hi,
ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich........
seit sonntag spinnt meine maus total, der cursor zittert wie verrückt und wandert von alleine ins linke obere eck. das ganze wird immer schlimmer, ich kann inzwischen gar nichts mehr anklicken weil ich nichts mehr treffenu muss ich alles mit dem netbook machen.
ich dachte das liegt am anschluss oder so, aber selbst wenn keine maus angeschlossen ist bewegt sich der mauszeiger von alleine über den bildschirm
betriebssystem ist win xp sp3, die maus eine razor irgendwas. bis jetzt ging alles einwandfrei, das system wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt und war nur zum updaten im netz, virus kanns also fast nicht sein. (ist eigentlich der zockpc, aber ich hab in letzter zeit auch nichts neues installiert)
hat jemand eine idee? ich hab zwar google schon befragt aber nicht wirklich was anständiges gefunden, an dem pc hängt auch nichts weiter dran außer eine externe festplatte. und nachdem sich der mauszeiger auch ohne maus bewegt und die maus an einem anderen pc einwandfrei funktioniert kanns die maus wohl auch nicht sein.