Beim Anblick der neueren Galleriebilder für 'The Witcher 2' stellte sich mir die Frage, ob & wenn ja welche Bedeutung Geralts Tattoo ( 1. & 2.) am Hals hat?
Wird das evtl. in den Büchern irgendwo erläutert (bin erst beim zweiten [Bild: 003.gif] ) ?
Das Tattoo ist mir von Anfang an aufgefallen, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, wird in den Romanen nichts von einem Schwertkämpfer-Tattoo erwähnt.
Kann mich auch an nichts dergleichen erinnern :-/
Vielleicht gibt es im Spiel ein Aufklärung?
In W1 hatte er ja auch noch nichts dergleichen am Hals, oder irre ich mich da?
ich glaube auch nicht... währe rein faktisch gesehen ja auch schwer zu bewerstelligen mit dem tattoo wen man bedenkt das er da im buch diese narbe vom strigenkampf hat...
"There is a beast in man that should be exercised, not exorcised." - Anton Szandor LaVey -
Iorweth draf als Elf das Tatoo je gerne haben, allerdings mag ich es nicht so, wenn Geralt eins hat, das erinnert mich dann an diese Schläger aus TW1. Ich hoffe, es bleibt optional oder es wird eine Erklärung dafür geliefert.
ich denke das geralt mit Dreitagebart am besten aussehen würde...
@NamelessRebel geiles, neues profilbild. ich weis nicht wan du es geendert hast aber es ist mir grade so aufgefallen...
"There is a beast in man that should be exercised, not exorcised." - Anton Szandor LaVey -
sie sieht halt geil aus... was soll man mache? ich hab auch die zeichnungen von laren ausgedruckt... wen man so gut zeichnet muss man mit sowas rechnen...
Ich finde Geralt mit 3-Tage-Bart und langen offenen Haaren am besten *schwärm* Was die Tattoos angeht... Ist das doch sehr gewöhnungsbedürftig, da Geralt sich bislang nirgends als besonderer (Körper-)Schmuck-Liebhaber hervor getan hat :-/ Zu Elfen passt sowas in der Tat wesentlich eher. Immerhin lieben sie Schmuck, Kunst, und allerlei Filigranes. ^^
Ich finde Geralt mit 3-Tage-Bart und langen offenen Haaren am besten *schwärm* Was die Tattoos angeht... Ist das doch sehr gewöhnungsbedürftig, da Geralt sich bislang nirgends als besonderer (Körper-)Schmuck-Liebhaber hervor getan hat :-/ Zu Elfen passt sowas in der Tat wesentlich eher. Immerhin lieben sie Schmuck, Kunst, und allerlei Filigranes. ^^
den 3-tage bart hab ich ja schohn erwähnt und ich denke bei den haaren können wir getrost vom buch abweichen in dem ja geschteiben wird das er ein haarband benutzt. du hast geschmack laren