|
-
 Faszinierend!
 Zitat von Blue Force
Der Leierschwanz hat in Wirklichkeit nur einen ziemlich kurzen, und will mit seinem grossen (Feder)Schwanz dem Weibchen einen grösseren vortäuschen.
Warum seid Ihr so schwanzfixiert, als wolltet Ihr alle Vorurteile gegenüber uns Männern bestätigen? [Bild: 439.gif]
Geändert von smiloDon (06.06.2011 um 21:07 Uhr)
-
vllt. Führt er ja einen besonderen Balztanz mit seiner Schwanzimitation dem weibchen vor
-
 Zitat von smiloDon
Warum seid Ihr so schanzfixiert, als wolltet Ihr alle Vorurteile gegenüber uns Männern bestätigen? [Bild: 439.gif]
Der Leierschwanz provoziert halt die Schwanz-Leier. Nomen est omen - bzw. seine Besonderheit!
"Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)
-
 Faszinierend!
-
...jo, er ist meines Wissens der beste "Sänger" den es unter allen Vögeln gibt und macht auch alle möglichen Geräusche nach..
-
-
 Faszinierend!
 Zitat von Ratatösk
...jo, er ist meines Wissens der beste "Sänger" den es unter allen Vögeln gibt und macht auch alle möglichen Geräusche nach.. 
Genau!
Hier mal eine kleine Kostpribe -> Klick mich
-
...jo, mir fällt nichts ein, deshalb....
OFFENE RUNDE
-
na wenn nix kommt, dann kommt der raettich:
Der Kardinal Carafa ordnete 1541 etwas ganz gestimmtes im bezug auf die Sixtinische Kapelle an. Was war es?
-
es durften nur noch sachen von ihm ausgestellt werden
-
 Zitat von Raettich
na wenn nix kommt, dann kommt der raettich:
Der Kardinal Carafa ordnete 1541 etwas ganz gestimmtes im bezug auf die Sixtinische Kapelle an. Was war es?
Geht's um die Überpinselung der Geschlechtsteile der süßen Engelein?
-
-
Oha, ich habe das völlig vergessen, da ich in der PE selten auf Seite 2 zugange bin. 
Mal was Leichtes, gell?! 
Wen meint der Komponist Giuseppe Verdi mit seinem Titelhelden in der Oper "Nabucco"?
-
"Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)
-
 Zitat von Gront
War das nicht jener sagenhafte Chorleiter der Vereinigten Gefangenenchöre (im Volksmund auch "Ersatz-Heldentenöre" gennant?)
Wer es besser weiß, werfe die erste Nebu-Kerze auf mein Haupt! 
Als Strafe für diese unbotmäßig vergrontete Nebukad(k)ne(t)zerei musst Du weitermachen!
-
-
 Zitat von Gront
Zumindest war ich mir sicher, dass Nabucco nichts mit Lambrusco zu tun hat.
Nun denn, kommen wir zur Vielgestaltigkeit des nutzlosen Wissens!
Nennt mir drei verschiedene (!) (angebliche) Elternpaare der Styx*.
*) Dass ein/e jede/r weiß, wer die Styx ist, setze ich natürlich voraus! Und nein, es handelt sich nicht um ein verstecktes Teekesselchen... 
Meinst du die Band oder den Totenfluss?
-
 Zitat von Raettich
Meinst du die Band oder den Totenfluss?
Weder die Band noch den(!) Fluss - sondern eine gleichnamige SIE.
-
-
 Faszinierend!