Milka und Schokolade von Lindt und Sarotti
§dito
Man merkt es guter Schokolade an ob sie gut ist meiner Meinung nach. Aber man merkt es nicht unbedingt schelchter an das sie schlecht ist. Ausnahmem gibt es allerdings schon, ich hatte mal ne ganz billige Schokolade, pfuii, die hat nach Käsefüßen geschmeckt§kotz
Aber so richtig auseinander setzt ich mich damit auch nicht.
Damals war ich auch so richtiger Schokoladenesser aber heute verzichtie ich lieber auch meinen Pickeln wegen. Chips sind viel geiler
Lindt ist eigentlich übertrieben teuer aber wenn man es geschenkt bekommt, meistens von Oma, schemckt sie natürlich§wayne
PS: Lieblingschokolade, Vollmilch, oder Trauben-Nuss
-
Meine lieblingsschoki ist diese kaffeschokolade, und auch cappucino 
davon könnt ich berge verdrücken. ^^
-
banned
Ich mag Schokolade nicht sonderlich, da ich süssen Dreck hasse.
Es geht jedoch Nichts über mexikanische Gerichte wie Huhn mit Schokolade.
Am Besten ist aber immer noch das altbewährte dicke Stück Fleisch mit Salat.
ps: Schokolade ist Schokolade, ihr verwöhnten, wählerischen Fresssäcke.
-
 Zitat von Whitey
Das find ich mal interessant.
Was für Schokolade magst du denn?
Und was macht eine gute Schokolade aus?
Wie kann ich beurteilen ob eine Schokolade hochwertig ist oder nicht?
ich hab mich mit schokolade noch nicht so wirklich auseinander gesetzt  Aber ich mag Milka und Schokolade von Lindt und Sarotti 
Puhhh.... sind das viele Fragen auf ein mal.
Also, wie schon gesagt mag ich schwarze Schokolade total gerne, weil die erst nur bitter und dann süßlich schmeckt, einfach ein unbeschreiblicher Geschmack (für alle Neueinsteiger: Probiert erst mal "zartbitter", dann kann mans ja steigern auf bitter)
@Whitey: Je mehr Kakao in einer Schokolade ist, desto besser ist sie im Geschmack und - ja, das werden mir viele nich glauben, is aba so - desto gesünder ist sie. Bitterschokolade enthält nämlich Stoffe, die das Krebsrisiko senken. Darum ess ich auch so viel (oder auch nich aus diesem Grund, sondern weils so gut schmeckt )
Eine gute Schokolade... *denk* *denk*...hm, ich denke, dass das jeder für sich entscheiden muss. Meiner Meinung nach ist eine richtig gute Schokolade eine, die schon beim ersten Probieren abhängig macht.
Hochwertig oder nich... öhm, man siehts am Preis und an der Verpackung (meistens).
Na ja, ich ess sie sowieso lieba, als mir über sowas gedanken zu machen^^
Greetz @: Sir PX, Re'etu, Elfaire, Avater of Woe, Wolotnikov, Anne Bonny, Mephi, razorwhisper und alle, die mich kennen und mögen 
-
Schokolade??? Hab ich Schokolade gehört??? *gierigumherguck* ICH LIIIIIIEEEEBEEEEE SCHOCKOLADE^^!!!!!!
Jetzt mal etwas ernster . Am meisten mag ich Kapuchino, oder irgendeijne Kaffeesorte. Marken sind da egal. Lindt schmeckt echt am besten, aber der Preis.
-
Also ihr könnt mich pervers und krank nennen, aber ich liebe Weiße Schokolade mit Erdbeerstückchen von...ehm...Lindt oder Sarotti...kA....Is ne ganz dünne und macht ultra abhängig!^^
ich mag schokolade, wenn sie nicht ganz zu süss schmeckt...und wenn es dann noch fruchtig ist...Damit kann man sich auch im Sommer erfrischen, wenn draußen schön warm ist, einfach die Schoki in den Kühlschrank!
-
naja, eigentlich habe ich nichts gegen schokolade...aber ich mag sie auch nich besonders...vor allem die von milka nich...wenn schokolade, dann ganz dunkle, oder welche mit nüssen...aber sonst...
-
Vor einigen Jahren hab ich Schokolade auch sehr gemocht und war regelrecht süchtig danach. Hab damals auch Tafelweise von diesem Zeug gemampft, aber mit der Zeit wurde es dann immer weniger. Jetzt ess ich nur noch ab und zu mal Schokolade, aber auch nur wenn meine Mutter das mal kauft, was selten genug geschiet, oder ich selbst wegfahre und Reiseproviant kaufen muss
Am liebsten kauf ich dann Ritter Sport, einfach die beste Schokolade. Besonders mag ich Vollnuss (glaub so nennt sich die), mit Marzipan oder Joghurt. Anderes ess ich auch, bin ja nicht so wählerisch.
Wir hätten nicht die Scheiße, die wir haben, wären wir nicht die Scheiße, die wir sind.
Herbert Marcuse
-
Diese Haselnuss-Schoki, mit diesen dicken Nüssen drin, einfach nur herrlich
Von der könnte ich echt nicht genug bekommen.
Weisse Schokolade schlag ich natürlich auch nicht aus!!!!!!!!!
-
Nuss und Nougat 4tw xD
Schokolade is cool, aber ich könnt auch ohne leben
-
-
 Zitat von NeKo LeXuS
Nuss und Nougat 4tw xD
Schokolade is cool, aber ich könnt auch ohne leben 
tztztz.... Niemals!!!! Ohne Choccolatte geht nüch...
-
Schokolade?
Ich liebe sie....
Am liebsten Bitterschokolade, aber mit mindestens 70% Kakao. Noch besser ist mit 85% und kleinen Kakaostückchen.
Die Lindt ist gut, aber auch die Sarotti. Eine gutschmeckende Billigvariante ist die Moser Roth von Aldi. Dann gibt es davon noch ein paar gute,teure Edelsorten.
Ansonsten mag ich aber auch Nougat und um die Weihnachts und Osterzeit könnte ich so einen Schokoladenmann oder Hasen aufeinmal essen.
-
schokolade?schokolade,gib her,her damit!!!
nein jetzt mal spaß beiseite ich liebe schokolade echt,mir ist es fast egal welche alle schmecken auf ihre weise gut,aber auf keinen fall ess ich bitter schokolade,zartbitter ist schon grenze
als ich zur weihnachten schok. bekam,war sie nach einer stunde oder so weg,das schaff mal
Geändert von Scorch (21.02.2006 um 19:09 Uhr)
-
Oohjaaaa Schokolade
Ich ess eigentlich fast jede Sorte indes es is irgendwie Nuss oder zu viele Früchte drin, ansonsten is egal ob Vollmilch, Weiß oder bitter oder in Form von Nutella aufs Brot^^ Da erinner ich mich an den Besuch im Kölner Schokoladenmuseum: Da gabs hunderte Sorten, sogar Schokolade mit Gewürz(glaub Chili) wie bei den Atzteken oder warens doch Inka....egal war jedenfalls lecker.
-
Ich mag weise Schokolade zum Beispiel sehr. Schmeckt einfach, aber immer zu essen könnt ich das Zeug auch net! ^^
-
Ich liebe auch schokolade. Am liebsten mag ich die Weisse Crisp Schokolade mjam mjam ^^