|
 |
|
 |
-
11.04.2011 16:03
-
Drachenschuppenrüstung und Hochdrache
|
Lehrling
Hey, man kann ja bei Wade zuerst die Drago-Schuppen abgeben. Aber muss man die zuerst abgeben oder kann ich ihm gleich die Drachen-Schuppe abgeben, damit er mir die Drachenschuppenrüstung anfertigt?
Zweite Frage: Wie und mit welchem Level besiege ich den Hochdrachen am besten? Bin gerade Level 15 und Arkaner-Krieger. In meiner Gruppe sind gerade Leliana(kann ich aber auch austauschen wenn nötig, da ich sie sowieso fast nur zum Truhen öffnen benutze), Shale und Wynne.
Thx
|
|
-
11.04.2011 16:32
|
Die Schuppen mußt du nach und nach abgeben ... also du kannst keine Rüstung "überspringen" (wenn ich deine Frage recht verstanden habe).
Mit Level 15 solltest du gut liegen beim Drachen, also richtig liegen ... ich meine ihn gut erledigen können. Grade als AK.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
11.04.2011 16:36
|
doch ich glaub man kann auch schon gleich die Drachenschuppen abgeben, aber dann fällt die Rüstung schlechter aus. Ich meine, Wade übt mit den Drachling-schuppen und das beste Ergebnis erzielt man, wenn man 2 oder waren es 3 mal die Drachling-Schuppen abgibt und dann erst die Drachenschuppen.
|
|
-
11.04.2011 16:36
|
Lehrling
 Zitat von Kansul
Die Schuppen mußt du nach und nach abgeben ... also du kannst keine Rüstung "überspringen" (wenn ich deine Frage recht verstanden habe).
Mit Level 15 solltest du gut liegen beim Drachen, also richtig liegen ... ich meine ihn gut erledigen können. Grade als AK. 
Danke, du hast meine Frage richtig verstanden 
Aber wenn mir Wade die 2. Dragoschuppenrüstung anfertigt, dann kann ich doch nicht mehr zu ihm oder?
|
|
-
11.04.2011 17:33
|
 Zitat von Silva
doch ich glaub man kann auch schon gleich die Drachenschuppen abgeben, aber dann fällt die Rüstung schlechter aus. Ich meine, Wade übt mit den Drachling-schuppen und das beste Ergebnis erzielt man, wenn man 2 oder waren es 3 mal die Drachling-Schuppen abgibt und dann erst die Drachenschuppen.
Echt? Kann gut sein, habe ich länger nicht mehr gespielt. Wenn ja dann tut mir diese Fehlinformation leid. 
 Zitat von Dragonik
Danke, du hast meine Frage richtig verstanden 
Aber wenn mir Wade die 2. Dragoschuppenrüstung anfertigt, dann kann ich doch nicht mehr zu ihm oder?
Du kannst dir insgesamt 3 Rüstungen machen lassen. Nach der dritten ist der Laden für dich geschlossen. Auch wenn man sie vielleicht zuvor schon machen lassen kann, du solltest der Reihenfolge nachgehen und es dir auch etwas kosten lassen (also Wade dafür ordentlich bezahlen da die Werte sonst absacken).
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
 |
|
 |
-
11.04.2011 17:39
|
Ich klär mal schnell auf.^^
Also wenn du die Drachenschuppe abgeben willst, musst du vorher drei Dragoschuppen bei ihm abgeben.
Die erste Rüstung solltest du mit 10 Gold bezahlen, da dann die Rüstung von der Drachenschuppe besser ist.
Als nächstes, solltest du nochmal drei Dragoschuppen abgeben.
dadurch wird deine alte Dragoschzuppenrüstung verbessert und wenn du jetzt die Drachenschuppe abgibst erhält das set den Namensbonus "überragend"
(Bsp: Wades überragende Drachenschuppenrüstung)
Außerdem hat die Rüstung bessere Effekte 
Kurze Tipps:
1) Du musst warten, bis du eine abgegebene Schuppe als Rüstung wieder abholen kannst. Du kannst jedoch einfach in ein Haus gehen (Bsp: Genitivis Haus) und dann wieder zurückgehen, dann istt die Rüstung fertig.
2) Du hast die Wahl zwischen drei verschiedenen Rüstungen wenn du die Drachenschuppe abgibst:
Leichte Drachenschuppenrüstung; oder irgendwie so... auf jeden Fall die obere Auswahlmöglichkeit-> für den Schurken sehr gut
Wades Überragendes Drachenschuppenrüstungsset: zweite Auswaholmöglichkeit; gute Balance zwischen Verteidigung und nützlichen Effekten, wie z.B. gesenkter Ausdauer. Ist noch besser in Kombination mit der Rüstung von Evon dem Großen. (Achtung! Kaufen bevor man die zweite(n) Schuppe(n) abgibt!) -> Gut für Arkane Krieger und Krieger DDs
Wades überragende Drachenknochenrüstung: Sehr gute Verteidigung -> sehr gut für Tanks!
Ich hoffe das beantwortet alle Fragen; schlagt mich wenn was nicht stimmt.
Bin mir aber ziemlich sicher.
MfG R3aper
|
|
 |
|
 |
-
11.04.2011 17:52
|
na dann hab ich mich wohl geirrt. Hab echt gedacht, ich hätte mal einen Durchgang gehabt, in dem ich praktisch nur durchgerusht bin und da hab ich die Drago-Schuppen nicht geholt, weil ich bei den Dragos nicht war, und hatte nur die Drachenschuppe. und die habe auch bei Wade abgegeben. Ging vermutlich, weil die Quest zu den Dragoschuppen ja nicht getriggert ist. Muss ich glatt mal austesten.
|
|
-
11.04.2011 18:00
|
naja, das kann sein... ich spiele mit patch 1.4 und hab daraus meine erfahrungen. Bei mir sagt wade auf jeden Fall, dass er erst mit drei Drago-Schuppen "üben" will. Danach geht's (bei mir) mit der Drachenschuppe.
|
|
-
11.04.2011 18:26
|
Lehrling
 Zitat von R3aper
Ich klär mal schnell auf.^^
Also wenn du die Drachenschuppe abgeben willst, musst du vorher drei Dragoschuppen bei ihm abgeben.
Die erste Rüstung solltest du mit 10 Gold bezahlen, da dann die Rüstung von der Drachenschuppe besser ist.
Als nächstes, solltest du nochmal drei Dragoschuppen abgeben.
dadurch wird deine alte Dragoschzuppenrüstung verbessert und wenn du jetzt die Drachenschuppe abgibst erhält das set den Namensbonus "überragend"
(Bsp: Wades überragende Drachenschuppenrüstung)
Außerdem hat die Rüstung bessere Effekte
Kurze Tipps:
1) Du musst warten, bis du eine abgegebene Schuppe als Rüstung wieder abholen kannst. Du kannst jedoch einfach in ein Haus gehen (Bsp: Genitivis Haus) und dann wieder zurückgehen, dann istt die Rüstung fertig.
2) Du hast die Wahl zwischen drei verschiedenen Rüstungen wenn du die Drachenschuppe abgibst:
Leichte Drachenschuppenrüstung; oder irgendwie so... auf jeden Fall die obere Auswahlmöglichkeit-> für den Schurken sehr gut
Wades Überragendes Drachenschuppenrüstungsset: zweite Auswaholmöglichkeit; gute Balance zwischen Verteidigung und nützlichen Effekten, wie z.B. gesenkter Ausdauer. Ist noch besser in Kombination mit der Rüstung von Evon dem Großen. (Achtung! Kaufen bevor man die zweite(n) Schuppe(n) abgibt!) -> Gut für Arkane Krieger und Krieger DDs
Wades überragende Drachenknochenrüstung: Sehr gute Verteidigung -> sehr gut für Tanks!
Ich hoffe das beantwortet alle Fragen; schlagt mich wenn was nicht stimmt.
Bin mir aber ziemlich sicher.
MfG R3aper 
Danke, hat mir sehr geholfen.
Hat da noch jemand Tipps für mich, wie ich den Drachen besiegen kann? Schließlich habe ich ja schon 8 Drago-Schuppen...
|
|
 |
|
 |
-
11.04.2011 18:38
|
Lehrling
Okay, hab gerade eben den Hochdrachen besiegt. Danke nochmals für die Tipps
|
|
-
11.04.2011 18:40
|
naja, das übliche^^, ein Tank mit sehr guter Rüstung (vorzugsweise Molochset bis dahin), Bedrohen an und Angriffe auf sich ziehen.
Heiler soll den Tank buffen und heilen, damit der gut überlebt.
einen Nahkampf-DD vorzugsweise einen Dual-Wield-Schurken. guck mal hier nach der skillung: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=772593
Nach Belieben einen Magier der halt Schadenszauber kann und Lähmung.
(sehr wichtig: Kältekegel und eisige Umarmung zum Einfrieren; Lähmung und Massenlähmung zum lähmen, das ist sehr hilfreich)
oder eben einen Schurkenbogenschütze: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=780495
Ich tendiere da aber eher zum Magier
Auf jeden Fall den Drachen betäuben, wenn der den Tank packt und mit dem Maul hin und her scheudert. Leicht zu erkennen xD. Dann mit Schurken betäuben (unfairer Kampf) und/oder mit dem Magier Lähmen einfrieren etc.
Ab normal stirbt selbst der Tank da sehr leicht.
edit: Hupps; zu spät ;( xD
|
|