Ergebnis 1 bis 7 von 7

Divine Divinity - Schatzhöhle

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Ich habe mit "Divine Divinity" ein echtes Problem und hoffe, dass mir auf jeden Fall hier noch jemand helfen kann.
    Ich bin in der Schatzhöhle im Dunkelwald. Da soll es in jedem Fall noch weiter gehen. Ich bin auch schon durch die Illusionswand durchgegangen. Ich habe 2002 Goldmünzen im Gepäck, habe - soweit ich weiß - nichts vom Schatz angefasst, habe die 5 Flaschen Zwergenale und die Silberrüstung. Ich werde immer wieder herausteleportiert. Es ist auch in diversen Hilfen immer wieder die Rede vom Zyklopenauge. Brauche ich das unbedingt für diesen Quest?
    Ich werde immer wieder nach draußen teleportiert. Was kann noch falsch gelaufen sein?
    LaFantasia ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    So, ich habe gesucht, bin allen Links gefolgt, die mir vorgeschlagen wurden und dennoch funktioniert das alles nicht so, wie ich es mir vorstelle.
    Wie komme ich nach dem Steinpodest mit dem Gedenken der Opfer des 11. September 2001 weiter?
    2002 Goldmünzen - ja!
    5 x Zwergenale - ja!
    Zyklopenauge - ja!
    Silberrüstung - ja!
    Schatz nicht angerührt - kann ich nicht genau sagen.
    Muss ich da noch irgend etwas mit den Seilen machen und wenn ich versehentlich schon einen Teil des Schatzen aufgenommen habe, geht es dann wirklich nicht weiter?
    LaFantasia ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Steinwächter ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Tja, das ist ja der Haken an der Sache...
    ich habe wirklich alles genau so gemacht und diesen Link kannte ich im übrigen auch bereits. Hebel habe ich in der Höhle überhaupt nicht gesehen, sondern alle Türen mit meiner Fähigkeit "Schlösser öffnen" geöffnet. Kann es daran liegen?
    Und wie gesagt, was ist, wenn ich bereits aus Versehen ein Teil aus dem Schatz aufgehoben habe? Kann ich den Quest dann wirklich gar nicht mehr lösen?
    LaFantasia ist offline

5. #5 Zitieren
    Ja, wenn du einen Teil des Schatzes angerührt hast, kannst dus vergessen. Das mit den Hebeln/Türen weiß ich jetzt nicht, ist zu lange her.
    Steinwächter ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Ich fürchte, ich muss einem weiteren Hinweis folgen: Irgendwer schrieb, dass ich die Seile auf jeden Fall mitnehmen muss. Ich werde das mal versuchen. Aber ihr seid so nett und antwortet immer so schnell, vielleicht könnt ihr mit mir dann auch kurz in diesem Thread mit mir abhandeln, wie ich nach meinem Rauswurf aus Burg Eisenfaust dennoch wieder da hineinkomme.
    LaFantasia ist offline

7. #7 Zitieren
    Steht doch alles auf der Seite, die ich verlinkt hatte :

Wir beobachten amüsiert den "ewigen Kampf" zwischen den Vertretern des "Guten" und des "Bösen" und sehen uns dann die Gefängnisgruben mit den phantasievollen Namen an. An einem von ihnen öffnen wir die Klappe und befestigen unser Seil daran. (die 4 Seile verbinden sich dabei automatisch). Jetzt klettern wir daran hinunter und landen im:
    Steinwächter ist offline