Hallo leute
Was war die beste Waffe die ihr je gefunden habt wei stark war sie und wie hiess sie?
Hallo leute
Was war die beste Waffe die ihr je gefunden habt wei stark war sie und wie hiess sie?
so ein teil( gegen alles, was nich quasi gegen feuer immun ist): ( ist aber nicht mein screen, borderlands hab ich grad net drauf)
[Bild: Hellfire]http://borderlands.wikia.com/wiki/Hellfire
wie gesagt, gegen alles, was auch nur etwas empfindlich is gegen feuer is das ding godlikedazu eine class mod( spiele soldier), mit der ich ammo regeneration hab(glaub meine hat 16 oder so) und alles is platt^^
Die beste Waffe die ich bisher bekommen habe war glaub ich eine der Waffen die Crawmarex oder wie der freundliche riesen boss nochmal hieß.Leider weiß ich den namen der Waffe nicht mehr oder wie stark sie war aber es war eine Sniper die ordentlich Critt macht.
Nur die Sniper dort waren gut.
Ich habe mich so hart gefreut als ich die Waffe bekam die aussah wie eine USAS die Granaten schoss (Boss-drop). Hatte allerdings dann im Addon mit dem Highway eine bessere Shotgun gefunden, aber die Werte vergessen (habs nur zu Besuch immer gespielt).
Die Sessions in dem Spiel werde ich wohl nie vergessen. Das hat einfach unglaublich Spaß gemacht, bis zum Addon, das hab ich gehasst.
Die beste Waffe welche ich bisher hatte war eine Liquid Sniper. (Hersteller eigentlich egal)
Normalerweise besitzt ein Sniper nur ein 6-Schuss Magazin, der Liquid Sniper hatte 9, Mit dem entsprechendem Perk hatte ich ein 13 Schuss Magazin
Normalerweise schießt die Sniper 0,4- 0,7 Schuss pro sekunde, der Liquid Sniper hatte 2,7
Zudem besaß er eine Treferwahrscheinlichkeit von 96,5%. Zwar ohne irgendwelche zusatz-Elementarschaden, dennoch habe ich - mit lvl 35 - einen Gegner mit 1-2 Schuss erledigt.
- Die Gegner fielen wie fliegen um
Für einen Sniper IMO die beste Wahl. Eventuell gibt es noch abarten davon - spezielle Versionen, aber ein "Liquid Sniper" ist sicherlich pflicht![]()
Meine beste Waffe war eine Eridian Waffe mit 300 Schaden
Verdammt da muss ich dir recht geben is trotzdem ein schlechtes Spiel
Okay, Human Ashes und MeisterWampe, bitte verlegt eure Unterhaltungen auf PMs oder [Instant Messenger eurer Wahl]. Vielen Dank.
habe nen guten revolver gefunden 426 x 5 Schaden
und explosiv.
Bin aber zu faul Borderlands aufzustarten und nachzu lesen wie er heisst^^
Die 1001010001010111010- Eridian Waffe war doch die die man von dem Offizier von der Crimson-Lance bekommt oder ?
Wenn ja die meinte ich ich war mir bloß bei dem Wert halt nicht mehr ganz sicher
genau die meine ich. Ich benutzte die allerdings recht selten, da sie langsam nachlädt, kaum trifft, das Projektil Arsch-langsam ist und irgendwie weniger schaden zu machen scheint als ein 08/15 Sniper mit gleichem Level. Einzig bei den Aliens waren die Eridianwaffen wirkungsvoller
€: @ unter mir:
Ja meinte ich![]()