hi,
habe heute g3 installiert und wenn ich die konsole öffne mit der taste "^" und ich gebe z.B insert Body_Paladin_02 ein passiert nichts.es steht nur rot oben in der konsole und vorne error.was habe ich falsch gemacht?
lg Bart
Bei einer Rüstung kannst du aber auch insert oder give davor setzten
namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen
Bei allem Items grundsätzlich spawn oder give. Mit give landet das Item in deinem Inventar, mit spawn vor dem Helden. Der spawn-Befehl ist gewissermaßen sicherer, weil die Konsole eine Meldung ausgibt, wenn du etwas falsch eingegeben hast. Beim give-Befehl kommt immer eine Erfolgsmeldung, auch wenn der Cheat nichts bewirkt hat.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.