Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MG42
    Ich kann den Aussichtspunkt der Santa Maria Gloriosa dei Frari Kirche (in der ich schon die Über Balken unter Steine Aufgabe gelöst habe) nicht erreichen.
    Kann mir bitte jemand verraten, ob dieser schon erklimmbar ist und wenn nicht warum dieser nicht erklimmbar ist, aber bitte nicht soviel über den weiteren Handlungsverlauf erzäheln.
    gruß mg
    Nach eins kommt zwei, der Rest versteht sich von alleine...!
    MG42 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Shadow of the ligh
    Bei denen, die vergessen Light mit "T" zu schreiben.
    Du lernst im laufe des Spiels noch den Klettersprung, damit wirst du dann auch auf den Kirchenturm können.
    Shadow of the ligh ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MG42
    Zitat Zitat von Shadow of the ligh Beitrag anzeigen
    Du lernst im laufe des Spiels noch den Klettersprung, damit wirst du dann auch auf den Kirchenturm können.
    Danke, es sind 'nur' knappe ca. 1,2m bis zum nächsten Griffstein und dann da noch mal diesselbe Strecke, bis wieder normal geklettert werden kann.
    Dann werde ich mal solange warten, obwohls mir stinkt, weil die Aussichtspunkte meine ersten Ziele in den Städten sind.

Edit: Habs erlernt, nachdem die verwundete Maria (?? weiß den Namen grad net
    class edit02
    {
    ••••••••••••System.out.println("So hieß doch Altairs Maus, die konvertierte Templerin");
    } )
    gerettet wurde.
    Thema hat sich erledigt.
    Nach eins kommt zwei, der Rest versteht sich von alleine...!
    MG42 ist offline Geändert von MG42 (03.04.2011 um 20:37 Uhr)