-
Thailand und Transsexualität
Eine Frage ohne jeglichen Rassismus. Aber es fällt auf, dass in Thailand Transsexualität viel weiter verbreitet ist als z.B in Europa. Wird es hier lediglich ''verheimlicht'' oder ist es wirklich so? Wenn ja, wieso gibt es in Thailand so viele Transsexuelle Männer?
Ich editiere hier, weil der Thread sonst nur Chaos wird:
Es kann ja nur um Transvestiten gehen - also Männer, die sich als Frauen ausgeben, sich aber sehr wohl als Männer fühlen - , und nicht um transsexuelle Männer, die im falschen Körper geboren sind und sich als Frau fühlen.
(Korallenkette)
Geändert von korallenkette (01.05.2011 um 17:46 Uhr)
-
Ich glaube die Menschen in Thailand sind sehr tolerant gegenüber allen Sexualitäten, deshalben gibts da warschienlich so viele.
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
Ich finde Shemales total erotisch. Mich fasziniert es, mit beiden Geschlechtern gleichzeitig schlafen zu können, irgendwie. Die haben zwar keine Vagina, aber die braucht man ja auch nicht unbedingt.
-
 Zitat von crywofa
Ich finde Shemales total erotisch. Mich fasziniert es, mit beiden Geschlechtern gleichzeitig schlafen zu können, irgendwie. Die haben zwar keine Vagina, aber die braucht man ja auch nicht unbedingt. 
*würg*
-
Zwitter, also "Shemales" sind doch nicht wirklich Tranvestiten sondern schlicht und einfach Frauen, die aus irgendeinem Grund mit einem männlichen Geschlechtsteil geboren wurden, oder?
-
 Zitat von Wladi
Eine Frage ohne jeglichen Rassismus. Aber es fällt auf, dass in Thailand Transsexualität viel weiter verbreitet ist als z.B in Europa. Wird es hier lediglich ''verheimlicht'' oder ist es wirklich so? Wenn ja, wieso gibt es in Thailand so viele Transsexuelle Männer?
das liegt daran, dass es da in der kultur verankert ist. in jedem land sind bestimmte dinge viel größer ausgepägt als in anderen, genau wie fußball weiter verbreitet ist in deutschland als in thailand^^
 Zitat von Raider
Zwitter, also "Shemales" sind doch nicht wirklich Tranvestiten sondern schlicht und einfach Frauen, die aus irgendeinem Grund mit einem männlichen Geschlechtsteil geboren wurden, oder?
shemales wurden ganz normals als jungen geboren, sie unterscheiden sich von einem "normalen" jungen überhaupt nicht außer im kopf, weil sie da eine frau sind. deswegen unterziehen sie sich der OP um auch äußerlich wie eine Frau auszusehen, damit Inneres und Äußeres einer Frau entsprechen, trotzdem behalten viele ihre genitalien 
transvestiten haben hiermit nichts zu tun, jeder mann der sich so kleidet ist einer. wenn du dich verkleiden würdest wärst du auch ein tranvsestit z.B.xD
-
 Zitat von o0Suchender0o
shemales wurden ganz normals als jungen geboren, sie unterscheiden sich von einem "normalen" jungen überhaupt nicht außer im kopf, weil sie da eine frau sind. deswegen unterziehen sie sich der OP um auch äußerlich wie eine Frau auszusehen, damit Inneres und Äußeres einer Frau entsprechen, trotzdem behalten viele ihre genitalien 
transvestiten haben hiermit nichts zu tun, jeder mann der sich so kleidet ist einer. wenn du dich verkleiden würdest wärst du auch ein tranvsestit z.B.xD
Stimmt schon... das Wort, an das ich dachte, war eigentlich auch "Transexuelle". Ich dachte immer, dass Shemales einfach Zwitter bezeichnet. Also Leute, die miteinem Penis geboren sind, obwohl der restliche Körper komplett weiblich ist.
-
Weil in Deutschland immer noch Transsexuelle als Exoten gelten, sie werden gerne immer mit Transvestiten verwechselt, und so wird man dann als Mann in Frauen Kleider bezeichnet, was natürlich absoluter Quatsch ist.
Shemale
sind Männer die Hormone nehmen aber keine komplette Angleichung möchten, sie sind Glücklich mit ihren Körper
Zwitter
sind entweder Menschen die nicht eindeutigen Männlichen oder Weiblichen Merkmalen geboren wurde, die Natur machte fehler, wo manche Menschen einfach drunter leiden müssen
Transvestiten
Sind Männer wie Lilo Wanders die es mögen aufzufallen und schrill zu sein, die aber meist Tagsüber wieder ihre Normale Männliche Rolle nachgehen
Transexuelle sowohl Männer und Frauen
sind diese Menschen die sich seit ihrer Kindheit dem Geschlecht nicht zugehörig fühlen, die Umwelt nimmt sie meist als schwule war wegen ihrer Weiblichen Art, meistens merkt man es nicht selber sondern Freunde Nachbarn usw nehmen Anstoß daran, meistens sogar die Gutachter vom Arbeitsamt finden es heraus, bei den Frauen sie weißen meist eine Burschikose Verhaltensauffälligkeit auf, sie geben sie nicht wie Frauen weil sie sich anders fühlen,
In Deutschland gibt es nicht sehr viele meistens holen sie sich keine Hilfe, oder haben Angst vor Ausgrenzung, und so leben sie eine Rolle weil es die Gesellschaft von einem Verlangt, aber innerlich stirbt man weil man sich als jemand ausgeben muss der man nie sein wollte. Meistens sind viele irittiert weil sie in einen sogenannten Alltags Test gezwungen werden ein Jahr als Mann in Frauen Kleider,
erst dann hat man Anspruch auf die Somatische Hilfe, in Thailand wird so etwas nicht abverlangt, und es ist leichter da unterzutauchen, und Sex Tourristen kommen gerade wegen solcher Shemale nach Thailand.
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
-
Das liegt am Penis Felsen.
PS: Heil dem König, Heil den rosa Taxis!
-
 Zitat von Raider
Stimmt schon... das Wort, an das ich dachte, war eigentlich auch "Transexuelle". Ich dachte immer, dass Shemales einfach Zwitter bezeichnet. Also Leute, die miteinem Penis geboren sind, obwohl der restliche Körper komplett weiblich ist.
das habe ich auch eine lange zeit gedacht, aber es liegt wohl einfach an den ärzten die das so gut hinbekommen, dass man es meist nicht mehr sieht. 
der begriff shemales wird eh falsch verwendet, shemales heißt eig. nur, dass sie schon operiert wurden aber ihren schwanz behalten haben.
-
Sagt doch einfach Ladyboys. Problem gelöst. Nichts zu danken.
-
 Zitat von o0Suchender0o
der begriff shemales wird eh falsch verwendet, shemales heißt eig. nur, dass sie schon operiert wurden aber ihren schwanz behalten haben.
Ist nicht ganz war, es gibt sowohl auch Männer die sich heimlich Hormone Spritzen um weiblicher zu werden, diese sind nicht Operiert!
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
Danke für 10 Jahre
-
 Zitat von Lady Of Darkness
Ist nicht ganz war, es gibt sowohl auch Männer die sich heimlich Hormone Spritzen um weiblicher zu werden, diese sind nicht Operiert!
doch das ist wahr, dass was du meint ist doch was anderes^^ jeder kann weiblich hormone nehmen, aber das macht einen nicht direkt zur frau
und btw, wir haben auch hier in deutschland eine, dürften so einige aus dem fernsehen kennen:
[Bild: 34441_126697034039727_100000982939943_153707_2072458_n.jpg]
[Bild: KimPetras_1.jpg]
-
Ich habe den Eingangspost editiert, weil die Frage sonst keinen Sinn macht:
Es kann ja nur um Transvestiten gehen - also Männer, die sich als Frauen ausgeben, sich aber sehr wohl als Männer fühlen - , und nicht um transsexuelle Männer, die im falschen Körper geboren sind und sich als Frau fühlen.
-
doch das ist wahr, dass was du meint ist doch was anderes^^ jeder kann weiblich hormone nehmen, aber das macht einen nicht direkt zur frau
jep sie ist bekannt, sie hat die Pupertät als Junge stoppen, können durch diese Hormonblocker! Natürlich machen Hormone nicht gleich als Frau bis die Hormone ihre Wirkungen zeigen vergehen meist 2 Jahre 5-8 Jahre bis die Brust entwickelt ist, im ersten Jahr werden die Gesichtszüge weicher, die Muskulatur nimmt an Umfang ab,
Bart Harre verschwinden allerdings nicht diese ist nur durch Epililation behandelbar, ebenso werden die Haare am Körper feiner und Blonder. Die Hände verlieren die Kantigkeit allerdings bei richtige Männerhände gibt es keine Wirkungen zu verzeichnen! ach ich könnte Stundenlang über dieses Thema schreiben, ich weiß unglaublich viel darüber, ich bin ebenfalls Exot aber das ist mir egal
Danke für 10 Jahre
-
 Zitat von crywofa
[Bild: igitt.gif]
Shemales sind so garnicht mein Ding, wir haben eine/einen Physiklehrer/in nicht grad schön.
Ich hab noch nie davon gehört das es in Thailand viele Transsexuelle gibt.
-
irgendwie sehen viele Thais von Hausaus schon femininer aus.
Vllt wollen sie auch n Stück vom Kuchen der vielen Sextouristen.
-
 Zitat von Lady Of Darkness
jep sie ist bekannt, sie hat die Pupertät als Junge stoppen, können durch diese Hormonblocker! Natürlich machen Hormone nicht gleich als Frau bis die Hormone ihre Wirkungen zeigen vergehen meist 2 Jahre 5-8 Jahre bis die Brust entwickelt ist, im ersten Jahr werden die Gesichtszüge weicher, die Muskulatur nimmt an Umfang ab,
Bart Harre verschwinden allerdings nicht diese ist nur durch Epililation behandelbar, ebenso werden die Haare am Körper feiner und Blonder. Die Hände verlieren die Kantigkeit allerdings bei richtige Männerhände gibt es keine Wirkungen zu verzeichnen! ach ich könnte Stundenlang über dieses Thema schreiben, ich weiß unglaublich viel darüber, ich bin ebenfalls Exot aber das ist mir egal 
Zumindest kann man froh sein, wenn es Personen wie dich hier auch im Forum gibt, weil ich finde es schade, wenn solche Themen, die durchaus auch mal interessant sein können gleich in den Dreck gezogen werden.
Weil es stellt sich ja schon irgendwie die Frage wieso andere Länder toleranter sind in solchen Dingen als Deutschland. Nicht nur hierauf, sondern generell auch auf Ausländer und Homosexualität bezogen, sollten wir da nicht eigentlich nicht auch schauen, dass unsere Toleranzgrenze da etwas höher steht.
Kann auch sein, dass es nur auf Pausenhöfen so ist, aber das Meiste was von der Norm abweicht, wird immer gleich als Tabuthema behandelt. Da fragt man sich wieso man so was nicht auch zur Norm erklären kann, hat bei anderen Dingen ja auch gut geklappt, dass man auf politischem Wege die Norm in eine bestimmte Richtung lenkt (keiner bis auf ein paar wenige Leute predigen noch vom Kaiserreich oder rufen "Heil Hitler!", da hat sich ja auch einiges getan).
Nur so Randgedanken.
-
 Zitat von Lena Irenicus
Zumindest kann man froh sein, wenn es Personen wie dich hier auch im Forum gibt, weil ich finde es schade, wenn solche Themen, die durchaus auch mal interessant sein können gleich in den Dreck gezogen werden.
Ich danke dir für diese Worte ja wie gesagt ich lese in den Foren mit und wenn ich dann die Unwahrheiten Lese was ich zu genüge kenne schalte ich mich ein. Ich habe es mir nicht ausgesucht aber seit ich 14 bin weiß ich es, und wer hat es herausgefunden meine Familie, Freunde und auch mein Arbeitgeber, ich hatte es nur verdrängt und wollte es nicht wahrhaben, aber seitdem alles es wissen geht es mir Klasse und meine Brüder mögen mich jetzt mehr als Vorher!
Danke für 10 Jahre
-
 Zitat von crywofa
Niedlich. Hast du heut noch was vor?^^
Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain