Ergebnis 1 bis 4 von 4

syberia 2 funzt nicht auf windows 7

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    hey, ich probier syberia 2 auf windows 7 zum starten zu bringen.

installiert schön und dann sagt er, ich brauche admin rechte um es zu spielen. so jetzt hab ich schon in programme/syberia2 probiert rechtsklick und als administrator ausführen. dann muss die datei den pc neustarten um die adminstartorenrechte fertig zu installieren und dann sollte es eigentlich gehen. aber das ging nicht. es verlangt es jedes mal aufs neue und man kann den pc so oft starten wie mal will, es ändert sich nichts. was kann ich tun?
    Ynwe ist offline

2. #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Hast Du das Spiel auch als Admin installiert?
    Deinstalliere das Spiel nochmal, starte den PC neu und wechsle dann in den Explorer.
    Klicke dort mit der rechten Maustaste auf die setup.exe auf der DVD und wähle "als Administrator ausführen". Starte nach der beendeten Installation den PC neu - das Spiel noch nicht starten. Nun sollte das Spiel als Admin installiert sein und es sollte sich dann auch mit erneutem Rechtsklick auf der Desktopverknüpfung und "als Administrator ausführen" starten lassen.
    Wombel ist offline

3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Versuche mal als in den Eigenschaften der Spiel .exe bei Kompatibilität :
    WIN Xp (Service Pack X)
    Als Administrator ausführen
    Dann auf übernehmen und OK

Versuche es dann nochmal zu starten
    Besucht meine Seite. Dort findet ihr eine Menge Browsergames die ich selber Spiele.
    Ihr findet sicher auch eins das euch Spaß macht. Selbstverständlich sind alle Games kostenlos!
    Damian2205 ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Funktioniert das Spiel jetzt?
    Ein kurzes Feedback wäre nett.
    Gruß
    Besucht meine Seite. Dort findet ihr eine Menge Browsergames die ich selber Spiele.
    Ihr findet sicher auch eins das euch Spaß macht. Selbstverständlich sind alle Games kostenlos!
    Damian2205 ist offline