Ergebnis 1 bis 4 von 4

Beste Amp Einstellungen für Pinch Harmonics

Auserwählter Avatar von Lounikelas
    Hey,

ich wollte mal fragen, was denn so die besten Amp Settings sind, damit sich die Pinch Harmonics richtig geil anhören? Klar, kommt jetzt bitte nicht mit "Die Technik ist 99% bla bla" das weiß ich, aber die Einstellungen am Verstärker können den Sound ja ebenfalls fördern. Ich weiß nur, dass man Gain hochdrehen sollte. Was kann ich sonst noch so tun?

LG
    Lounikelas ist offline

Krieger Avatar von Eyleude
    Zitat Zitat von Lounikelas Beitrag anzeigen
    Hey,

ich wollte mal fragen, was denn so die besten Amp Settings sind, damit sich die Pinch Harmonics richtig geil anhören? Klar, kommt jetzt bitte nicht mit "Die Technik ist 99% bla bla" das weiß ich, aber die Einstellungen am Verstärker können den Sound ja ebenfalls fördern. Ich weiß nur, dass man Gain hochdrehen sollte. Was kann ich sonst noch so tun?

LG
    Vll. ein bissle mehr Trebele, sonst halt moderate Bass und Middle Einstellungen. Aber ich würd sagen, wenn der Sound insgesamt schlecht ist, hören sich Pinch-Harmonics net unbedingt besser an, also einfach nen guten High-Gain Sound nei und "lospinchen"^^ .
    Eyleude ist offline

Auserwählter Avatar von Wolf
    Höhen und Hochmitten sind gefragt. Gain rauf und laut spielen
    Wolf ist offline

I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    So richtig sauber krieg ich die immernoch nicht hin. Ich weiß nicht was ich verkehrt mache, jeder Trottel, der garnicht lange spielt zaubert die mal so eben raus und bei mir werden es regelmäßig irgendwelche soundkrüppel die raus kommen.
    Leichenteich ist offline