|
 |
|
 |
-
17.04.2011 22:11
-
Möchte Alistair heiraten
|
Neuling
Hallo Leute!
ich habe durch die werbung meiner freunde von dragon age 2 gehört möchte nun aber Dragon Age: Origins spielen. Finde das spiel super bin auch schon weit. Nun will ich aber als Menschlige Adelige Alistair heiraten. Aber wie schaffe ich das, das er sich zum schluss nicht selbst opfert. mit dieser tochter von loghain möchte ich ihn nicht verheiraten lassen . Könnt ihr mir helfen wie ich das schaffe das alistair zum schluss dableibt und sich nicht opfert? denn ich hab mal versucht loghain zu bekommmen da haut er aber ab. kommt er da wieder? ich Hab auch mal gehört das dads mit Morris Ritual gehn soll. ich bin etwas verzweifelt und hoffe ob ihr mir weiterhelfen könnt
|
|
-
17.04.2011 22:48
-
17.04.2011 22:48
|
Erstmal willkommen im Forum !
Möchtest du ihn heiraten?
Möchtest du, dass er bei dir in der Gruppe bleibt?
Möchtest du, dass er am Ende überlebt, wenn er in deiner Gruppe bleibt?
Falls dir das alles nicht hilft kannst du deine Frage dann präzisieren?
|
|
 |
|
 |
-
18.04.2011 12:25
|
Neuling
Danke. dann werde ich wohl das Ritual durchführen! $danke
|
|
-
|
Neuling
Ich will noch kurz ne bestätigung das ich das kapiert habe XD:
Ich kann ALi durch das abhärten heiraten und ihn dann mit morri das ritual durchführen lassen ohne das er am ende sich opfert und loghain hinrichten lassen?
|
|
-
18.04.2011 12:38
|
Durch das Ritual erreichst du, dass KEIN Wächter sich opfern muss. Der Erzdämon wird vernichtet, aber seine Essenz geht nicht in den Wächter über, der ihn tötet, sondern in das ungeborene Kind, welches das überlebt.
Durch Abhärten und Romanze zu ihm haben kannst du ihn als menschliche Adlige heiraten (er bietet es natürlich nicht selber an, das Weichei, du musst es beim Landthing sagen.)
Loghain wird in dieser Variante immer hingerichtet, entweder durch dich oder von Ali.
Du kannst nicht beides haben .
Alle Klarheiten beseitigt oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
|
|
-
18.04.2011 12:39
|
 Zitat von alifan
Ich will noch kurz ne bestätigung das ich das kapiert habe XD:
Ich kann ALi durch das abhärten heiraten und ihn dann mit morri das ritual durchführen lassen ohne das er am ende sich opfert und loghain hinrichten lassen? 
Gnau so.
Abhärten, heiraten, Loghain hinrichten, Ritual mit Morri und ihn anschliessend den ED erschlagen lassen.
Dann steht eurem Glück nichts mehr im Wege.
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
-
18.04.2011 14:10
|
Neuling
|
|