Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Ich hab mich jetzt bis zum Lager des Chefs der DB in Gramfeste vorgekämpft und ihn beseitigt. Jetzt soll ich nach Hinweisen in seinem Raum suchen, aber ich finde keine nur ein paar Betten und Bänke um eine Feuerstelle. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Cyrus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt bis zum Lager des Chefs der DB in Gramfeste vorgekämpft und ihn beseitigt. Jetzt soll ich nach Hinweisen in seinem Raum suchen, aber ich finde keine nur ein paar Betten und Bänke um eine Feuerstelle. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Bin mir da zwar nur zu 10% sicher, aber ich glaub, dass man das bei dem Anführer finden musste
    Probiers mal aus....
    Sierra ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    @Tobias95: Der Beweis findet sich beim Anführer Dandras Vulas in Form eines Kontraktes, der die Verbindung von König Helseth zur Dunklen Bruderschaft belegt. Dieser Kontrakt ist ein wichtiges Beweismittel. Also gut aufheben.

Grüsse
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Danke habs gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Leute auf König Lethans Tod ansprechen kann? Hab schon bestechen versuch aber keiner rückt was raus
    Cyrus ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Danke habs gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Leute auf König Lethans Tod ansprechen kann? Hab schon bestechen versuch aber keiner rückt was raus
    Wie hoch war denn dein Sympathiwert, könnt ja sein - wobei ich das eher nicht glaube - dass du einfach nicht genug geld gespendet hast
    Sierra ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Habs jetzt, hab wahrscheinlich nur die falschen Personen gefragt. Danke für die Hilfe

Kann mir vielleicht jemand sagen wo Aleri Aren finde? Ich muss mit ihr sprechen, weil ich einer Wache gegenüber erwähnt habe, dass ich Haus Hlaalu angehöre.
    Cyrus ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Corrilan
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo Aleri Aren finde?
    In den Quartieren der Wache im Palast.
    Corrilan ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Danke, hab sie gefunden.
    Cyrus ist offline
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Danke, hab sie gefunden.
    uesp hilft dir in solchen fällen relativ zuverlässig, falls hier mal so schnell keiner reinschaut. (der link ist ein beispiel)
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Danke dir auch, auf worldofelderscrolls.de sind die Lösungen nämlich ziemlich unvollständig.
    Cyrus ist offline