Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Ritter Avatar von Megerlin
    Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Bioware-Konto. Ich habe die Signature-Edition von DA2 vorbestellt und die Inhalte auf mein Konto über die PS3 hochgeladen. In der PS3 installiert, sehe auch, dass ich sie im Haus später finden würde etc.
    Nun habe ich von der Mass Effect-Aktion gelesen und das auch ich als Konsolenspieler die PC-Version erhalten kann. Also wieder den Onlinepass-Code eingegeben, aber es wird mir immer gesagt, dass mein Onlinepass-Code nicht verifiziert werden kann, auch ist das schwarze Emporium etc. nirgends unter Spielinhalte in meinem Konto (wenn ich es über das Netz öfnne, also im Bioware Social Network) zu finden. Verstehe dies nicht, wie kann ich es im Spiel über mein Konto einbinden, aber im gleichen Moment ist es nicht unter meinem Konto einsehbar? Und wieso erkennt er den Onlinepass-Code nicht, um ME2 herunterzuladen?

Das alles irritiert mich, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat eine Idee, woran dies liegt.

Liebe Grüße und danke,
    Megerlin
    Megerlin ist offline
    Ein Zusatzgedanke (daher auch ein extre Postr, sonst wird es zu unübersichtlich):

Ich habe die PS3 über Emailadresse a laufen, die Inhalte auch über diese heruntergeladen und installiert, verbinden tut sich DA2 jedoch über Emailadresse b, dort sehe ich allerdings im Spiel auch, dass alles installiert ist.

Kann es sein, dass ich Emailadresse a hätte nutzen müssen?

Ein weiterer Gedanke: Die Inhalte habe ich vor dem 31.3. eingelöst, da sie dann ja ausgelaufen wären, jedoch wegen (wie im anderen Thread geschrieben) der kaputten PS3 konnte ich das Spiel nicht installieren, nur die Codes herunterladen und installieren. Nun habe ich eine PS3 mit neuer Seriennummer, DA2 installiert, die Inhalte noch einmal runtergeladen und installiert.

Kann jemand das Problem vielleicht eingrenzen???

EDIT
    Habe auch im Spiel noch einmal alles angesehen, die Inhalte sind da, somit ist mir dies egal, ob ich nun ME2 bekomme oder nicht. Verstehe nur nich, dass die Daten nicht im Konto auftauchen.

WAS jedoch fehlt ist das Amazon-Vorbesteller-Paket, also dieses Schwert und der Schild, den sehe ich weder in der PS3 noch im Konto???

Verzweifele noch..

tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist..
    Megerlin ist offline Geändert von Megerlin (07.04.2011 um 09:29 Uhr)
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Was Playstation oder xbox angeht, hält sich meine Erfahrung mit diesen sehr in Grenzen, denn ich besitze beide nicht.

Aber was die Emailadresse angeht, kann ich dir eventuell weiterhelfen: Es ist wichtig sich im Spiel mit der Adresse anzumelden, welche auch zum Account gehört. Unter einer anderen könnten in der Tat der eine oder andere wichtige Eintrag fehlen, zum Beispiel einzelne bereits erworbene verfügbare Inhalte und so weiter.

Probiere dich bitte mal mit der Emailadresse im Spiel anzumelden, welche auch zum Account gehört. Vielleicht funktioniert es ja nun so wie du es möchtest. Auf alle Fälle drücke ich dir mal die Daumen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (07.04.2011 um 11:50 Uhr) Grund: Ergänzung
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht. Über IE 8 hat es bei mir nicht geklappt. Ich bekam nach Eingabe des OnlinePass-Codes immer wieder das Fenster, das mich zum anmelden auffordert. Hab es dann mit dem Safari Browser hinbekommen. Du bekommst dann auf der nächsten Seite den Code, den du danach im EA Download Manager eingeben musst. Das ME2 steht dann mit satten 14 GB zum download bereit.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
    Vinyamar ist offline
    Ich danke euch.

Das Problem ist nun gelöst, aus irgendeinem Grund waren zwar alle Inhalta verfügbar bis auf die Amazonsachen, aber das Konto war nicht wirklich verifiziert, trotz aller in der Beschreibung angegebenen Schritten, dazu musste ich noch einmal den Bar-Code eingeben, dann ging es.

Den ME2-Code habe ich nun..

Ich finde, dass das den Kunden viel zu schwierig gemacht wird.

Danke noch einmal...
    Megerlin ist offline
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Freut mich daß es nun wie gewünscht, Megerlin. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinem Spiel und den darin enthaltenen Abenteuern.

Das mit dem schwierig machen: Du spichst mir da aus der Seele. Auch ich finde, daß man es hätte besser regeln können, wenn nicht sogar müssen. Aber das ist natürlich nur meine unverbindliche Ansicht dazu.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline